Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.534 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
ela-u Offline



Beiträge: 31

06.10.2007 14:13
RE: Wo soll ich anfangen? Zitat · Antworten

Hallo bin neu hier und lese seit ein paar Tagen immer mal wieder ein paar Themen.

U.a. viel mir Marianne auf (kenn mich mit der Fachsprache des Forums noch nicht so aus, bin da Anfänger) mit "Wie werde ich meine Eltern los?" Der Text war zwar schon im April, aber konnte mich zeitweise da wiederfinden.

Saaletalklinik in Bad Neustadt könnte auch mein vorrübergehendes Zuhause werden.

Wohne im Haus meiner Eltern in der oberen Wohnung und bin zwecks Alkohol im August "aufgeflogen". Erst meine Hausärztin (erhöhte Leberwerte, tja wo kommen denn die wohl her), dann Razzia meiner Eltern in der Wohnung, konnte mich nicht wehren, Verdacht auf Bänderdehnung, war aber dann doch ein Knöchelbruch. So weit so gut.

Ich habe im Moment Kontakt zur Suchtkrankenhilfe (Blaues Kreuz), der Antrag wird gerade erarbeitet, muss noch warten bis der Fuß in Ordnung ist (macht noch ziemliche Probleme). Bin noch nicht wirklich ganz vom Alkohol weg, so hin und wieder 2-3 Gläschen Rotwein.

Durch den Antrag sind doch einige Schuppen von den Augen gefallen, hat aber auch in meinem Kopf einige Verwirrung ausgelöst. Frage: Wie sieht das den bei der Entwöhnungbehandlung so aus, hat man dort die Chance Licht ins Dunkel zu bringen? Irgendwie habe ich im Moment den Eindruck es fliegen in meinem Kopf tausend Sachen rum die nicht wissen wo sie so hingehören (klingt vielleicht blöde, weiß aber nicht wie ich es besser ausdrücken könnte).

Hat jemand den ultimativen Tipp?

Gruß ela-u


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

06.10.2007 14:55
#2 RE: Wo soll ich anfangen? Zitat · Antworten

Hi Ela,

Zitat
Hat jemand den ultimativen Tipp?