Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
friesenkind Offline



Beiträge: 18

27.07.2007 23:52
RE: Urlaub is rum, jetzt beginnt wieder mein Alltag.. Zitat · Antworten

..als ich hier wieder anfing bat ich " gebt mir Geduld und Entschlossenheit".
Natürlich sind das beides Stärken, die mir keiner gibt, die muss ich mir hart erarbeiten.

Und sicher ist auch, das ich nicht astrein auf meiner Spur geblieben bin.

Ich meine aber, in den letzten vier Wochen weiter gekommen zu sein. Drei Schritte vor, zwei zurück....

Das liesst sich alles noch nicht so positiv, muss ich mir eingestehen, eine bessere Bilanz wäre sicher einfacher zu reflektieren.

Aaber, gerade jetzt vor der Abreise von der Familie, die noch eine Woche länger hier bleibt, weiss ich, dass meine wirklich kritische Zeit, alleine, morgen beginnt.

Da ich auch zukünftig alleine leben werde da sich die Familienbande aufgelösst haben ( Alk sein Dank) muss ich weiter an meinem Leben arbeiten.

Gerade heute, ich konnt nicht zur Ruhe kommen, habe ich mich wieder eingeloggt und allein das lesen einiger Beiträge gibt mir ein besseres Gefühl. Ich bin nicht allein.

Und letzteres ist auch meine grösste Aufgabe, ich muss aus meinem Schneckenhaus und wieder soziale Kontakte aufbauen, Bekanntschaften ggf. Freundschaften schliessen.

Danke, dass ich mich hier so anonym auslassen kann.

Ich wünsche uns eine gute trockene Zeit.

Friesenkind.

[ Editiert von friesenkind am 27.07.07 23:55 ]


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz