Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.885 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

21.08.2007 17:38
RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

meine katze ist nicht mehr heim gekommen es regnet und sie hasst regen..

ich habe so ne angst

Liebe Grüße Maja


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

21.08.2007 17:50
#2 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

Hallo Maja82,

mach' Dir da keine Sorgen, unser Kater mag - ebenso wie viele Katzen - keinen Regen, und er ist auch dann und wann mal überfällig. Wenn es wieder draußen trocken wird und die Katze "trockener Pfote" nach hause kommen kann, wird sie Dich mit gutem Appetit und eifrigem Schnurren begrüßen. Sie wird jetzt irgendwo in ihrem Revier untergekrochen sein. Katzen haben so ganz bestimmte Ausweichplätze.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


paula Offline



Beiträge: 2.202

21.08.2007 18:41
#3 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
ich habe so ne angst




Ich wünsche Dir, dass sie bald wieder da ist.

LG
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2007 18:48
#4 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

Ich auch!


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

21.08.2007 18:55
#5 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

das ist lieb danke, normal kommt sie wenn es regnet sofort nach hause so lange war sie noch nie weg

Liebe Grüße Maja


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

21.08.2007 18:57
#6 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
das ist lieb danke, normal kommt sie wenn es regnet sofort nach hause so lange war sie noch nie weg



weibchen?


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

21.08.2007 19:01
#7 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

Maja,
ich fühle mit dir, zumal ich selbst mal eine Katze hatte, die noch dazu deinen Namen trug. Meine kleine Kuseschmatze ...
Sie kommt sicherlich bald zu dir nach Hause, spätestens wenn der Magen knurrt ...

Rossinchen


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

21.08.2007 19:06
#8 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

mach dir keine sorgen,
auch mein kater war schon mal fast 2 wochen weg. war schrecklich, klar, aber er kam wieder. ziemlich dünn und seeeehr müde.

funkelsternchen


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2007 19:23
#9 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

sálü maja!

hab keine angst.
ich wünsche dir, dass dein kätzchen bald feierabend hat und nach hause kommt.

sie hat nämlich heimlich einen job als redaktionsmieze.
es sollte eine überraschung für dich werden,
aber jetzt sag ich's dir einfach, damit du dir nicht solche sorgen machst.

>> geräusch no. 2
sollte dir sehr bekannt vorkommen


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

21.08.2007 20:01
#10 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

Hallo Maja!

Natürlich wünsche ich Dir auch, dass Dein ängstliches Warten bald ein Ende hat, und Deine Mieze zurückkehrt.

Aber man soll nicht immer ans Schlimmste denken. Vll hat sie einfach eine schweinekatzengeile Zeit, etwa so:

Lachkatze

Beide Daumen gedrückt

grüßt Dich

ganz lieb

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

21.08.2007 20:56
#11 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

ne hat sie nicht..sie ist ja kastriert

Liebe Grüße Maja


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

21.08.2007 21:10
#12 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

Hallo Maja

ich habe keine Ahnung von Katzen, aber soviel weiss ich, sie sind nicht dumm.

Deine Katze hat sich bestimmt eine Überdachung gesucht und wartet bis der Regen aufhört.

Ich wünsche dir das sie bald wieder da ist.
Gruss von
Falballa

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


Next Offline




Beiträge: 875

21.08.2007 21:56
#13 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

Hallo Maja82,

Ich denke auch du brauchst dir keine Sorgen machen, ich habe selbst keine katze(blöde allergie), aber meine beste Freundin hat gleich 2 und ihre Dame war auch schonmal 3 Tage weg. Sie hat sie gerufen wie sonst auch, aber sie ist nicht gekommen.
Später kam sie denn recht struppig und hungrig wieder.
Katzen haben ihr eignes wesen und wissen oftmals instiktiv noch was sie machen müssen.
Vielleicht war sie wirklich einfach etwas zu weit weg und wurd vom regen überrascht , so das sie sich unterschlupf gesucht hat und wartet das der regen aufhört.

LG Next

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 07:27
#14 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

Hi Maja,

eine unserer Katzen war schon zweimal je ein halbes Jahr weg.

Beide Male verschwand sie im Juli und kam irgendwann nach Weihnachten wieder. Dann ist sie mal wieder ein Jahr ganz zu Hause und dann treibt sie wieder irgendwas um.

Und jedesmal ist es etwas merkwürdig, denn sie ist die anhänglichste unserer Katzen, wenn sie da ist kannst Du dir nicht vorstellen, wie sie es nen halben Tag alleine aushält.

Jetzt fehlt sie grad mal wieder seit 5 Wochen. Klar, kann auch was passiert sein, aber ich hab nirgends was gesehen, und aus Erfahrung weiss ich, daß ich sowieso nix tun kann.

So sind sie halt, die Samtviecher...machen einfach, was sie wollen.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

22.08.2007 11:06
#15 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

Huhu ihr Lieben,

ganz lieben dank für eure worte. Maja ( ja so heißt sie ) ist noch net wieder da...war gerade noch mal rum gucken...ich hoffe so das sie wieder heim kommt

Liebe Grüße Maja


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz