Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 13.942 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Elia ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 17:49
#121 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

Huhu Ruby:-)
Conny in Erinnerungen.......

Keuchhusten,Salmonellen,Kackereien ohne Ende.
Trochnerhatte ich soetwas?......tja...haben MEIN (!)Lütter und ich alles gepackt.
Schlafen???????????Was ist schlafen??
Der HERR des Hauses hat sich in die frisch bezogemem Kissen gebetet....ER muß ja schließlich arbeiten:sly Nö,Conny popelt sich den ganzen Tag nur in der Nase!)

Und was aus MEINER großen Zicke geworden ist....BInBGO!
Schule mit einem Rutsch durch,Lehre ,kein Problem.
Ohne WENN und ABER!
Habe oft...sehr oft gesessen und mit ihm gelernt.Obwohl ich noch gesoffen hatte

Ach....träum................ganz die Mama

Conny ,die in der alten Suppe rührt.


Petra59 Offline




Beiträge: 629

19.09.2007 09:19
#122 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

Liebe Sabine
meine verspäteten Herzlichen Glückwünsche zu diesem knuddeligen Schneeflöckchen dir und deinem Mann.
Mein 3 Monatsschreihals ist heute 18 und bevorzugte die ersten 3 Monate die Tragevarianten im Babysack auf meinem Bauch oder bei Papa auf dem Bauch liegend. Und wie der Kinderarzt sagte: Nach 3 Monaten war der nervende Spuck wie weggeblasen. Nimm dir jede Auszeit die du ergattern kannst und genieße mit deinem Mann das süße Schneeflöckchen.
LG Petra

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich


Cleo Offline




Beiträge: 265

23.09.2007 02:05
#123 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

Tja, die dreimonatlichen Winde..... die sind ja normal, mehr oder weniger bei jedem kleinen Menschlein intensiv. Da werden die ganz eigenen Magen- Darm- Floren gebildet.

Und wenn man sich dies vor Augen hält, wird schnell klar: da muss fast jeder kleine Mensch mal durch.

Es gibt da einfach kein Patentrezept, wie die Lütten ihre verklemmten Winde los werden, es gibt nur viele Möglichkeiten der Erleichterung.

Da sollte man sich fragen, was machen wir in solchen Fällen!?
Angenehmer ist es allemal auf dem Bauch zu liegen und etwas Wärme ist stets willkommen. Mit den Beinchen strampeln und mit Muttis Unterstützung Radfahren ist da ungemein hilfreich.

Liebe Sabine, du hast sicher schon selbst gemerkt, dass ein warmes Bad zu wahren Blubberorgienen führt!?

Ich würde in diesen natürlichen Prozess nicht mit "Mittelchen" eingreifen, denn das könnte schlimmstenfalls die "Flora" hemmen und Alles verzögern.



Und denke dran: es ist bald überstanden

Lieben Gruß, Tina.
____________________________
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt : durch's Leben gehen, ohne Lärm zu machen.
(Ernest Hemmingway)


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

24.09.2007 11:56
#124 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

jo cleo... genauso läuft es- das einzige mittelchen, was wir nu doch geben sind sab simplextropfen, die die eingeschlossene als blasen via saugen eingeschlossene luft in der muttermilch mithelfen zu neutralisieren- UND- ich trinke/verkonsumiere grade selber keinerlei kuhmilch mehr ( und das bei mir, wo ich doch quasi von kuhmilch sehr intensiv in der nahrung mag sonst) und zack... nu schon dritte nacht ohne die winde und ich bin furchtbar glücklich- egal wie wenig schlaf ich abkriege, hauptsache der lütte hat nix zum schreien und leiden halt...
baden ist super und jo- da blubbert´s dann wie wild, wenn´s halt akut ist... genau- zum tag bissi versüssen eine bade-bild vom aaron-blähungsgeplagten schneeegestöber *fg



schöne woche + start in diese hinein euch allen gewünscht

PS: Polar-Schätzchen... wann gibt es mal wieder Bilders vom Polarbärchen ? :-)

Gruss,
eine echt glückliche Schneefrau/Sabine, denn bis jetzt ist der Mutter-Schwesterbesuch aus Nordiland ausgesprochen harmonisch und Aaron be/verzaubert die ganze Begegnung mit positivem Input

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

24.09.2007 18:24
#125 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

Sabine Fencheltee soll da auch helfen. Am besten die Beutel und ohne Zucker. Die fertigen löslichen Tees sind viel zu zuckerhaltig.


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

24.09.2007 18:45
#126 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten



Hallo ihr schneeflöckskes,

zauberhaftes bild von Aaron(schmelz...) und wunderbar, daß es euch so gut miteinander gegangen ist..
LG sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

24.09.2007 18:55
#127 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

Oh neeee, wie goldig !!!!!

Er sieht ja schon richtig gewachsen aus !!!

So ein Herzchen !

Man , wat hamwa süße Saufnixkinder hier !

Yonka im Schmelzprozess

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

24.09.2007 20:48
#128 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

Hallo Schneefrau-Sabine,

isch werd weich wie Budder...

so wat süsses aber auch.

Übrigens, versuch es doch mal mit laktosefreier Milch. Schmeckt zwar pur nicht so lecker wie normale, aber zum Kochen, fürs Müsli und so ists voll okay.
Normale Kuhmilch vertrag ich gar nicht, Blähungen und Durchfall - verursacht durch die Laktose.

Liebe Grüße.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.09.2007 20:54
#129 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

Ach Sabine, ist der soooo süß! Und hat noch nix in seinen Gedankengängen von wegen wie verarsch ich eine Frau. Ups. Ne, so wie Aaron aussieht und so wie ich seine Mama kenne wird er niemals so werden wollen ...
Ich freu mich sehr für euch und dich und den kleinen Aaron. Und vor allem, dass ihr zu einem eingespielten Team werdet.

Missi


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

24.09.2007 21:24
#130 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

boah miss rossi, nu is aber auch mal wieder gut.

funkelsternchen


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.09.2007 21:27
#131 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
boah miss rossi, nu is aber auch mal wieder gut.

funkelsternchen



Hör mal Süße, ich alleine entscheide, wann für mich was gut sein sollte. Okay?!!!


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

24.09.2007 21:34
#132 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

ouh bist du peinlich. hast doch vorhin in deinem frustthread großartig getönt, daß es jetzt gut wäre. dann ist auch gut. also ich kann den mann schon verstehen ...

funkelsternchen


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

24.09.2007 21:46
#133 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
boah miss rossi, nu is aber auch mal wieder gut.



Jetzt muss ich ja doch 'nen bisschen drüber grinsen, dass ausgerechnet du dich dazu herab lässt, jemandem zu sagen, dass es zu nerven anfängt

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.09.2007 21:52
#134 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
ouh bist du peinlich. hast doch vorhin in deinem frustthread großartig getönt, daß es jetzt gut wäre. dann ist auch gut. also ich kann den mann schon verstehen ...

funkelsternchen



Haste Stress mit Schnitzelchen??
Ansonsten, Süße, wie gesagt, ich entscheide für mich, wann wo was wie gut ist oder besser werden könnte ...
Du kannst diesen Mann gut verstehen? Schön, gleich und gleich gesellt sich gerne. Gelle!!!!!?


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.09.2007 21:57
#135 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

So, diesen wunderbaren Thread sollte niemand negativ belasten, Sabine, sorry, dass ich mich hier kurz "vergessen" habe, gegenüber eines lieben und süßen Forenmitgliedes ...


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz