Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.320 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

24.07.2007 21:00
#16 RE: es geht was Zitat · Antworten

@ barbara

es lohnt sich immer !
dieses angespannte verbissene kenn ich nur zu gut. ich dachte das wird nie besser. ich hatte phasen zwischendurch wo ich echt dachte ich werd sone richtige knochige verbissene trockenleiche die freudlos und zukurzgekommen den rest des daseins dahinnörgelt.
zum glück hat es sich nur als phase herausgestellt. hätte kürzer sein können. zwei jahre hab ich in diesem karussel verbracht bis mir langweilig wurde. jetzt hab ich die langsamkeit enteckt. in der ist so viel zu holen das keine zeit mehr bleibt.

erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

24.07.2007 21:10
#17 RE: es geht was Zitat · Antworten

P oe t = Pöt

Alles klar?
da soll man drauf kommen.rabenbabera rb!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.07.2007 21:15
#18 RE: es geht was Zitat · Antworten

Hi Eric,

ich werde ja noch zum Fan von dir. Richtig klasse, wie du bei mir ankommst. Und das ist echt nicht selbstverständlich. Wir beide kennen ja auch noch die andere Seite


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 21:17
#19 RE: es geht was Zitat · Antworten

Richtig klasse, wie du bei mir ankommst . Und das ist echt nicht selbstverständlich.

WoW! Dann kann er sich ja jetzt richtig was einbilden! Da geht`s ihm bestimmt gleich nochmal so gut!!!


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

24.07.2007 21:27
#20 RE: es geht was Zitat · Antworten

pewe ärger dich nicht..lass dich nicht provozierenist ein forum hier.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

24.07.2007 21:30
#21 RE: es geht was Zitat · Antworten

Hi Eric...hört sich alles gut an...

sehen uns dann ja wohl in Travemünde...nen roten teppich hab ich noch irgendwo liegen..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.07.2007 21:33
#22 RE: es geht was Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Richtig klasse, wie du bei mir ankommst . Und das ist echt nicht selbstverständlich.

WoW! Dann kann er sich ja jetzt richtig was einbilden! Da geht`s ihm bestimmt gleich nochmal so gut!!!



Pewe das Problem ist, das du die Vorgeschichte zwischen dem Eric und mir nicht kennst. Denn wenn du die kennen würdest, dann wüßtest du auch, dass meine Aussage absolut nicht arrogant war.
Deshalb auch hier. Manchmal ist weniger mehr


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

24.07.2007 21:41
#23 RE: es geht was Zitat · Antworten

damit hier keine missverständnisse auftauchen :

ich bin zutiefst gerührt von dem was mir der spieler schrieb. eingeweihte können das verstehn.

erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 22:00
#24 RE: es geht was Zitat · Antworten

Pewe das Problem ist, das du die Vorgeschichte zwischen dem Eric und mir nicht kennst. Denn wenn du die kennen würdest, dann wüßtest du auch, dass meine Aussage absolut nicht arrogant war.


Das stimmt! Die Vorgeschichte kann ich nicht kennen, da ich noch nicht so lange im Forum bin!

Auf den ersten Blick lesen sich Deine Worte für mich ganz schön überheblich!

Wenn Deine Aussage jedoch auf einer alten Geschichte zwischen Euch Beiden beruht, ist es ja gut!

Dann geh ich jetzt und rette jemand anderen vor Dir! Dürfte ja nicht so schwer sein jemanden zu finden!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.07.2007 22:04
#25 RE: es geht was Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
[i]
Dann geh ich jetzt und rette jemand anderen vor Dir! Dürfte ja nicht so schwer sein jemanden zu finden!



frag bei den älteren Boardmitgliedern nach. Manche kennen noch die Verstecke, in denen die Überlebenden Zuflucht gesucht haben


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

24.07.2007 22:14
#26 RE: es geht was Zitat · Antworten

Lieber Erik ,

das ist meiner Ansicht nach kein zu Rührung Anlass gebendes Almosen, sondern ganz einfach Dein Lohn... als logische Konsequenz offensichtlicher endlich ins Rollen kommender Veränderungen

Auch ich seh da einen gewissen Quantensprung in der Denke, auch wenn ich Dich immer noch als machmal schon fast risikofreudig primadonnenhaft erlebe (aber ich mag ja so schräge, bunten, fast schon vom Aussterben bedrohte Vögel mit dieser Art von Sensitivität und Mut zur Lücke sehr - und empfinde das daher eher als farbige Feder am an vielen Stellen eh so filziggrauen Saufnix-Hut :grins2

Erik,, wir meldeten uns ja beide so ziemlich in den selben Wochen hier an Board an, und schon alleine darum warste mir ja stets ganz besonders "augenfällig" und präsent. Wenn ich da also nun so an die Anfangszeit von Dir hier an Board denk oder sogar noch an Deine Postings vor einigen Monaten hier denk und das mit dem vergleich, wie der Erik sich quasi über Nacht nun heute so liest...
fein das.

Na, da stimm ich doch mal dem Titel zu - da geht doch echt was !!!

...na, und dann wird ja auch nu eine fortschreitend positive Sichtweisenkorrektur fällig. So zumindest meine Ansicht als Zaungast und geneigte Wegbetrachterin.

Da kommt dann selbst unser Grantelhuber Jörg aller mühseligen Vorarbeit zum Trotz net ganz dran vorbei...

Mach bloss weiter so, Mensch!

Toi-toi-toi und bis bald
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Seiten 1 | 2
Stress? »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz