Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.603 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

03.10.2007 14:12
RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

Hallo Ihrs,

in den letzten 3 - 4 Jahren meiner Saufkarriere hatte ich die kräftigsten Abstürze im Herbst. Ich erinnere mich daran, dass ich im Sommer verhältnismßig "wenig" gesoffen habe, es ging da ruhiger zu, dann im Herbst mit Beginn der "dunklen Jahrenzeit" hatte ich dann die meistens bis zu eine Woche dauernden Saufexesse, die mir viel Kraft abverlangten - ich war dann immer fix und fertig. Ich hab' dann auch immer so um die 3-5 kg abgenommen. Kriegte danach aber vielfach immer die Kurve ('nen paar Tage absolut nix mehr trinken, "regenerieren" sagte ich immer dazu). Zu guter letzt' schlug ich dann aber doch in letzten beiden Jahren in der Entzugsklinik bzw. im Krankenhaus auf. Dann war ich reuig, aber noch nicht einsichtig, und die guten Vorsätze hielten dann wieder ein paar Monate. Dann steigerte sich irgendwann dann wieder der Konsum, die Auszeiten wurden auch wieder länger und aus einem besoffenen Wochenende wurde dann ganz schnell wieder eine ganze Woche - zeitweise mit anfangs längeren, später kürzeren Unterbrechnungen. Und beim letzzten Mal auf Intensiv muß mir wohl mein Engel Tacheles geflüstert haben.

Das ist nun gottseidank einige Jahre her, aber im Herbst kommen mir meist immer so die Gedanken über diese Zeit und heute bin ich froh, dass ich nicht mehr trinke. Herbst kann so schön sein, ganz besonders dann, wenn ich ihn auch bewußt erlebe.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

03.10.2007 14:17
#2 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

Huhu Friesi,
also ich für meinen Teil bekomme echt Bammel, wenn ich die dunkle und kalte Jahreszeit denke. Mich macht das immer ziemlich fertig. Bin schon mal gespannt, wie sich das dieses Jahr bei mir gestaltet und ob ich mir nicht ein Kaninchen für die einsamen Stunden zulegen sollte ...


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

03.10.2007 14:20
#3 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

Zitat
Miss_Rossi:" Bin schon mal gespannt, wie sich das dieses Jahr bei mir gestaltet und ob ich mir nicht ein Kaninchen für die einsamen Stunden zulegen sollte ..."



... wie wär's denn schon mal mit 'ner Katze für'n Anfang.

LG
Fv

PS: Versuch's nich' mit'm Kerl, der macht nur Arbeit und nervt rum ...

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

03.10.2007 15:25
#4 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Zitat
Miss_Rossi:" Bin schon mal gespannt, wie sich das dieses Jahr bei mir gestaltet und ob ich mir nicht ein Kaninchen für die einsamen Stunden zulegen sollte ..."



... wie wär's denn schon mal mit 'ner Katze für'n Anfang.

LG
Fv

PS: Versuch's nich' mit'm Kerl, der macht nur Arbeit und nervt rum ...




Kaninchen ist besser, da haste immer noch mal was, falls der kleine Hunger kommt
Obwohl, Katze ist ja auch was und das Fell gut bei Rheuma


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2007 15:54
#5 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Katze ist ja auch was und das Fell gut bei Rheuma


Um das ganze abzukürzen...Miss_Rossi...nimm den Minitiger!


Hessebärwell Offline




Beiträge: 113

03.10.2007 16:12
#6 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

hallo hallo!

das wird mein erster trockener herbst dieses jahr und mir graut auch ein wenig. naja, wir haben zwei hunde und gegen depressive verstimmungen schnapp ich mir die beiden dann und gehe laufen. manchmal nutzt das laufen aber nicht wirklich was, da setz ich mich dann in die wanne. wenns dann immernochnichgut ist kommt die schoki dran (milka - schoko und keks)

@ friesenvolker - wenn du so von deinen exzessen schreibst und ich an meine denke wirds mir schlecht. ich habe zwei bis dreimal im jahr meine selbstvernichtungseskapaden veranstaltet, hab immer geradenochso die kurve bekommen, bis ich dann das letzte mal in der psych ausgenüchtert bin.
ach bin ich froh, dass ich zumindest mal so weit bin! der trockene frühling und der trockene sommer waren schon ganz schön gut!

@ alle - liebe grüße und schönen feiertag noch!

mach mich jetzt über die milka her!


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

03.10.2007 16:38
#7 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von Spieler

Katze ist ja auch was und das Fell gut bei Rheuma


Um das ganze abzukürzen...Miss_Rossi...nimm den Minitiger!




Nicht geschenkt, nicht wenns der Letzte seinesgleichen wär ... dann lieber einsam alt und grau werden. Jawollja!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

03.10.2007 16:55
#8 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

Huhu Missi ,

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von Spieler

Katze ist ja auch was und das Fell gut bei Rheuma


Um das ganze abzukürzen...Miss_Rossi...nimm den Minitiger!




Nicht geschenkt, nicht wenns der Letzte seinesgleichen wär ... dann lieber einsam alt und grau werden. Jawollja!



Könnte es sein, dass du dann eher ... ähem ... auf Gummibärchen oder so stehst? So was in der Art soll es gerade in Speyer geben - kannste's Funkelsternchen mal fragen


weiss der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

03.10.2007 16:56
#9 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

Hihi, hab ich grad gelesen und mein erster Reflex war wohl: "will auch haben".
Bis ich mir dann überlegte, was Gummipenis alles bedeuten kann ...


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

03.10.2007 16:58
#10 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

Zitat
Bis ich mir dann überlegte, was Gummipenis alles bedeuten kann ...


wie jetzt na Genuss so einfach ist das....

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

03.10.2007 17:00
#11 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

Na da definiere ich Genuss für mich aber anders ...


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

03.10.2007 17:00
#12 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

genau ruby, genau ...


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

03.10.2007 17:01
#13 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

magst du kein Weingummi?? Miss R

[ Editiert von Ruby am 03.10.07 17:01 ]

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

03.10.2007 17:03
#14 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

doch ....


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

03.10.2007 17:06
#15 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

na dann

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz