Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 5.814 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 17:05
#91 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

sálü fitti:

ärgere dich nicht!
du hast doch die rategemeinde der besten gesellschaft
erst auf die richtige spur gebracht mit dem uwe seeler.
die hätten das doch NIE gecheckt ohne deine steilvorlage!

deswegen an dieser stelle

das >> gerdmüllerbonusvideo für fitti!

genieß es!


ps.
man(n) beachte die stimme des kommentators:
"..... dreht sich um die eigene achse!"


fitti Offline




Beiträge: 2.444

19.08.2007 18:09
#92 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

vicco55
Auch ich selbst bezeichne mich noch als suffkopf ,obwohl trocken und ich sehe da keine Beleidigung,zumal ich den müller bewundert habe und er mir leid tat als ich hörte wie sehr er abgestiegen ist .
Nun isses richtig
LG FITTI
amethysmena
Ich hab die Szene sogar im orginal am fernsehen betrachtet.
gut ne

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2007 23:24
#93 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

sálü forum!


"1. reihe forum productions ltd." (*)
findet, es ist zeit für ....

in bester gesellschaft !
teil IV


heute suchen wir eine öffentlich bekannte person aus dem bereich film/theater,
die sich zu ihrem alkoholproblem bekennt
und keinen alkohol MEHR trinken will.
wie es derzeit aussieht nach einem rückfall vor ein paar monaten, ist uns jedoch nicht bekannt.

wir wünschen beste besserung und geben wie immer
mindestens drei hinweise vorab.
weitere info kann gegen punkteabzug nachgefragt werden.
googelen ist nicht erwünscht.

die ausführlichen spielregeln gab es in #26

zu gewinnen gibt es heute:
.... ein sammelbildchen?
.... und/oder ein überraschungspaket ....

und nun los!

die gesuchte person


    . ist schon als engel auf erden gewandert!
    da habe ich mich dann öfters gewundert am flughafen tegel, warum denn auch ein engel in flugzeuge EINsteigt,
    statt einfach auf der tragfläche lümmelnd ganz gemütlich mit den beinen zu baumeln.


    . in der 'bar jeder vernunft' in berlin saßen wir oft an nachbartischen.
    ich gehe nicht davon aus, dass die person das registriert hat. gesoffen haben wir damals beide noch.

    . hat eine ganz ganz wunderbare und durchaus berühmte stimme. gar nicht engelsgleich, allerdings.

    . nicht sonderlich gut aussehend - seit kinderzeiten schon.
    hat oft clown gespielt, um das lachen der anderen ertragen zu können.

    . ist fasziniert vom Element Wasser (gibt es gar einen Mond in den Fischen?!)



das soll es sein fürs erste.

wer also ist das?
ran an den speck!


(*) copyright:
1. reihe forum productions ltd. 2007
alle sendungen von 1. reihe forum productions ltd. sind garantiert seifenopernfrei, pädagogisch wertvoll und dienen der sucht- und rückfallprophylaxe.
erfolgreiche vorbilder stabilisieren die abstinenz. der rechtsweg ist ausgeschlossen.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.08.2007 06:38
#94 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

Otto Sander. oder Bruno Ganz.Hmmm, Es ist das Vorrecht des Älteren, seine Entscheidung durchaus mal revidieren zu dürfen, wenn er meint, die andere könnte recht haben
Jaaaaaaa, schon wieder gewonnen. Denn auch letztens habe ich gewonnen, weil die Pewe die Antwort als Frage formuliert hat und das gilt nicht. Aber natürlich hat sie von dem hier üblichen Frauebonus profitiert

[ Editiert von Spieler am 24.08.07 6:54 ]


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

24.08.2007 06:44
#95 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

Dann halt ich doch glatt mal dagegen und nehm des Wenders andern Engel. Bruno. GANZ sicher.
Schaumermal
Schönen Tag wünscht
Ingmarie
(Gewinnertype? :grins2

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

24.08.2007 07:05
#96 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

..Heinz Rühmann!!!

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

24.08.2007 07:16
#97 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

Guten Morgen ame,

mach' doch mal wieder was Schwereres!

Hier ist Otto Sander die Lösung.

Gruß

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


döner Offline




Beiträge: 586

24.08.2007 09:10
#98 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

Hi ame,
also ich hätte jetzt auch auf Otto Sander getippt...bin aber zu spääät. Der Rückfall war recht öffentlich bei einer Fernesehpreisverleihung (Das Boot) zu sehen.
Da mußte er von seinen ehemaligen Kollegen (ebenfalls ehemalige Trinker) auf der Bühne gestützt werden. Ich hab den Auftritt gesehen und irgendwie schämte ich mich gleich mit...in Erinnerung an meine "vollen" Tage.


Lieber Gruß von Anja

[ Editiert von döner am 24.08.07 9:10 ]


fitti Offline




Beiträge: 2.444

24.08.2007 09:18
#99 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

Moin ANJA

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


döner Offline




Beiträge: 586

24.08.2007 09:28
#100 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

Fitti


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2007 11:54
#101 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

ALLES FALSCHE ANTWORTEN UND LÖSUNGEN

ES WAR HARALD JUHNKE DER ALTE SPRITNIPPEL !!!!!
Innerlich bestens Konserviert-----
ARD und ZDF buddeln Ihn OSTERN 2008 wieder aus, für ein Comeback und das Beste daran er weiß dann nicht wer er ist

Hochachtungsvoll
Dr.med.wurst.SENKBEIL


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2007 12:01
#102 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

MÖCHTE AUCH EIN BILD BITTE BITTE!!!
AM LIEBSTEN VONNER NAGGICHEN ZAHNFEE MIT ZIGARRE & WHISKEYGLASODER VOM SUFFKOPP DES MONATS

ODER MARIKKA RÖCK


burton Offline




Beiträge: 209

24.08.2007 12:13
#103 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

:alles: Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren:anfuehr:


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2007 12:31
#104 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten


Moin Burton Vorname Richard???

Diese Bild mach ich zu ner kultigen Fototapete in meinen Gemächern ----Du weisst schon----

Hier mein Rätsel (gibt allerdingens keine Preise-Bildchen-Punkte etc.etc.

Welcher LIKÖRNAME ist 9-Silbig?

Das müssten doch die "feinen" Damen noch wissen..


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2007 12:52
#105 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

salü spieler!
:
du hast gewonnen!
otto sander ist richtig!
du hast es als erster gepostet!

"1. reihe forum productions ltd." (*)
in bester gesellschaft !
gratuliert dem gewinner!


hier ist dein sammelbildchen, lieber jörg!



das ist auch gleichzeitig der trostpreis für alle anderen.
weil der bruno da so lieb guckt

vielen dank fürs mitmachen!



@friedi, liebe!

wie kann ich wissen, was du schwierig findest?
vielleicht magst du dir ja selbst ein rätsel ausdenken?
so allmählich wird's sowieso zeit,
dass ich mich um eine urlaubsvertretung kümmere



(*) copyright:
1. reihe forum productions ltd. 2007
alle sendungen von 1. reihe forum productions ltd. sind garantiert seifenopernfrei, pädagogisch wertvoll und dienen der sucht- und rückfallprophylaxe.
erfolgreiche vorbilder stabilisieren die abstinenz. der rechtsweg ist ausgeschlossen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Freufreufreu
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz