Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.128 mal aufgerufen
 Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
Seiten 1 | 2
Inessi Offline



Beiträge: 4.791

27.09.2007 07:11
#16 RE: nun ist es keine frage mehr... Zitat · Antworten

hallo grüne fee,

Zitat
Gepostet von grüne fee
boomtschikawow-wow


ich find die werbung "abgefahren". genau wie dich, im positiven sinne.


Adda Offline




Beiträge: 850

27.09.2007 07:46
#17 RE: nun ist es keine frage mehr... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee
:und wieder ein stück "klar schiff" gemacht habe.
ahoi.



Find ich auch toll, grüne Fee

In diesem Sinne:
*boomtschikawow-wow*

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

27.09.2007 09:18
#18 RE: nun ist es keine frage mehr... Zitat · Antworten

Moin grüne fee,

Zitat
ich glaube ganz sicher,daß ich mich wieder einmal selbst retten kann:
ich nehme hilfe an



Liest sich wunderbar!
Für mich ist das hilfe annehmen können der wesentliche knackpunkt gewesen, um mich aus meiner sucht und ständigen selbstüberforderung zu befreien.
Solange ich noch der ansicht war, alles gefälligst alleine geregelt zu bekommen, war mein scheitern bereits vorprogrammiert.
Annehmen zu können ist für mich der türöffner zu einem wesentlich zufriedeneren leben geworden.
Schon irgendwie abgedreht, dass ich nur so zu meiner eigenen individuellen baumeisterin werden konnte, indem ich mich von dem irrglauben befreite, nur mit meiner individualität mein suchtproblem lösen zu können.
Genau da war sie nämlich eine verdammt zickige diva meine individualität die.......
Wollte sie doch sowohl das rad neu erfinden, als auch noch ständig mit der frage beschäftigt sein, welche farbe denn die passenste sei.........
Dabei ging es im endeffekt einzig darum, das, wie auch immer gestaltete, rad in bewegung zu bringen und zu halten.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du mächtiglich erleichtert warst, nachdem du bei deiner freundin die karten auf den tisch gelegt hast
Weiterhin gutes zu dir hin entwickeln gewünscht
Lieben gruss
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Petra59 Offline




Beiträge: 629

27.09.2007 09:35
#19 RE: nun ist es keine frage mehr... Zitat · Antworten

hallo grüne Fee,
Hilfe annehmen wollen und dann auch können ist ein wunderbares Gefühl. Und Gefühle fühlt man mit nem klaren
Kopf erst wirklich richtig.

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich


fitti Offline




Beiträge: 2.444

27.09.2007 11:18
#20 RE: nun ist es keine frage mehr... Zitat · Antworten

Hi Sabine

ALLES GUTE WÜNSCHT DIR FITTI
LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


coralle Offline




Beiträge: 95

27.09.2007 19:59
#21 RE: nun ist es keine frage mehr... Zitat · Antworten

liebe sabine,

hut ab

ganz viele kraftvolle gedanken für dich.


ein herzliches danke auch an dich von mir


coralle

"...nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewöhnung sich entraffen..."
hermann hesse


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz