Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.788 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
Spuckschlecht ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 20:02
RE: Essen nicht vergessen Antworten

Bei aller Trinkerei ist es wichtig auch feste Nahrungsmittel zu sich zu nehmen. Der Jägermeister zum Frühstück vermag einen ja kurzfristig wieder auf den Nichtkotzlevel zu erheben. Aber dies ist meist nur von kurzer Dauer und das Theater beginnt wieder von vorne.
Das Üble ist nur, das man nach der vinuellen Stärkung gar keinen Hunger mehr verspürt. Und da fängt die ganze Malässe an.
Wer sich seinen Bauch mit reichlich fettigem Schweinskram vollgeschlagen hat, kann sich ja mal einen genehmigen. Nur - wie gesagt - steht einem Profi ja eher der Sinn nach Likör als nach Schweineöhr. Jedenfalls eine Erfahrung, die ich mal machte.
Nun überlegt man sich, ob man dem Metzger seine letzten Pennies darreicht oder vielleicht doch besser gleich einen pfälzischen Winzer bereichert.
Da fiel mir jetzt eine Anzeige in der "Regenbogenpresse" auf : RINTI ! Rinti Kennerfleisch. reich an natürlichen Fleischstücken/ohne Formfleisch und ohne Geschmacksverstärker/bis zu 50% ergiebiger als andere Dosenfutter/Rinti - meistverkaufte Fleischnahrung im Zoofachhandel.
Das will ich mal ausprobieren. Ob ich nun Apfelkorn oder Rinti kotze ist doch wohl egal.


Spuckschlecht ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 20:41
#2 RE: Essen nicht vergessen Antworten

Ach und nochwas,
genug des Plausches. Ich muß heute noch meine 2 Schießer-Feinripp und die 2 tigergemusterten Strings von C&A waschen, sonst habe ich die nächsten 2 Monate untenrum nix frisches an. Dabei steht doch demnächst schon Weihnachten an. Ich bin also weg.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

12.11.2007 07:45
#3 RE: Essen nicht vergessen Antworten

Zitat
Gepostet von Spuckschlecht
Ach und nochwas,
genug des Plausches. Ich muß heute noch meine 2 Schießer-Feinripp und die 2 tigergemusterten Strings von C&A waschen, sonst habe ich die nächsten 2 Monate untenrum nix frisches an. Dabei steht doch demnächst schon Weihnachten an. Ich bin also weg.



Ein seltsamer Humor

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.907

12.11.2007 08:45
#4 RE: Essen nicht vergessen Antworten

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht".
Otto J. Bierbaum

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

12.11.2007 11:50
#5 RE: Essen nicht vergessen Antworten

lachen ist eine nebenwirkung ohne risiko.
fiel mir grad so ein....

sabine
............

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.907

12.11.2007 12:15
#6 RE: Essen nicht vergessen Antworten

"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt".
Joachim Ringelnatz

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


paula Offline



Beiträge: 2.202

12.11.2007 12:37
#7 RE: Essen nicht vergessen Antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee

............


"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Spuckschlecht ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 12:46
#8 RE: Essen nicht vergessen Antworten

Nu bin ich ja richtig überrascht. Ich wollte ja niemandem auf den Schlips treten, auch nicht den mit Tigerpfote behosten Tanga-Trägern.
Aber nun muß ich mich wohl ernsthafter mit dem Thema "Humor" (lat.: = Feuchtigkeit) auseinandersetzen. Hilfreich wird mir auch die Lektüre von Dissertationen über den Wissenschaftszweig der Gelotologie sein können.


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

12.11.2007 12:56
#9 RE: Essen nicht vergessen Antworten

Haste Dein Dosenfutter schon auf dem Mittagstisch, Spuckschlecht?
Ist gleich 1 !

Vergiss nie zu leben


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 12:58
#10 RE: Essen nicht vergessen Antworten

Würdest Du im nächsten Leben die Marke wechseln, könntest Du Dich "Spuckbesser" nennen


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

12.11.2007 13:02
#11 RE: Essen nicht vergessen Antworten

Zitat
Aber nun muß ich mich wohl ernsthafter mit dem Thema "Humor" (lat.: = Feuchtigkeit) auseinandersetzen. Hilfreich wird mir auch die Lektüre von Dissertationen über den Wissenschaftszweig der Gelotologie sein können.



das beruhigt mich.
nun muß ich kein RINTI fressen.
ich war schon ganz verzweifelt.
und tangas/strings finde ich doof.
..........
teile uns bitte deine forschungsergebnisse mit.

sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Spuckschlecht ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 13:34
#12 RE: Essen nicht vergessen Antworten

Also mit den Forschungsergebnissen, das wird wohl noch etwas dauern.
Diese Mini-Unterwäsche ist auch nicht mein Ding; aber als stadtbekannter Voyeur, der fast täglich in den Dessuos-Abteilungen von H&M oder C&A herumlungert, bin ich erstaunt wie sehr diese Bindfaden-Dreieckstüchlein gefragt sind, auch von Damen mit der Konfektionsgröße 54. Das muß ja richtig lecker aussehen.
Apropos lecker. Um eins gibt´s hier in der Tat immer Mittagessen. Meiner Frau habe ich heute mal das RINTI mit grünen Bandnudeln präsentiert. Klappte hervorragend. Ich hatte allerdings schon vorher etwas anderes gegessen.
Ach und noch was : Sie gibt seit einer halben Stunde etwas komische Laute von sich. Im Comic würde das etwa "Grrrrr" heissen. Macht aber nix, ich hab´sie jetzt im Garten angeleint.


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

12.11.2007 13:38
#13 RE: Essen nicht vergessen Antworten

Zitat
Gepostet von Spuckschlecht
Also mit den Forschungsergebnissen, das wird wohl noch etwas dauern.
Diese Mini-Unterwäsche ist auch nicht mein Ding; aber als stadtbekannter Voyeur, der fast täglich in den Dessuos-Abteilungen von H&M oder C&A herumlungert, bin ich erstaunt wie sehr diese Bindfaden-Dreieckstüchlein gefragt sind, auch von Damen mit der Konfektionsgröße 54. Das muß ja richtig lecker aussehen.
Apropos lecker. Um eins gibt´s hier in der Tat immer Mittagessen. Meiner Frau habe ich heute mal das RINTI mit grünen Bandnudeln präsentiert. Klappte hervorragend. Ich hatte allerdings schon vorher etwas anderes gegessen.
Ach und noch was : Sie gibt seit einer halben Stunde etwas komische Laute von sich. Im Comic würde das etwa "Grrrrr" heissen. Macht aber nix, ich hab´sie jetzt im Garten angeleint.





ist das jetzt witzig? ist das humor?
bist du ein troll?

trotzdem liebe grüße


Spuckschlecht ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 13:45
#14 RE: Essen nicht vergessen Antworten

Nein, ein Troll bin ich beileibe nicht. Eher ein gefrusteter Foren-Teilnehmer eines Organs von einem ... aus ostdeutschen Landen. Ich habe sehr wohl schon meine Problemchen, aber lasse mir deshalb nicht meine gewisse Portion Humor (andere haben auch noch andere Bezeichnungen dafür)nehmen.
Ich respektiere den Hinweis von Inessi, halte meine Fresse und trinke jetzt meinen grünen Tee.


paula Offline



Beiträge: 2.202

12.11.2007 13:51
#15 RE: Essen nicht vergessen Antworten

Zitat
Gepostet von Spuckschlecht
Eher ein gefrusteter Foren-Teilnehmer eines Organs von einem Karsten W. aus ostdeutschen Landen.


Dann wird mir so einiges klar ...
on board!

Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen