Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.881 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

30.08.2007 23:11
#16 RE: was tun die zweite Zitat · Antworten



juchu, Jörg aufwachen, es gibt

Biiiiilder

Freut sich auch der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2007 23:13
#17 RE: was tun die zweite Zitat · Antworten

Und weiter Weibsvolk für den "Spüler"


annabelle Offline



Beiträge: 27

30.08.2007 23:14
#18 RE: was tun die zweite Zitat · Antworten


freu dich nicht zu früh... denn nur weil ich es schaffe, bilder in eine digicam zu kriegen, heißt das noch laange nicht, daß ich es hinbekomme, sie hier hochzuladen


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

30.08.2007 23:20
#19 RE: was tun die zweite Zitat · Antworten

Hähä Anna ,

wenn's Bilder gibt, fängt der Jörg richtig an zu sabbern - daher der Name "Spüler" .
Da kriegst du alle Hilfe, die du dir überhaupt gar nicht vorstellen kannst - da werden sie geholfen .


Prophezeit der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

30.08.2007 23:20
#20 RE: was tun die zweite Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annabelle
denn nur weil ich es schaffe, bilder in eine digicam zu kriegen, heißt das noch laange nicht, daß ich es hinbekomme, sie hier hochzuladen



Ist doch klasse, hast du was zu tun. Nüchtern kann man da auch viel besser dran bleiben, besoffen hab' ich bei sowas immer schon nach kürzester Zeit das Handtuch geschmissen - und am nächsten Tag ohnehin alles wieder vergessen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


annabelle Offline



Beiträge: 27

30.08.2007 23:26
#21 RE: was tun die zweite Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Hähä Anna ,

wenn's Bilder gibt, fängt der Jörg richtig an zu sabbern - daher der Name "Spüler" .
Da kriegst du alle Hilfe, die du dir überhaupt gar nicht vorstellen kannst - da werden sie geholfen .


Prophezeit der
Werner



na dann... soll er mir mal helfen, der spüler

anna


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

31.08.2007 07:20
#22 RE: was tun die zweite Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annabelle
ich hab abends ewig schon nichts nettes mehr unternommen. immer nur mit meinen nachbarn zusammengesessen und geklönt und wein getrunken.
dabei geh ich eigentlich gerne ins kino... also - morgen abend ist dann wohl kino angesagt


Moin annabelle,

hast ja nun schon Tips zur Beschäftigungsmassnahme bekommen. Wobei ich bezweifle, dass Wohnung putzen ausreicht, um dauerhaft trocken zu werden. Grad Abends war bei mir der Suchtdruck am heftigsten. Wie schauts aus mit dem Besuch einer Selbsthilfegruppe. Es spricht auch nichts dagegen, mehrmals die Woche eine SHG zu besuchen (wenn möglich). Irgendwann ist die Wohnung geputzt und was dann?

Liebe Grüße.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

31.08.2007 07:26
#23 RE: was tun die zweite Zitat · Antworten

Moin Annabelle,

nur damit kein Irrtum aufkommt, ich habe null Interesse daran, Bilder von deiner Messiebude zu sehen weder vorher noch nachher
Das ist mehr Werners Gebiet, wenn du dem deine Adresse gibtst, dann kommt der auch noch zum aufräumen.
Er hat hier nämlich so einen " Ich mache alle Alkis glücklich"- Service eingerichtet. Wenn du ganz lieb bist, dann begleitet er dich nicht nur zur SHG, ne er schreibt dir auch nette Zettel damit du auch immer das Damenklo findest( lies mal die anderen Threads)

Ansonsten bin ich jetzt der Spieler formally known as the Spüler


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2007 07:37
#24 RE: was tun die zweite Zitat · Antworten

Hallo Werner, hallo Spieler,

verlegt doch eure gegenseitigen Nettigkeiten in den pm bereich!!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

31.08.2007 07:40
#25 RE: was tun die zweite Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von norbert1963
Hallo Werner, hallo Spieler,

verlegt doch eure gegenseitigen Nettigkeiten in den pm bereich!!



warum? da liest sie doch keiner

aber nur zur Info, weil du neu bist. Der Werner und ich sind alte Kumpel, das ist frozzeln in schönster Manier


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

31.08.2007 07:40
#26 RE: was tun die zweite Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von norbert1963
verlegt doch eure gegenseitigen Nettigkeiten in den pm bereich!!



Nix da!

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2007 07:41
#27 RE: was tun die zweite Zitat · Antworten


Moin Moin Herr Spieler,
zu Deinem letzten Thread an Annabelle.......
meine "Messi und Läusebude" ist seit gestern gereinigt, was soll Ich jetzt tun?
Im Kino war ich schon mal, Kirmes ist nicht und dauernd mit Bus oder Strassenbahn fahren ist auch nicht so der Burner.

Könntest denn Du mir Aufgabenzettelchen schreiben, damit "WERNER" entlastet wird---hä????
Ein paar VIP-Karten(V.I.P.= very impotent Person :sprachlos für den Puff könnten auch Linderung und Zerstreuung bringen.

mit LG Abi


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

31.08.2007 07:42
#28 RE: was tun die zweite Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von norbert1963
Hallo Werner, hallo Spieler,

verlegt doch eure gegenseitigen Nettigkeiten in den pm bereich!!



nö...warum sind doch nur Nettigkeiten,
das Salz in der Suppe, der Regen für die Blumen.....


Gruss Falballa

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

31.08.2007 07:45
#29 RE: was tun die zweite Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von abimopectore

Ein paar VIP-Karten(V.I.P.= very impotent Person :sprachlos für den Puff könnten auch Linderung und Zerstreuung bringen.

mit LG Abi



was willste denn mit Karten im Puff? Mau mau spielen? Da werden die Nutten sich aber freuen


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2007 07:45
#30 RE: was tun die zweite Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi

Zitat
Gepostet von annabelle
ich hab abends ewig schon nichts nettes mehr unternommen. immer nur mit meinen nachbarn zusammengesessen und geklönt und wein getrunken.
dabei geh ich eigentlich gerne ins kino... also - morgen abend ist dann wohl kino angesagt


Moin annabelle,

hast ja nun schon Tips zur Beschäftigungsmassnahme bekommen. Wobei ich bezweifle, dass Wohnung putzen ausreicht, um dauerhaft trocken zu werden. Grad Abends war bei mir der Suchtdruck am heftigsten. Wie schauts aus mit dem Besuch einer Selbsthilfegruppe. Es spricht auch nichts dagegen, mehrmals die Woche eine SHG zu besuchen (wenn möglich). Irgendwann ist die Wohnung geputzt und was dann?

Liebe Grüße.




kurzer Einwurf.

Bei mir gings am Anfang nur drum, Tage rumzubringen. Drei Tage hatte ich sowieso drauf, weil das meine Standard- Trinkpause war, und als ich das ausbauen wollte, musste ich mich über die Anfangsschwierigkeiten "drüberretten". Und dieses "Drüberretten" ging bei mir durchaus, indem ich so ein paar aufgeschobene Dinge erledigt habe.

Mir hat das schon geholfen, denn nach drei oder 4 Wochen war ich im Wesentlichen durch und dann überwog die Freude, daß es ging, erst mal fast ein Jahr lang irgendwelche Schwierigkeiten.

Erst nach nem Jahr hab ich gemerkt, daß der Stress an mir zehrt und ich was Neues ausprobieren musste, wenn ich trocken bleiben wollte. Da war ich aber auf der anderen Seite schon stabil trocken und akuten Suchtdruck hatte ich auch kaum mehr, konnte also in Ruhe verschiedenes ausprobieren. Wie zum Beispiel die Gruppen, aber das ist ne andere Geschichte.



[ Editiert von minitiger2 am 31.08.07 7:49 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz