Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.885 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

22.08.2007 11:09
#16 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

Och männo , ich drücke ganz fest die Daumen, das sie bald wieder da ist.

[ Editiert von Angsthäsin am 22.08.07 11:10 ]

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

22.08.2007 12:41
#17 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2


eine unserer Katzen war schon zweimal je ein halbes Jahr weg.




Naja Rolf,

davon ausgehend, dass Du möglicherweise Deine Hausgenossen mit ähnlich fiesen Kommentaren piesackst, wie manchmal die armen board-mitglieder hier, muß man als Katze im Hause Minitiger vll auch einen regelmäßigen 6-monatigen Erholungsurlaub zur therapeutischen Selbstfindung in Erwägung ziehen.....

LG

Christoph

P.S. Trudeln bei Dir eventuell gelegentlich unerklärliche Rechnungen vom Katzenpsychiater ein

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


döner Offline




Beiträge: 586

22.08.2007 12:48
#18 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

Hallo Maja,

ohje, ich habs gerade erst gelesen. Kann dich gut verstehen, denn man kennt seine Fellnasen ja recht genau und ebenso ihre Gewohnheiten. Ich bin da auch ein furchtbarer Sorgenhansel!!

Drücke dir ganz fest die Daumen...vielleicht hat sie wirklich nur einen längeren Ausflug gemacht und sich bei diesem fürchterlichen Regen verkrochen.
Mitfühlende Grüße von Anja (auch eine Dosenöffnerin)


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

22.08.2007 13:23
#19 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

Hi Maja ,

ich drück' dir mal die Daumen, dass dein Minitiger wieder nach Hause findet.
Das hat unser großer Wuff auch mal geschafft: da ist er an eine Elektrozaun gekommen und vor lauter Panik abgedüst. Er hat später den Weg zu einer Freundin meiner Frau gefunden - wir wissen nicht, woher er ihn kannte .


Also abwarten und Tee trinken
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 17:07
#20 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino

Zitat
Gepostet von minitiger2


eine unserer Katzen war schon zweimal je ein halbes Jahr weg.




Naja Rolf,

davon ausgehend, dass Du möglicherweise Deine Hausgenossen mit ähnlich fiesen Kommentaren piesackst, wie manchmal die armen board-mitglieder hier, muß man als Katze im Hause Minitiger vll auch einen regelmäßigen 6-monatigen Erholungsurlaub zur therapeutischen Selbstfindung in Erwägung ziehen.....

LG

Christoph

P.S. Trudeln bei Dir eventuell gelegentlich unerklärliche Rechnungen vom Katzenpsychiater ein





mit meinen Katzen würd ich nie so umgehen wie mit Alkis

Schliesslich find ich Katzen liebenswürdig


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.08.2007 17:16
#21 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
[
eine unserer Katzen war schon zweimal je ein halbes Jahr weg.



mit meinen Katzen würd ich nie so umgehen wie mit Alkis

Schliesslich find ich Katzen liebenswürdig

[/b]



Die Katzen scheinen das umgekehrt etwas anders zu sehen


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 17:48
#22 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

Sagen wir mal so: wegen meinen Katzen musste ich Mausefallen anschaffen, denn für meine Katzen sind Mäuse ja nur Spielzeug, das sie am liebsten möglichst lebendig in der Wohnung rumlaufen lassen.

Die meisten Mäuse fang ich per Hand, aber manche schlüpfen halt auch hinter Regale und Küchenschränke, sie schaffens durch den Kondenswasserablauf sogar in den Kühlschrank.

Da kanns dann natürlich schon sein, daß die Katzen manchmal etwas pikiert gucken, wenn ich die Mäuse dann einfach irgendwo rausbefördere, möglichst da wo sie nicht hinkommen.

Aber das gute für die Katzen ist, hier zwischen den ganzen Bauernhöfen gibts genug Mäuse, folglich wirds mir auch nicht langweilig. Ich mags nur nicht, wenn sie mir im Bett übers Gesicht laufen.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 18:03
#23 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

Zitat
Aber das gute für die Katzen ist, hier zwischen den ganzen Bauernhöfen gibts genug Mäuse, folglich wirds mir auch nicht langweilig. Ich mags nur nicht, wenn sie mir im Bett übers Gesicht laufen.


Wieso? Schläfst Du mit offenem Mund???


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 18:05
#24 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

Da musst Du meine Lebensgefährtin fragen, ich kann mir selbst so schlecht beim Schlafen zugucken


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 18:10
#25 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

Zitat
Da musst Du meine Lebensgefährtin fragen, ich kann mir selbst so schlecht beim Schlafen zugucken


Doch das geht...bist Du beim Aufwachen satt, war das Schnäuzchen offen...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 18:12
#26 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

Ich bin beim Aufwachen nie satt


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

22.08.2007 18:15
#27 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Ich bin beim Aufwachen nie satt



Um den Hunger ging's doch gar nicht

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 18:18
#28 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

Er hat das mit den Mäusen falsch verstanden Greenery...


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

22.08.2007 18:41
#29 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

Maja ist wieder da

Liebe Grüße Maja


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.08.2007 18:43
#30 RE: Meine Katze ist weg Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
Maja ist wieder da



wiesoß Warst du auch weg? Haste dich im Keller verlaufen?


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz