Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 13.942 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
scomo ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2008 16:42
#181 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

tolle fotos! sohnemann und mama sehen so richtig gluecklich aus ...
scomo


genaro Offline




Beiträge: 5.488

27.08.2008 16:45
#182 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

Hoi Schneeleutz,

Glückwunsch!!!!


was, schon wieder ein Jahr rum?



günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

27.08.2008 16:50
#183 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

Huhu Sabine + restliche Schneefamilie!

Schon toll wie der Aaron inzwischen gewachsen ist.

Und vor gut einem Jahr haben wir hier noch alle gespannt auf seine Ankunft gewartet.....

Ganz süße Fotos, Sabine!

Ihr seht sehr glücklich aus.....


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Adda Offline




Beiträge: 850

27.08.2008 17:36
#184 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

So schööööne Fotos Sabine und so schön zu sehen, wie Dein Sohn sich entwickelt.

(So´n Foto Baby in Wanne mit Zunge raus hab ich von mir auch :grins2

Lieber Gruß

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

27.08.2008 18:09
#185 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

Liebe Sabine, wie wonnig-sonnig!
das Aaron-Menschenkind (mittlerweile also ein laufender Meter!) hat ja auch allen Grund zum Strahlen und zum Sonnigsein: so wie ich Dich kennengelernt habe - als durch und durch "grundlieben"Menschen - hätt es sich keine bessere, urvertrauenswürdigere Landebahn im Leben wünschen können.

Knuffel de Aarönsche mal von mir - und vergiss Dich net bei lauter Gutmamasein...
Das mit dem Eigengeburtstag-Feiernlassen-Streichen will ich da net gelesen haben!
Ich freu mich - nach wie vor und immer wieder - für Euch drei und grüße herzlich, die Hoffnung nicht aufgebend, Euch mal wieder live benasen zu dürfen.
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

27.08.2008 18:37
#186 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

So wunderbar diesen glücklichen Aaron zu sehen.

Na klaro, habe ich an den kleinen Schneeflockenmann gedacht Gestern, war ja auch der Geburi von meinem grossen Schatz!

Und wat isser gross geworden (solch doofen Sprüche aus Kindertagen von Tante und Co und dennoch so wahr :rolleyes.

Unser kleiner Maximilianschatz feierte am Sonntag seinen 5. und auch ich erlebe die Ehrentage meiner Kinder beselter, glücklicher als mein eigener.

Ganz liebe Grüsse und einen fetten Knuddler an den kleinen Grossen von mir und auf ein baldiges Wiedersehen .

Herzlichst
deine Patricia

P.S.
Die Wolfskintrage scheint gutes Dienste zu leisten. Freut mich.

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.08.2008 19:42
#187 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adda

(So´n Foto in Wanne mit Zunge raus hab ich von mir auch :grins2

Lieber Gruß [/b]



Oh nein, das willste du doch wohl nicht hier reinstellen?
Ich sag es ja ungern, aber ein Baby in der Badewanne, das die Zunge rausstreckt ist süss, eine ,ähem, nicht mehr ganz so frische Knusperbraut in der Badewanne, ist nicht mehr ganz so süss und erinnert mich eher daran, dass die Fotografie nicht in jedem Fall eine segensreiche Erfindung ist


Adda Offline




Beiträge: 850

27.08.2008 19:58
#188 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

Deine Panik ist unbegründet, warum lass ich jetzt mal außen vor

Ich find´s lustig, daß sich die Bildkompositionen über Generationen doch recht ähneln .

Außerdem hast Du das „Baby“ beim Zitieren vergessen, wie kommts?
Altersbedingte Konzentrationsschwäche?

Gibt da so Kurse "Gehirnjogging" und so

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.08.2008 20:47
#189 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

Zitat
Außerdem hast Du das „Baby“ beim Zitieren vergessen, wie kommts?
Altersbedingte Konzentrationsschwäche?




Nö, pure Absicht.
Passte besser zu meiner Antwort und dann ist mir das auch egal ob ich korrekt bin


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2008 21:00
#190 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

Zitat
Oh nein, das willste du doch wohl nicht hier reinstellen?



Böser Spieler, ich will dir schnell noch erklären, wie widersinnig ein solches Spiel ist. Es gibt nur einen Verlierer.

Zitat
Ich sag es ja ungern, aber ich weiß, ich bin trocken und gelangweilt und es erinnert mich alles eher daran, dass die Fotografie nicht in jedem Fall eine segensreiche Erfindung ist



So trocken und gelangweilt wie du, lieber Spieler, ist selten einer. Aber du brauchst das ja. Deshalb lasse ich dich hier munter gewähren. Sicher ist es meine 'letzte' gute Tat.

Böse. M.


fallada Offline



Beiträge: 2.386

27.08.2008 21:08
#191 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

"Außerdem hast Du das „Baby“ beim Zitieren vergessen"

Hmmm... und das noch ohne jeden Hinweis...
Ist also kein Zitat, obwohl behauptet.

@Spieler

Machst du sowas öfter?

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.08.2008 21:11
#192 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fallada

Hmmm... und das noch ohne jeden Hinweis...
Ist also kein Zitat, obwohl behauptet.



doch, ist schon ein Zitat. Nur halt nicht ganz vollständig


Zitat
@Spieler

Machst du sowas öfter?



nur wenn mir danach ist


fallada Offline



Beiträge: 2.386

27.08.2008 21:23
#193 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

@Spieler

Lerne ==>Zitieren (nur als Beispiel)



PS Wär ich hier Admin mit der "Lizenz zum 'Töten'", wärst du jetzt für min. 6 Wochen "raus".

[ Editiert von fallada am 27.08.08 22:00 ]

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

27.08.2008 23:15
#194 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

zitiere mich

ich habe och keene zeit zur beinrasur

die letzte war auf der hütte da in den bergen ( salzburgerland) und irgendein granatendepp hatte in der Frauenwasch-Dusch-Klodingens ne Bewegungsmelder eingebaut- das bedeutete mit taschenlampe unter der dusche rasieren- na halleluia... meine schnitte verheilen noch

in diesem falle wäre ich ehrlich gerne nen mann- total behaart und ist mehr als in ordnung und des pinkeln in freier wildbahn beim wandern z.b. ist ja auch immer wieder neidvoll als praktisch zu bezeichnen

ja- die trage- ich habe gelernt, det ding heisst kraxe- hat schon gaaaaanz gute dienste geleistet pat... echt nochmals fettes danke-schön für das coole teilchen und nachträglich an den grossen auch "happy birthday" geträllert

und fetten re-knuffel-knuddel gen lübeck- ich bin auch was postalischer kontakt angeht sooo eine lusche- was mach ich bloss die ganze zeit

des mit dem geburi ist so, das ich einfach das "beseelter"-herziger finde, als wie meinen eignen ingmarie... ich weiss net wie ich soll ausdrücken- aber pat hat´s gut auf den nenner geschrieben
ich mag blumen- eigentlich am liebsten wenn sie net im strauss irgendwann verwelken- aber gestern hatte ich mehr als lust uff nem riesen strauss blumens für mich als farbtupfer-feiererfreunis, dass alls so toll gelaufen ist vor 366 tagen- war wirklich so ein tolles ereignis, dass mir da WIRKLICH zum Feiern ist- so wie gestern halt

achjja- und falls des mit den "net mehr alleine- ergo ohne kinder feiern- den horizont zur miss-interpret geliefer haben sollte, ich wäre wieder "guter hoffnung".. neeeeee... ich meinte, ab näxtem jahr werden hier sicher andere kleene mätze und und mädels aus krabbelgruppe, freundeskreis etccpp. am geburi anwesend sein

gut´s nächtle zsemme...

PS- adda: auch von mir gibt es nen baby-badewannen-zungezeig-pic... ist irgendwie wohl lustiger weise ein stereo-typ, was aber so freude macht, was auch wiederum lustig ist
sabine

[ Editiert von Schneefrau am 27.08.08 23:16 ]

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


suwe Offline




Beiträge: 956

30.08.2008 13:32
#195 RE: Schneeflocke Zitat · Antworten

Hallo liebe Sabine,

ein bisschen spät, aber trotzdem von Herzen!

Einen ganz lieben Burzeltagsgruß Deinem Wonneproppen und natürlich der stolzen Mamuschka!!!

Die Bilder fand ich so süss, dass ich nicht widerstehen konnte und direkt was draus basteln mußte.



Die Animation ist mit dem genialen Programm "Gimp" gemacht, was neuerdings ein Hobby von mir ist, mit Online-Kurs usw.
Ich finde sie passt doch und macht dem kleinen Aaron alle Ehre...

Liebe Grüße von Su

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz