Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.603 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

03.10.2007 17:15
#16 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Bis ich mir dann überlegte, was Gummipenis alles bedeuten kann



Könnte 'ne saloppe Formulierung für 'Erektionsstörung' sein

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

03.10.2007 17:25
#17 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten



.....jou,salopp,wirklich salopp...
hört sich an wie "gemütlicher durchhänger"

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

03.10.2007 17:33
#18 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

... da habt Ihr ja jetzt ein Thema ...



wer's braucht ...

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.10.2007 17:35
#19 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder

Könnte es sein, dass du dann eher ... ähem ... auf Gummibärchen oder so stehst?


Nö Werner

tut sie nicht .
Wenn man dem glauben darf was sie letzte Woche geschrieben hat, geht sie lieber mit einer 300-Gramm-Tafel Schokolade inne Heia


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

03.10.2007 17:38
#20 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder

Könnte es sein, dass du dann eher ... ähem ... auf Gummibärchen oder so stehst?


Nö Werner

tut sie nicht .
Wenn man dem glauben darf was sie letzte Woche geschrieben hat, geht sie lieber mit einer 300-Gramm-Tafel Schokolade inne Heia


tommie




Jop, das Gummibärchen hab ich ja zum Teufel geschickt und mich für die Schoki entschieden ...

Friesi, gell, jetzt weißt du plötzlich wieder, warum du dich hier verabschieden wolltest. Nimm´s net krumm ...

[ Editiert von Miss_Rossi am 03.10.07 17:39 ]


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

03.10.2007 18:12
#21 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

Zitat
Miss_Rossi:"Friesi, gell, jetzt weißt du plötzlich wieder, warum du dich hier verabschieden wolltest. Nimm´s net krumm ..."



ähem, ich hätt' da noch 'ne Briefmarkensammlung, die wir gemeinsam sichten könnten ...

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

03.10.2007 18:16
#22 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Zitat
Miss_Rossi:"Friesi, gell, jetzt weißt du plötzlich wieder, warum du dich hier verabschieden wolltest. Nimm´s net krumm ..."



ähem, ich hätt' da noch 'ne Briefmarkensammlung, die wir gemeinsam sichten könnten ...

LG
Fv





Mmmh, sorry Friesi, aber Briefmarken interessieren mich so gar nicht. Aber eine Schokoladenstanioleinpackpapiersammlung, das würde mich schon reizen ...


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

03.10.2007 18:20
#23 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

Na prima ; Missi ...

Und was machste, wenn er jetzt anfägt,die zu sammeln ???

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

03.10.2007 18:26
#24 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Yonka
Na prima ; Missi ...

Und was machste, wenn er jetzt anfägt,die zu sammeln ???



Dann setzt ich mich ratzfatz auf Diät und werde folglich den Anblick von Schokoladenpapier nicht ertragen können ... Migräneausreden gibts bei mir nicht!!!


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

03.10.2007 18:33
#25 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

03.10.2007 18:43
#26 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Migräneausreden gibts bei mir nicht!!![/b]



das liegt hoffentlich nicht daran, dass du noch keine gebraucht hast?
oder anders gesagt, da ist dir doch nicht der jeweilige Prinz zuerst mitgekommen und du konntest nur noch mit deinen entzückenden Füßchen aufstampfen und zischen " das gilt nicht, das ist meine Ausrede"


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

03.10.2007 18:58
#27 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Migräneausreden gibts bei mir nicht!!!



das liegt hoffentlich nicht daran, dass du noch keine gebraucht hast?
oder anders gesagt, da ist dir doch nicht der jeweilige Prinz zuerst mitgekommen und du konntest nur noch mit deinen entzückenden Füßchen aufstampfen und zischen " das gilt nicht, das ist meine Ausrede"[/b]




Jörg, du scheinst weder mich noch meine "bezaubernden" Ex-Prinzen zu kennen ....


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2007 19:32
#28 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von Spieler

Katze ist ja auch was und das Fell gut bei Rheuma


Um das ganze abzukürzen...Miss_Rossi...nimm den Minitiger!




Du glaubst wohl, mir graut vor gar nix


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

03.10.2007 19:34
#29 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

Zitat
Miss_Rossi:"Jörg, du scheinst weder mich noch meine "bezaubernden" Ex-Prinzen zu kennen ...."



... und ...

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

03.10.2007 22:37
#30 RE: Nasser Herbst Zitat · Antworten

Hallo Friesi, hallo Rest (da gibt es wohl gleich wieder Gloppe..)

ich finde, du hast hier ein schönes Thema in den virtuellen Raum gestellt. Mal wieder, und ich gestehe, auch aus mir heraus, wurde daraus in Nullkommanix ein lächeriches Ding. Okay, so ist das Leben, alles entwickelt sich in Ungeahntes.

Ich, die Missi, will das Thema aber mit aller Ernsthaftigkeit nochmal ans Leben berufen, denn:

- Ich habe große Angst vor der dunklen Jahreszeit.
- Weiß oft nicht, wie ich mich aus meinen trüben Stimmungen hervorholen kann.
- Erlebe es dieses Jahr erstmals alkfrei
- Und habe genau deshalb einen enormen Respekt davor.
- Und Angst!

So, das wollte ich einfach hinzu fügen.

Missi, nicht immer nur lockerflockig .....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz