Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.025 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Atan Offline



Beiträge: 454

18.07.2007 12:38
#46 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Jau Atan,

wer nicht will, sucht Gründe,
wer will, findet Wege.


Gruß vom
Werner



Oh man, im Gründe suchen bin ich echt gut. Ich suche gerade nen Weg den ich eigentlich kenne aber mir selbst Knüppelgründe zwischen die Beine schmeisse und das seit Jahren.

Muss es so enden wie in Volkers Beschreibung von sich selbst?

Nachdenklich

Atan


Merryl Offline




Beiträge: 822

18.07.2007 12:56
#47 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

Nachdenklich? aha, nachdenklich! Darauf einen Dujardin!

Tja, muss es so enden? Also bei Volker hat es ja anders "geendet", er hat nämlich die Kurve bekommen. Muss man vorher so auf die Schnauze fallen? Nein muss man nicht, der persönliche Tiefpunkt, die Kapitualation braucht keinesfalls drei Flaschen Vodka am Tag. Auch wenn du Dir das in deiner nassen Denke möglicherweise so erhoffst.


Weißt Du, wenn Du nicht so im Thema wärst, dann würdestDu durchaus die bitteren Untertöne bei denen raushören, die Dich hier so schätzen. Die darauf beruhen (ich setzte einfach mal voraus, dass es so ist), dass nichts anderes getan werden kann, als sich das ganze Elend anzuschauen. Und in der ich (und die anderen) akzeptieren müssen, dass man Dich nicht erreicht. Weil Du halt weiter saufen willst.
Punkt.
Es dauert wohl noch bei Dir, es muss bei dir wohl so "enden".
Bis Du verstehst, dass sich was ändern muss. sonst endet es nämlich wirklich. Anders als bei Volker, übrigens. Denn es gibt keine Garantie, dass irgendwann der Punkt kommt, an dem Du aufhörst. Das ist nämlich kein Spiel.

Merryl

[ Editiert von Merryl am 18.07.07 12:58 ]


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

18.07.2007 13:07
#48 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

Hi Atan,

Zitat
Muss es so enden wie in Volkers Beschreibung von sich selbst?

Du meinst wohl: "Muss ich so enden wie in Volkers Beschreibung von sich selbst?"
Müssen mußt du nicht, aber du kannst durchaus.

Insbesondere kann ich an deinen postings noch keine Ernsthaftigkeit erkennen. Du schreibst ziemlich wachsweich, läßt dich auch schön von dir ablenken. Versuch' mal glasklare Formulierungen, wenn es um dich geht. Dann wird dir schon auffallen, wo's klemmt.

Unangenehmes mit 'man', 'es' oder 'eigentlich' zu titulieren=verharmlosen, schiebt's so schön von mir selber weg - hat ja nichts mit mir zu tun.

Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

18.07.2007 14:48
#49 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

Zitat
Merryl:"Das ist nämlich kein Spiel."




LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

18.07.2007 17:12
#50 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Merryl
die Kapitualation braucht keinesfalls drei Flaschen Vodka am Tag. Auch wenn du Dir das in deiner nassen Denke möglicherweise so erhoffst.



Guter Punkt

Ist ja auch eine nicht zu vernachlässigende Hintertür, dass die süchtige Denke sich gerne an denen orientiert, die schon viel tiefer gefallen waren - und trotzdem noch die Kurve gekriegt haben.

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

18.07.2007 19:21
#51 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

Puuh... da wird aus einem sehr lesenwerten Bios via Merryl für mich kristall klarster Klartext, wo mich selber auch wieder auf´s Töpfsche setzt...

Danke auch nochmal an dich Volker, für´s so nochmal lesen lassen und an dich Merryl, dass du dich net so komplett vom Board verkrümmelt hast, damit solche Beiträge für mich auch immer mal wieder lesbar sind.
Weil: genauso- zu 100%- steht´s für mich selber grade kerzengrade als `verspürtes Fakt´ da in der Gegend rum, betrete ich grade das Forum.

Atan: guckste: <-- biste!

Und weiss der Henker, woher das so verdammt gewiss für mich ist. Und jo- ich find´s echt bitter! But it ain´t over till it´s over gell Kannste ja selber dran mitdrehn, dass deine "Rundenzahl" sich abkürzt- ich wünsch´s es dir jedenfalls!

Sabine/Schneefrau

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Faust Offline




Beiträge: 5.519

18.07.2007 22:30
#52 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Schneefrau
... verkrümmelt ...


Ist das jetzt ein neues Schimpf-Wort?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Atan Offline



Beiträge: 454

19.07.2007 11:44
#53 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

Ich fahre jetzt mal ein paar Tage weg und werde viel Zeit haben darüber nachzudenken. Danke für die ehrlichen Antworten/Meinungen.

Gruß Atan


polar Offline




Beiträge: 5.749

19.07.2007 12:01
#54 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

prost

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

19.07.2007 12:02
#55 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Atan
Ich fahre jetzt mal ein paar Tage weg und werde viel Zeit haben darüber nachzudenken. Danke für die ehrlichen Antworten/Meinungen.

Gruß Atan



wo fährste denn hin zum nachdenken? In 'nen Kloster mit eigenem Weinberg?
Und du alte Düse, sollst dich nicht bedanken, du sollst mal deinen Arsch bewegen


Atan Offline



Beiträge: 454

19.07.2007 12:14
#56 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

@Polar, den verbalen Dünschiss kannst Dir sparen. Ich würde nicht hier schreiben, wenn ich mich nicht mit meinem Kopfkreisel auseinandersetzen wollte.

@Jörg

Auf ne Burg in der DDR. Ich weiss, dass ich meinen Arsch bewegen werde Jörg, aber trotzdem haben mir viele Meinungen hier auch gezeigt wie ich mich selbst noch im Kreis drehe. Ein kleines Danke schadet nie, denk ich.

Ja, viel Denkstoff ohne Stoff...

Gruß Atan


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

19.07.2007 12:21
#57 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

Atan,

sag' mal, wieso bedankst Du dich in meinem Board?"Müllermilch und Kaktussaft schmecken mir scheiße." ist eine Etage tiefer!

LG
Volker

EDIT: mein "Themenstrang", großes SORRY. Atan!
[ Editiert von Friesenvolker am 19.07.07 12:23 ]

[ Editiert von Friesenvolker am 19.07.07 14:27 ]

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


polar Offline




Beiträge: 5.749

19.07.2007 12:32
#58 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

Zitat
Ich würde nicht hier schreiben, wenn ich mich nicht mit meinem Kopfkreisel auseinandersetzen wollte.



aha

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Atan Offline



Beiträge: 454

19.07.2007 12:35
#59 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

Ne Volker, es ist noch nicht Dein Board, oder

Ich hab es da geschrieben weil das Thema wohl irgendwie auf mein Kopfkino umgeschlagen ist.

Ich kann auch quer schreiben, also auf Posts in Deinem Thema in meinem Thema antworten, aber das könnte für nichtsovielleser wie Dich schwierig werden.

Gruß

Atan


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

19.07.2007 14:15
#60 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

Jetzt pienst hier mal weniger rum Leutz...
det nervt auf dauer ebenso wie kreiseläusserungen des können

Biba Atan und lass das erste Glas oder Kelch für n Burg auch dort mal stehn gell... du Larper *lol... ich hoff ja, dass du drum auf ne Burg düst...

gruss
Sabine

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz