Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.402 mal aufgerufen
 Board - Chat
Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

12.09.2007 00:00
RE: feminologie Zitat · Antworten

Moin ihr lieben,

ich bin ja derzeit nicht so oft an board, u.a.
wegen weil ich doch jetzt plötzlich und vollkommen unerwartet im neuen semester hexen feminologie für anfängerinnen belegen musste. Ist nämlich kein wahlpflicht fach sondern pure pflicht das. Und alles nur, weil die Schulleiterin, Miss Jawasdennnun krank wurde, als ihr vertrauens dottore gerade zur erforschung der gemeinen hexatitis für 7 wochen auf grönland unterwegs war. So musste sie zur vertretung und der ist ein halber zauberer und ein halber mensch.....
Bei dem liegen im wartezimmer jede menge von diesen Brigitte, Petras und ähnlich schwachsinnigen menschen weiber gazetten rum. Jupp, sie musste lange warten, wegen weil gerade in der benachbarten grundschule mumps, masern und scharlach ausgebrochen waren und der dottore somit unheimlich viele kleine patienten zu versorgen hatte.
Sie las sämtliche dieser machwerke durch........................

Und kaum wieder im hexen rektorinen reich angekommen, hatte sie nix besseres zu tun als eine gast dozentin für feminologie ausfinding zu machen.
Und wie das?
Genau, über das internet.......
Und ich war es, die damals durchgesetzt hat, dass es einen inet anschluss gibt bei uns auf der schule........
Hatte ich ja mal von erzählt.
Sie hat hat das ganze prompt zum hauptfach, mit 7 wochenstunden gemacht. Okay, dafür ist elektrische leitungen für fortgeschrittene und werken mit wurzeln aller art für dieses semester mit 5 wochenstunden vom plan genommen worden, aber es sind eben immer noch 2 std. die wir nun zusätzlich an unterricht haben. Ganz zu schweigen von den unzähligen hausaufgaben.
Nur ein beispiel:
Vor einigen tagen hatten wir:

Hand pflege unter besonderer berücksichtigung von kontur und farbe

auf dem plan und ihr glaubt gar nicht was hier los war.
27 mithexen mussten erst einmal lösungen aus wasser und einer gelben zähflüssigen substanz namens Hexe Tilly anrühren. Einige nahmen etwas viel von dem gelben zeug und überall war bluberiger weißer schaum, wobei der in der sonne wunderhübsch glitzerte und funkelte, aber dozentenhexe Miss Billigung, die war sowas von ober sauer, weil das zeug so schwer wieder wegzuwischen war und wir so ganze unterrichtsstunde nur damit zu brachten, eben dies zu tun.
Es wegzuwischen......
Die so, nach ihrer meinung verschwendete zeit, mussten wir dann am abend nachsitzen.
Die ganze klasse! So eine sauerei das!
Abends haben wir dann die finger in diesem gebräu gebadet......
Danach mussten wir mit holzstäbchen die nagelhaut zurückschieben und vorsichtig abheben.
Danach diverse feilen um die nägel in form zu bringen. Eine aktion sag ich euch.
Von 8h abends bis halb 11h waren wir alle damit beschäftigt.
Nun, ich gebe zu, meine fingernägel waren wirklich hübsch.
Nur meine hände, so insgesamt waren doch recht schrumpelig.

Als wir dann, müde noch vom blöden und oberfiesen nachsitzen, am nächsten morgen mit geschulterten besen zu „Fliegen ohne reue“ aufliefen wurde uns mitgeteilt, dass der gesamte tag zum feminologie unterricht genutzt würde, wegen weil wir sonst nicht das pensum für das semester schaffen würden.
Schließlich sei Miss Billigung nur gast dozentin und ausserdem eine hochangesehenen und somit von vielen schulen gefragte dazu.
Na toll, dabei hatte ich mich echt darauf gefreut, weil wir dort nämlich das erste mal die im letzten semester nur theoretisch erlernten loopings, achterkurven und sturzflüge hätten üben dürfen.
Also diese Miss Billigung wird mir echt immer unsympathischer.
Statt also zu fliegen gab es „Fingernägel lackieren, schritt 2 bis 4.
Die blöde Ruthmilda fragte dann, wieso wir mit 2 anfingen und wo denn 1 sei.
Autsch!
Gab auch gleich einen fetten rüffel von der Miss ( die wir übrigens nur noch Miss bildung nennen.......) und Ruthmilda musste an die tafel und 10 x schreiben.
Denken hilft.
Bei der ist eh hopfen und Malz verloren, aber das nur am rande.
Wir mussten uns dann zu zweit zusammen tun und hexe sei dank durfte ich mit meiner lieblingsfreundin Hannerose zusamen arbeiten.
Wir bekammen gemeinsam 3 fläschchen.
In einer war eine milchige flüssigkeit, in einer eine durchsichtige und in der nächsten eine knallig rote.
An den flaschen ist ein schraubverschluss und wenn hexe den rausmacht ist da ein kleiner pinsel dran.
Zuerst sollten wir den milchigen kram auf unsere nägel machen.
Und zwar ich der Hannerose und sie mir.
Klappte auch.
Wobei, jetzt sahen die nägel erst einmal echt blöd aus. Die Miss erklärte uns, dass diese substanz etwas rauh ist und dazu dient dem knallig roten lack einen guten untergrund zu geben.
Danach mussten wir dann den roten lack auftragen und zwar so, dass rechts, links und an rand der nagelhaut ( die ja weg war wegen weil des nachsitzens.......) ein klitzekleines stückchen unlackiert bleibt.
Mittlerweile hatte die Miss weiter flaschen, wattepads und so stifte verteilt......................
Okay, ich erspare euch weitere details, den fiesen geruch diverser lösungsmittel, festgepappte Q-tips auf frisch lackierten nägeln, Ruthmildas nicht abgestreiften roten pinsel, mit dem sie nicht nur den nagel, sondern fast den ganzen finger ihrers gegenübers anmalte..........
Ungelogen, das hat drei stunden gedauert, bis wir alle einigermaßen ansehnlich lackierte nägel hatten..............................

Sieht ganz hübsch aus, ehrlich gesagt........

Morgen haben wir keine feminologie, aber Donnerstag wieder.
Thema dann:

Lippen konturen und die richtige farbwahl........................

Ich glaube zur belohnung gehe ich mir Freitag ein paar schuhe kaufen........

Lieben gruss rundum
Esthermine

[ Editiert von Hermine 2 am 12.09.07 0:01 ]

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

12.09.2007 07:19
#2 RE: feminologie Zitat · Antworten

jo Mine...hab mal für ein befreundetes Hexenweib eine Strafarbeit geschrieben, weil Sie mit einem Besen aus dem Supermarkt einen Reisigbesen beim Hexenhutpilzesammeln illegal überholt hat, ..Thema: "Lippenkonturen und Farbgebung bei der Walpurgisnacht" Unabhängig von der ideologischen Seite ist die tiefrote Farbgebung beim Wahrsagen und Verfluchen hinderlich,ebenso beim Abschmecken von Kräutersud für Zaubertränke, beim Spontanheilen, Hypnoseupdate, Warzenbesprechen, HexenFEMMEFATALDimensionssprüngen jedoch förderlich..Bei der Farbmischung unbedingt auf Kräuter wie Stinkmorchel, Pestwurz und Miefmistel verzichten und Duftdornen, Olfaktoroleander und Liebliane den Vorrang geben!!! Der Pinsel zum Lippenfarbauftragen sollte aus Borsten vonn Schweinen bestehen, die bei der Aufzucht von Fleischgnomen betreut wurden, aus den Haaren von Liebesengeln und Flirtfloh Gene haben!!
Abschminke ist gaaanz wichtig, sonst entsteht das berüchtigte ROTSPAN und die berüchtiget Gnubbelbeule, die von unbedarften Zeitgenossen als Warze interpretiert wird..

Wird schon werden....

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

12.09.2007 08:33
#3 RE: feminologie Zitat · Antworten

moin Esthermine,

ich geb offen zu, ich nix verstäähn .

aber ich gratuliere zu den ansehnlich lackierten fingernägeln .

Liebe Grüße. (von einer über das ihr unbekannte fach feminologie grübelnde Inessi)


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 08:38
#4 RE: feminologie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi

ich geb offen zu, ich nix verstäähn .



dies waren auch mein erster und nach längerer überlegung auch mein zweiter gedanke

Zitat
aber ich gratuliere zu den ansehnlich lackierten fingernägeln



gibts bilder?


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

12.09.2007 09:47
#5 RE: feminologie Zitat · Antworten

wenn ja, warum dann nicht? liest sich doch aber flott.


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

12.09.2007 11:21
#6 RE: feminologie Zitat · Antworten

Mir gehts da wie Inessi ....



*äh* ja ...


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

12.09.2007 11:28
#7 RE: feminologie Zitat · Antworten

Moin Uwe,
könnte es sein, dass deine hexenfreundin schwedin ist?
Hab nämlich mal recherchiert heute nacht im net und hinweise gefunden, dass wohl in anderen ländern das fach feminologie bereits gelehrt wird.
Solcherseits neugieriglich geworden, hab ich mir mal die betreffenden gazetten besorgt und eine interessante anzeige gefunden. Eine gewisse Loviexa sucht nämlich weltweit junghexen zwischen 46 und 97 für einen 5 teiligen workshop zum thema:

Das hexenbild im wandel der zeit unter hervorhebung feminologischer ansätze in der späterziehung.

Einführungswochende ist bereits am 26. Oktober.
Dort geht es speziell um den umgang mit feminologischen werkzeugen mit schwerpunkt farbgebung, feilen und lacke.

im abstand von jeweils 6 Wochen folgt dann:

Konturen hervorheben oder verdecken;
Abdeckpaste, eyeliner, lippenstifte und mascara, einführung in die wirkungsweise.
Herstellung eigener kreationen

Hexen mode auf dem prüfstand;
Ist unsere kleidung noch zeitgemäß?
Welcher strumpf passt zu welchem schuh?
Fast vorbei ist richtig daneben

Der aufrechte gang:
Von der sandale bis zum wander stilletto

Rock und hosenlängen.
Was passt zu welchem typ
Die richtige farbwahl für jeden typ mit
Computeranalyse*


Vorstellung des workshopergebnisse beim Walpurgisnacht abschlussball auf dem Blocksberg am 30. April 2008

Da du ja scheints ein fachmann auf diesem gebiet bist lieber Uwe, meinst du ich sollte mich da einschreiben?

Lieben gruss gen Lübeck gewunken
Esthermine


*die auf den neusten stand der computerfarbanalyse erbrachten leistungen sind nicht in der teilnehmerinnen gebühr enthalten und werden gesondert, nach zeitaufwand berechnet. Schülerinnen erhalten gegen vorlage ihres erstsemester scheines "Feminologie für anfängerinnen", welcher mindestens mit der note : "Tiefroter lippenstift" bewertet sein muss, 50% Rabatt auf die kursgebühr.

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

12.09.2007 11:30
#8 RE: feminologie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Beachen
Mir gehts da wie Inessi ....



*äh* ja ...



mir geht's wie Inessi und Beachen...dabei dachte ich schon, ich bin heute nicht ganz knusper.

Liest aber wirklich gut, Hermine! Ich spüre, Du bist wohlauf mit lackierten Fingernägeln, hübsch manikürt, die Peti kommt evtl. noch und wie Du den Lidsrtich und -schatten auftragen darfst auch?

Seltsamer Grundschulenhenxeexkurs in dämliche Gefilde....mit Professorin Esthermine


verwunderte Grüssle
Patricia

[ Editiert von StellaLuna am 12.09.07 11:31 ]

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


paula Offline



Beiträge: 2.202

12.09.2007 11:38
#9 RE: feminologie Zitat · Antworten

Zitat
Konturen hervorheben oder verdecken;
Abdeckpaste, eyeliner, lippenstifte und mascara, einführung in die wirkungsweise.
Herstellung eigener kreationen

Hexen mode auf dem prüfstand;
Ist unsere kleidung noch zeitgemäß?
Welcher strumpf passt zu welchem schuh?
Fast vorbei ist richtig daneben

Der aufrechte gang:
Von der sandale bis zum wander stilletto

Rock und hosenlängen.
Was passt zu welchem typ
Die richtige farbwahl für jeden typ mit
Computeranalyse*




"Lachmichschlapp"
Das ist genau das, was das Land jetzt braucht.

LG
Paula

ps: Gibt's Bilder?????

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

12.09.2007 12:22
#10 RE: feminologie Zitat · Antworten

ist aber doch was ganz besonderes


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

12.09.2007 13:18
#11 RE: feminologie Zitat · Antworten

Huhu Liebe Esthermine, farbrauschende
Nachwuchshexe Melinda klärte mich grad zu meinem Erstaunen darüber auf, dass das heutzutage Standard ist - bereits an der Hexengrundschule. Sie selber hat in dekorativer Feminologie soeben schon den Leistungskurs I und II absolviert und wird wohl noch vor der Pubertätswalpurgisnacht das begehrte "Femina"-Prädikat erwerben.
Mir als Mutterdruidin ist das ja im Grunde gar nicht so recht, es scheint mir ein bissel arg früh - aber ich darf natürlich ihrer Persönlichkeitsentfaltung nicht im Wege stehen so ließ ich mir richtungs- und zurechtweisend sagen.

Soll lieben Gruß bestellen, Du darfst notfalls (bestünden da ggf. noch Wissenslücken) bei der Prüfung auch von ihr abschreiben. sie möcht dann nur bitte die Sache mit dem Bauchweh-Wegzaubern nochmal erklärt bekommmen...

Lieber Gruß über-eult von
der Chefdruidin von

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

12.09.2007 13:33
#12 RE: feminologie Zitat · Antworten

Liebe Ingmarie,
sowas aber auch, also nicht nur in schweden sondern auch in norditalien sind die schon viel weiter als wir lahmen nordlichter.
Ha, bauchweh wegzaubern nochmal erklärt bekommen, die kleine hexe die.
Das kann sie in ihrem zarten alter nun wirklich noch nicht gehabt haben. Da kenne ich den weltweit gültigen lehrplan genaustens. Aber so unter uns mädels sei es nochmals verraten.
Zwei liter wasser bei vollmond abkochen.
Und gut verschossen an einem dunklen ort abstellen.
Bei bauchweh neuerlich erhitzen (max 77°C.) und in eine wärmflasche geben.
Dreimal um die eigene achse drehen, die wärmflasche, nicht die bauchweh haberin und dann mit dem satz: heg gew, heg gew rüf remmi rad langsam auf den bauch legen lassen.
Vielleicht hat sie das heg gew dreimal gesagt, dann funktioniert es nämlich nicht wirklich.
Und wenn ich probleme beim lernen habe komme ich gerne auf das nette angebot des helfen lassens zurück.
Lieben dank schon mal vorweg.

Lieben gruss an druidin und hexenkind geschickt
Esthermine

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 08:35
#13 RE: feminologie Zitat · Antworten


Moin Moin Mädelz, Hexenweiber, Druidinnen, aWahr-und Unwahrsagerinnen u.v.a.m.,

das Post von Hermine liest sich toll, aaaaaaber die Quintessenz daraus ist für mich zu erkennen :
Frauen benötigen viel Geld für den ganzen "Tüdelkroooms" um sich anzumalen und aufzubrezeln (...von hinten Lyceum, von vorne Museum...:sly
Ich seh´s ja bei meiner "Hexe", bis die ganzen Tiegelchen, samt Inhalt, Anlaßgemäß im Gesicht etc. verteilt sind, ist der Abend rum, di9cht gefolgt kommt dann noch ca. eine 3/4 Stunde "...vor dem Schrank herumstehen...----ich habe gar nix zum Anziehen und auch keine Schuhe...:mauer

Ja, Herrschaftszeiten, das Bedarf ja einer logistischen Meisterleistung mal einen saloppen Abend zu planen
Mädelz, machts wie die Männer, 1 Jeans, na gut 2 geht auch, ne olle Lederweste (schwarz-20 Jahre alt, passt zu jedem Anlass!!), 2 Paar Schuhe (1 paar in sauber-das andere in gebrauchsfähigem Zustand) zum gut riechen Davidoff-cool water----das langt!

Ergo, das Weekend steht vor der Tür, ich auch (Badezimmertür) und warte mal wieder mehere Stunden auf die Ergebnisse der Hexenkunst!

"CUIUSVIS HOMINIS EST ERRARE,NULLE NISI INSIPENTIS IN ERRORE PERSEVERARE"
CICERO
Übers.
Jeder Mensch kann sich irren, aber nur der Tor wird auf seinem Irrtum bestehen!


LG Abi..


@ greenery »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz