Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.320 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

24.07.2007 12:19
RE: es geht was Zitat · Antworten

moinsens @ll

eigendlich hatte ich ja vor hier nichts mehr über meine arbeit zu schreiben. ich habe mich hier schon zu oft den blödesten bemerkungen ausgesetzt. aber da mein leben doch sehr eng mit meiner leidenschaft verküpft ist kann ich sie nicht einfach von mir trennen wenn ich über mich erzähle.
ich habe in den letzten zwei jahren durchgängig gut zu tun gehabt. da waren herausforderungen dabei die mich ein gutes stück vorangebracht haben. nur leider gibts am theater nicht so viel geld. und jetzt half das glück etwas nach. ich habe gleich zwei gute rollen im fernsehn und dann schieb ich noch im herbst meinen ersten kinofilm nach. die rollen sind unterschiedich und sehr spannend. jetzt liegt es nur noch an mir was ich draus mache. ich bin mir sicher daß ich gut sein werde. seit ich nicht mehr sauf hab ich mehr zeit zum üben was sich qualitativ sehen und hören lässt. ich bin viel genauer geworden. gewissen hafter.
das schlechte gewissen, das mich noch bis vor einiger zeit nervte, ist vollkommen weg. es ist nur manchmal meine selbsgewälte einsamkeit die mich stört. diese mangelnde muse mich unter leute zu begeben wenn ich nicht muss. aber da setz ich mich überhaubt nicht unter druck. im groben gesehn bin ich auf dem besten weg für mich. und ich gehe ihn aufrecht.

erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

24.07.2007 12:45
#2 RE: es geht was Zitat · Antworten

hi eric
hört sich doch gut an!ich kann musik und michselbst auch schlecht trennen
tv und kino,wauuu.ich war das letzte mal vor 7 jahren im fernsehen.ndr.ist aber nicht so schlimm,ich bin livemusiker und die fernsehfutzis nehmen sich eh zu wichtig. ich freue mich immer,wenn ein kreativer,kreativ ist,dabei seinen inneren weg geht und davon noch leben kann.
lg kb


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

24.07.2007 12:53
#3 RE: es geht was Zitat · Antworten

moin kb

du kannst mir ja mal sagen wann und wo du spielst. wir wohnen in derselben stadt..da müsste es doch möglich sein wenn sich zwei kreative mal treffen.

erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

24.07.2007 12:59
#4 RE: es geht was Zitat · Antworten

ja,gerne.eric..allerdings spiele ich fast nie in hh.der poet gilt nichts im eigenen land.hast du gerade festes..in hh?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.07.2007 16:36
#5 RE: es geht was Zitat · Antworten

Hallo Erik

ja super

...jetzt liegt es nur noch an mir was ich draus mache... ... das "nur" würde ich weglassen


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

24.07.2007 17:43
#6 RE: es geht was Zitat · Antworten

Hi Karlbernd,

wo spielste denn? Wenn nicht in HH, die Stadt, die ja sehr groß ist...

Also ich spiel im eigenen Land, bin ja auch kein Pöt...hab gute Erfolge schon verzeichnen können, macht mir auch Spaß mit meinen Leuten.

Und Eric??? Wow, so berühmtes hier an Board...werd glatt rot...und verlegen...

Pssst... Wann sehen wir dich denn dann auf der Leinwand...gibst du diese Infos raus???

Ich bin doch soooo neugierig...

Träller: Weil ich n Mähähähädchen bin...

Barbara

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

24.07.2007 18:18
#7 RE: es geht was Zitat · Antworten

Also ich spiel im eigenen Land, bin ja auch kein Pöt...?
???
kb


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

24.07.2007 19:06
#8 RE: es geht was Zitat · Antworten

Huhu Erik!

freut mich echt solche von dir zu lesen! ... kommste nu auch nach Trave, nachdem du alle Infos doch noch in dem "qualligem Thread" gefunden hast?

Ich würd mich riesich freuen jedenfalls mal wieder live zu schnaken mit dir

Gruss
Sabine/Schneekugelfrau

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

24.07.2007 19:25
#9 RE: es geht was Zitat · Antworten

toll erik. freut mich echt für dich. ich geh jetzt zur theaterprobe. nur bauerntheater. aber ich mags. ist ja auch schnuppe. ich spiel einfach gerne. wenn du dann im kino kommst, geb mal n tip. will mal ein bißchen abgeben können, nach dem motto: guck, und den kenn ich!!

liebe grüße
funkelsternchen


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

24.07.2007 19:33
#10 RE: es geht was Zitat · Antworten

abgeben?


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

24.07.2007 20:06
#11 RE: es geht was Zitat · Antworten

karlbernd voller fragen ist...

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

24.07.2007 20:08
#12 RE: es geht was Zitat · Antworten

[quote]Gepostet von karlbernd
allerdings spiele ich fast nie in hh.der poet gilt nichts im eigenen land.

P oe t = Pöt

Alles klar?

Barrrrbarrrah

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

24.07.2007 20:28
#13 RE: es geht was Zitat · Antworten

na klar geb ich bescheid. aber bis das gesendet wird bzw. das teil im kino läuft haben wir alle ein ganzes stück trockenes leben mehr hinter uns. ich geb dem mindestens ein jahr. bei serien geht das schneller. da biste schon drei monate später zu sehn.
draussen regnet es gerade wie wild und ich hör stan getz.
mein leben ist nicht mehr vergleichbar mit der suffzeit. alles hat viel mehr gewicht bekommen. mein selbswertgefühl ...mein gefühl für mich selbst ist in mir eingezogen. alles ist echter und wahrhaftiger. ich achte viel mehr auf mich. ich lerne langsam meine gefühle warzunehmen ohne gleich zu werten. ich kann die dinge immer öfter einfach auf mich wirken lassen ohne gleich in aktion zu verfallen. ich glaube ich war schon immer ein hektiker. langsam gelingt es mir mit zeit und ruhe meine sachen zu erledigen. eins nach dem anderen und siehe da..langsam trägt das ein oder andere pflänzchen plötzlich blüten.
dann vergegenwärtige ich mir ,daß es in erster linie meine abstinenz ist die mir das ermölicht hat. dann durchzieht ein freudiges gefühl mein gemüt.

erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

24.07.2007 20:39
#14 RE: es geht was Zitat · Antworten

Hey Eric,

schön, dass es dir so gut geht, dann hab ich bei mir ja noch Hoffnung, denn ich bin auch so hektisch und immer getrieben, vermag mich nicht zu entspannen.

Situationen erleb ich im Moment noch sehr angespannt, bin verkrampft, verbissener als vor der Trockenheit (sofern man das bei mir schon so nennen kann, bin ja noch n Frischling), aber es hält mich alles nicht davon ab, weiter zu machen, weiterhin nichts zu trinken, weil ich gerade bei Menschen wie dir sehen, dass es sich lohnt weiterhin durchzuhalten...

Schreib weiter, liest sich echt gut...

Dich nett grüßt

Barbara

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Faust Offline




Beiträge: 5.519

24.07.2007 20:58
#15 RE: es geht was Zitat · Antworten

Moin, Erik,

dann toi, toi, toi.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Seiten 1 | 2
Stress? »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz