Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 5.819 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 11:53
#31 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

huhu ingmarie!

wunderbar, eine neue redakteurin!

du bist geadelt in den mitarbeiterInnenstab von "in bester gesellschaft !" (*) und darfst deine beiträge in diesem themenfaden ab sofort mit folgendem copyright kennzeichnen:

1. reihe forum co-productions + ... (hier bitte dein unverwechselbares kürzel einfügen) + jahreszahl.
die farbe darfst du selbst wählen

(*) copyright:
1. reihe forum productions ltd. 2007
alle sendungen von 1. reihe productions ltd. sind garantiert seifenopernfrei, pädagogisch wertvoll und dienen der sucht- und rückfallprophylaxe.
erfolgreiche vorbilder stabilisieren die abstinenz. der rechtsweg ist ausgeschlossen.


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

17.08.2007 11:55
#32 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

.........liebe ana,
bin nicht traurig!!!
.......meine arme leber...
........ist eh schon angefressen!!!
sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

17.08.2007 11:56
#33 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

Peter Alexander


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

17.08.2007 12:00
#34 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

Hardy Krüger?
(Weltenbummer, Schauspieler, Autor und ich glaub, er angelt gern, und daß er früher mal gesoffen hat, trau ich ihm auch zu)
LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

17.08.2007 12:02
#35 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

...günther grass?

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


paula Offline



Beiträge: 2.202

17.08.2007 12:07
#36 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von amethysmena

hier unsere beiden hinweise:
    die gesuchte person
    . ist literarisch tätig
    . angelt gerne




Heiner Lauterbach?

'n Buch hat er auch geschrieben

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 12:15
#37 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

hmmmmmm.

nö.
alles ganz kalt.

ich denke, es ist zeit für den dritten hinweis:


. die gesuchte person ist ein mädchen
. der großvater der gesuchten person hat ebenfalls gerne geangelt.


weiter!
neuer versuch!


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

17.08.2007 12:17
#38 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

George W. Bush!
na klar doch, angeln stimmt, aber literarisch tätig? Vielleicht seine Memoiren, aber schreiben kann'er!


LG
Fv

EDIT: hat sich überschnitten, ich will da keine Probleme, Bush und Mädchen und so ...

[ Editiert von Friesenvolker am 17.08.07 12:19 ]

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

17.08.2007 12:18
#39 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

garantiert ne Hemingway, ich weiß nur nicht, welche


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

17.08.2007 12:22
#40 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

Mädchen, das gesoffen hat, gibt's das denn? Und dann noch angelt (was denn, Männer?)

Ach ja, die Paris, wie heißt die nochmal dingsbums Paris, na ... richtig, Paris Hilton!

LG
Fv

[ Editiert von Friesenvolker am 17.08.07 12:30 ]

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 12:32
#41 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

respekt dem spieler:

Zitat
garantiert ne Hemingway, ich weiß nur nicht, welche


die richtung stimmt!


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

17.08.2007 12:36
#42 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

Hallo ame,

ich erinnere mich - leider nur nicht an den Namen. Das Buch wurde mal empfohlen (von dir?), ich habe es mir aus der Stadtbibliothek geholt und - als ich mitbekam, dass es um Fische umbringen geht - sofort ungelesen wieder zurückgebracht.

Gruß

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Raili Offline




Beiträge: 49

17.08.2007 12:37
#43 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o
(¯`’•.¸(¯`’•.¸.* es muss ja keiner lesen? *.¸.•’´¯)¸.•’´¯)
o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

17.08.2007 12:38
#44 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

...mUriel..?

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

17.08.2007 12:41
#45 RE: in bester gesellschaft ! Zitat · Antworten

So, hier hab ich es: Lorian

topic.php?id=247992

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Freufreufreu
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz