Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.987 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

12.11.2007 13:58
#16 RE: Essen nicht vergessen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spuckschlecht
Nein, ein Troll bin ich beileibe nicht. Eher ein gefrusteter Foren-Teilnehmer eines Organs von einem Karsten W. aus ostdeutschen Landen. Ich habe sehr wohl schon meine Problemchen, aber lasse mir deshalb nicht meine gewisse Portion Humor (andere haben auch noch andere Bezeichnungen dafür)nehmen.
Ich respektiere den Hinweis von Inessi, halte meine Fresse und trinke jetzt meinen grünen Tee.



1. Warum läßt Du Deinen Frust dann hier aus? Hier ist nicht Karsten und ich bin nicht sein Stellvertreter

2. "Fresse halten" macht einsam + grantig - wie wärs mit einer kleinen Vorstellung von Dir; schreib was von Deinen Wünschen an das Board. Damit gibst Du mir und den anderen eine Chance, vernünftig auf Dich einzugehen und nicht zu übergehen wie momentan - für diese Art von Humor habe ich keinen Sensor.

Gruß
Viktor

P.S: Auch von mir ein herzliches Willkommen


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 14:01
#17 RE: Essen nicht vergessen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von paula

Zitat
Gepostet von Spuckschlecht
Eher ein gefrusteter Foren-Teilnehmer eines Organs von einem Karsten W. aus ostdeutschen Landen.


Dann wird mir so einiges klar ...
on board!

Paula



Ähm, kann mich mal einer aufklären (nein Spieler, Du musst jetzt nicht kommen - so war das nicht gemeint )?
Ich glaube ich verstehe den ganzen Thread nicht. Aber vielleicht steht da zuviel zwischen den Zeilen


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

12.11.2007 14:06
#18 RE: Essen nicht vergessen Zitat · Antworten

spuckschlecht...
........bei der gelegenheit fällt mir grade ein,
daß ich froh bin,ohne umwege bei saufnix gelandet zu sein.
es wär schon prima,wenn du von dir erzählen würdest..
wär doch schade wenn du wie ein ruchloser geselle erscheinst,
der dumme alkis veräppeln möchte.
liebe grüße sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

12.11.2007 14:17
#19 RE: Essen nicht vergessen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spuckschlecht

Ich respektiere den Hinweis von Inessi, halte meine Fresse und trinke jetzt meinen grünen Tee.


dass du deine fresse halten sollst, hab ich damit nicht gemeint.
für mich las sich das nicht nach humor, sondern eher nach plemplem.

na und, wie wärs. erzähl doch ein bissel von dir.

liebe grüße.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

12.11.2007 14:28
#20 RE: Essen nicht vergessen Zitat · Antworten

@Inessi

Was hast Du da neuerdings für so ein laszives Avatar, Inessi? Hat aber irgendwie was.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

12.11.2007 14:33
#21 RE: Essen nicht vergessen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
@Inessi

Was hast Du da neuerdings für so ein laszives Avatar, Inessi? Hat aber irgendwie was.

LG
Fv



hihi, dieses äussert nur wunschdenken meinerseits .
ich glaub ich ändere das wieder. sonst sind beim treffen in stuttgart alle enttäuscht


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

12.11.2007 14:36
#22 RE: Essen nicht vergessen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
@Inessi

Was hast Du da neuerdings für so ein laszives Avatar, Inessi? Hat aber irgendwie was.

LG
Fv



hihi, dieses äussert nur wunschdenken meinerseits .
ich glaub ich ändere das wieder. sonst sind beim treffen in stuttgart alle enttäuscht




laß es doch noch bitte a bisserl als "Lockvogel" stehen. Damit das Haus voll werde.

Viktor, der schon den ganzen Morgen trenzt


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

12.11.2007 14:42
#23 RE: Essen nicht vergessen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von vicco55

Viktor, der schon den ganzen Morgen trenzt


hört sich nach ohweia an.

weil ich keine ahnung hab, was das heisst.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

12.11.2007 14:45
#24 RE: Essen nicht vergessen Zitat · Antworten

Zitat
Victor:"laß es doch noch bitte a bisserl als "Lockvogel" stehen. Damit das Haus voll werde."



jau, und'n bißchen was Nettes hier "on board" macht uns Männer auch gleich etwas gewogener.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

12.11.2007 14:46
#25 RE: Essen nicht vergessen Zitat · Antworten

Zitat
Zitat:

Gepostet von Spuckschlecht

Ich respektiere den Hinweis von Inessi, halte meine Fresse und trinke jetzt meinen grünen Tee.

gepostet von Inessi:
dass du deine fresse halten sollst, hab ich damit nicht gemeint.
für mich las sich das nicht nach humor, sondern eher nach plemplem.



...das mit dem grünen tee mal ausgenommen.

huhu Inessi,
meine avatarin entspricht auch eher meinem wunschdenken.
eine erwachsen gewordene selbstbewußte und in sich ruhende wilde frau,um deren füße sich die katzen schmiegen..
aber so ein dekollete wär auch nicht abzuweisen..
lasziv finde ich es nicht...
liebe grüße sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

12.11.2007 14:52
#26 RE: Essen nicht vergessen Zitat · Antworten

Zitat
grüne fee:"...in sich ruhende wilde frau ..."



ist das nicht ein Gegensatz?

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

12.11.2007 14:58
#27 RE: Essen nicht vergessen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi

Zitat
Gepostet von vicco55

Viktor, der schon den ganzen Morgen trenzt


hört sich nach ohweia an.

weil ich keine ahnung hab, was das heisst.




nö nicht ohweia, nur bairisch für "sabbern"

Viktor, der immer gespannter wird.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

12.11.2007 15:00
#28 RE: Essen nicht vergessen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von vicco55
nö nicht ohweia, nur bairisch für "sabbern"



Du hast aber doch eine zum Direkt-Anbetteln...

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

12.11.2007 15:03
#29 RE: Essen nicht vergessen Zitat · Antworten

aus diesem titel hab ich das übrigens her.


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

12.11.2007 15:04
#30 RE: Essen nicht vergessen Zitat · Antworten

Zitat
ist das nicht ein Gegensatz?



nein.

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz