Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.982 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

12.11.2007 15:06
#31 RE: Essen nicht vergessen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von vicco55
nö nicht ohweia, nur bairisch für "sabbern"



Du hast aber doch eine zum Direkt-Anbetteln...




Häh, wie meinen???
Bitte laß mich nicht dumm sterben. Hier herum wohnen einige nette Saufnixen, das Saar-, gar das Badnerland sind auch nicht weit weg. Aaaalso Butter bei die Fische

Viktor


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

12.11.2007 15:08
#32 RE: Essen nicht vergessen Zitat · Antworten

Zitat
Spuckschlecht:"Aber nun muß ich mich wohl ernsthafter mit dem Thema "Humor" (lat.: = Feuchtigkeit) auseinandersetzen.
...
Also mit den Forschungsergebnissen, das wird wohl noch etwas dauern."



Laß' Dir da ruhig Zeit. Und mit dem Humor ist das so eine Sache - der/die eine hat solchen und der/die hat einen anderen. Und da wir hier im Forum fast ausnahmslos ernsthafte Poster mit oftmals noch ernsteren "Problemanhaftungen" sind, wird's mit dem Humor eng. Lote das vielleicht einfach mal aus.


Zitat
Spuckschlecht:"Apropos lecker. Um eins gibt´s hier in der Tat immer Mittagessen. Meiner Frau habe ich heute mal das RINTI mit grünen Bandnudeln präsentiert. Klappte hervorragend. Ich hatte allerdings schon vorher etwas anderes gegessen.
Ach und noch was : Sie gibt seit einer halben Stunde etwas komische Laute von sich. Im Comic würde das etwa "Grrrrr" heissen. Macht aber nix, ich hab´sie jetzt im Garten angeleint."



... und hier haben wir so ein gutes Beispiel mit der Humorauslotung. Ich find's lustig, andere vielleicht überhaupt nicht (wobei ich mir schon denken kann, wer :sly. Da hat es vor einiger Zeit schon mal eine heftige Diskussion über "angeleinte Hausfrauen" gegeben. Frauenfeindlich sowas, tztztz.

Gut, nicht jeder steht auf S/M. Obwohl ...? Lasen wir das.

Egal, Schluckspecht, äähhhz Spuckschlecht, ich finde Deinen Art Humor - is's nich doch bisserl was anderes - gut und kann herzlich darüber lachen.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

12.11.2007 15:09
#33 RE: Essen nicht vergessen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von vicco55
Häh, wie meinen???



Bezog sich darauf: klick

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

12.11.2007 15:11
#34 RE: Essen nicht vergessen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee

Zitat
ist das nicht ein Gegensatz?



nein.




o.k.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

12.11.2007 15:15
#35 RE: Essen nicht vergessen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von vicco55
Häh, wie meinen???



Bezog sich darauf: klick




wenn ich auf Deinen Link drücke, tauchen drei Herren auf (aaalso daß du mir Sabbern beim fv unterstellst, das kostet mindestens eine Apfelsaftschorle:sly. Wenn ich aber hochscrolle, dann ahne ich, wenn Du meinen könntest.

Viktor


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

12.11.2007 15:25
#36 RE: Essen nicht vergessen Zitat · Antworten

Zitat
Vicco55:"auf Deinen Link drücke, tauchen drei Herren auf (aaalso daß du mir Sabbern beim fv unterstellst, das kostet mindestens eine Apfelsaftschorle)."



"drei Herren" und "sabbern beim Fv", also, das möchte ich mir verbitten!

Obwohl ... wie sehen die Jungs denn aus?

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

12.11.2007 18:14
#37 RE: Essen nicht vergessen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Zitat
Vicco55:"auf Deinen Link drücke, tauchen drei Herren auf (aaalso daß du mir Sabbern beim fv unterstellst, das kostet mindestens eine Apfelsaftschorle)."



"drei Herren" und "sabbern beim Fv", also, das möchte ich mir verbitten!

Obwohl ... wie sehen die Jungs denn aus?

LG
Fv





"Ein bischen Bi, das schadet nie!", was Friesi??

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

12.11.2007 23:01
#38 RE: Essen nicht vergessen Zitat · Antworten

Lieber Schuckschlecht,

nachdem Du hier ja schon moniertest, daß es den meissten Alkforen an Humor fehle, dachte ich als Männerversteherin ja gestern noch: "Kleinerfuchs, Du hast sicher nur nen schlechten Tag, lies es morgen noch mal durch und schreib jetzt lieber nix".

Heute lese ich es nochmal, und ich finds immer noch nur grottig und sinnfrei.

Egal, was Du uns damit sagen willst, ich für meinen Teil wills jetzt gar nicht mehr wissen.

Solltest Du mal in die Situation kommen hier zu posten, ohne vom Alk komplett durchkonserviert zu sein, bin ich die erste, die Dir antwortet, das verspreche ich Dir, bis dahin wünsch ich Dir alles Gute und überlasse Dich denen, die mit solch seltsamen Beiträgen besser umgehen können als ich.

LG, Kleinerfuchs


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz