Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.338 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2
coralle Offline




Beiträge: 95

20.09.2007 16:51
RE: meine webseite zeigt nur einige bilder an Zitat · Antworten

da sind nur noch rote kreuzchen auf weißen grund, chat läßt sich auch nicht mehr aufrufen, heute morgen ging das noch, hat jemand ne ahnung was ich da gemurkst habe. hat es was mit http: zu tun? aktives steuerelemet? das nervt etwas, weil es nur auf dieser website ist????
please help

"...nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewöhnung sich entraffen..."
hermann hesse


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

20.09.2007 16:59
#2 RE: meine webseite zeigt nur einige bilder an Zitat · Antworten

Du hast da nix gemurkst !
Bei mir ist das gleiche zu sehen. Nur warum das so ist , das weiß ich auch nicht...

( Aber ich bin ja auch blond...:bravo1

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


coralle Offline




Beiträge: 95

20.09.2007 17:04
#3 RE: meine webseite zeigt nur einige bilder an Zitat · Antworten

hi, ich bin auch blond... irgendwo na, eher schon etwas "silbern"


hab ne meldung kopiert:
Hinweis

Der Domainname www.saufnix.com ist nicht verfügbar.

The Domain www.saufnix.com is not available.



komm also nur noch direkt aus meinem email-account über die links zu euch.

och, menno:
rolleyes:

na, was solls, hauptsache, ich kann überhaupt noch zu euch kontakt halten.

coralle wars

"...nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewöhnung sich entraffen..."
hermann hesse


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

20.09.2007 17:05
#4 RE: meine webseite zeigt nur einige bilder an Zitat · Antworten

Und ich komm zusätzlich über www.saufnix.de hier gar nicht mehr her, sondern muss über nexusboard gehen...
Zum Glück geh ich gleich Eisessen!!!!


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2007 17:08
#5 RE: meine webseite zeigt nur einige bilder an Zitat · Antworten

Ich würde mal auf neue Forensoftware tippen.


coralle Offline




Beiträge: 95

20.09.2007 17:17
#6 RE: meine webseite zeigt nur einige bilder an Zitat · Antworten

ja, irgendwie gehts bei mir auch nur noch über nexus.

eisessen klingt super, ich hatte lecker kekse aus tallinn und ne gute tasse kaffee.

halte mich heute echt gut, war schon draussen beim briefkasten und habe etwas sonne um die nase bekommen,

klingt, als wärs nicht schwierig, aber das stammcafe liegt genau gegenüber und ich wackel noch.

vielleicht halt ich mich auch deshalb an den fehlenden bildern auf

na, was solls.

ich wünsche euch einen super schönen abend und werde heute sicher noch online bleiben .

"...nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewöhnung sich entraffen..."
hermann hesse


Bancha Offline




Beiträge: 59

20.09.2007 17:22
#7 RE: meine webseite zeigt nur einige bilder an Zitat · Antworten

Direkt ins Forum, wenn auch zurzeit in der biodynamisch-vegetarischen OmU-Rohkost-Variante, führt dieser Link:

http://www.nexusboard.de/index.php?siteid=1381

Den hab ich schon lange in die Lesezeichen/Favoriten oder wie das je nach Browser heißt, aufgenommen und lande dann direkt im "Forum Home".


tommie Offline




Beiträge: 10.595

20.09.2007 18:06
#8 RE: meine webseite zeigt nur einige bilder an Zitat · Antworten

Hallo

es liegt leider ein Fehler im Serverzentrum meines Anbieters vor. Ich arbeite daran ...


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

20.09.2007 18:18
#9 RE: meine webseite zeigt nur einige bilder an Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Und ich komm zusätzlich über www.saufnix.de hier gar nicht mehr her, sondern muss über nexusboard gehen...
Zum Glück geh ich gleich Eisessen!!!!


gehst du mit deinem Liebsten? kannst du ruhig sagen (wobei ich ja eigentlich wissen will wer dieses so ungefähr ist, wie lieb und wie nett und wie alt und weiß er alles von dir usw.) Grüßle Max


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

20.09.2007 18:31
#10 RE: meine webseite zeigt nur einige bilder an Zitat · Antworten

Hmmmmm, jetzt ist echt was merkwürdiges passiert. Ich stimme dem Beitrag vom Max ohne Einschränkung zu. Hoffentlich bin ich nicht krank oder werde senil.
Aber, ich will auch alles wissen von deinem neuen Liebhaber, Kathrin.
Stell doch am besten mal seinen Lebenslauf hier rein. Ich denke, dann bekommst du ganz schnell ein völlig ausgewogenes und vorurteilsfreies Statement. Mußt natürlich auch damit leben, dass du dich wieder von ihm trennst, wenn er hier durchs Raster fällst. Du weißt ja, wir sind eine faire, aber auch auch harte Jury. Das ist hier wie früher im Fernsehen " der heiße Stuhl".


coralle Offline




Beiträge: 95

20.09.2007 19:31
#11 RE: meine webseite zeigt nur einige bilder an Zitat · Antworten

danke thommy, dann hab ich ja noch hoffnung und höre auf hier im system rumzufummeln.

sitz hier beim tee´chen und komme doch tatsächlich etwas zur ruhe. super geniales gefühl

coralle

"...nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewöhnung sich entraffen..."
hermann hesse


coralle Offline




Beiträge: 95

20.09.2007 19:32
#12 RE: meine webseite zeigt nur einige bilder an Zitat · Antworten

sorry tommie, ein "h" zuviel und ein "e" zuwenig. die zeit muß sein.

"...nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewöhnung sich entraffen..."
hermann hesse


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

20.09.2007 20:16
#13 RE: meine webseite zeigt nur einige bilder an Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
[b]Hmmmmm, jetzt ist echt was merkwürdiges passiert. Ich stimme dem Beitrag vom Max ohne Einschränkung zu. Hoffentlich bin ich nicht krank oder werde senil.


Ich finde das nicht merkwürdig. Erkenne ich daran etwa eine gewisse Einsichtigkeit bei dir, dass du nicht alle meine Beiträge senil oder/und literarisch findest? sondern dass man auch mir eine gewisse Grundkenntnis nicht unbedingt absprechen muss? na ich frage ja nur mal, Max
(das hat jetzt aber mit Katrin nichts zu tun)


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

20.09.2007 20:18
#14 RE: meine webseite zeigt nur einige bilder an Zitat · Antworten

danke tommy...geht doch

es sind die kleinen Dinge im Leben...


tommie Offline




Beiträge: 10.595

20.09.2007 21:02
#15 RE: meine webseite zeigt nur einige bilder an Zitat · Antworten

... ...

müsste wieder alles normal laufen, blöde Server-Technik das

Ich werde aber die Board-Grafiken am Wochenende alle auf den nexusboard-Server legen, damit das Board-Erscheinungsbild von so ... ... nicht beeinträchtigt sein kann.


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Seiten 1 | 2
feminologie »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz