Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.025 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

18.07.2007 08:56
#16 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

Moin Volker,

ein absoluter Klassiker und trotzdem schön zu lesen.
Ja und so vieles steht da, dass mich an mein eigenes Gekaspere erinnert.
Diese Geschichten sind es , die die Erinnerung lebendig halten und dehalb kann ich davon nie genug bekommen.Danke.

Jörg


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

18.07.2007 09:26
#17 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

Jörg,

Zitat
Spieler:"Diese Geschichten sind es, die die Erinnerung lebendig halten und dehalb kann ich davon nie genug bekommen."



... nicht zuletzt auch aus diesem Grunde bin ich hier!

Und nun genug der schönen Worte, laß uns wieder zur Tagenordnung übergehen.

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

18.07.2007 09:29
#18 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von Friesenvolker
Und nun, Spieler, genug der schönen Worte, laß uns wieder zur Tagenordnung übergehen. [/b]



guuuuut, dann kann ich mich ja mal all deinen anderen Heulsusenbeiträgen widmen

Aprops Heulsuse, der Atan ist ja uch schon da

[ Editiert von Spieler am 18.07.07 9:30 ]


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

18.07.2007 09:33
#19 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

Zitat
Spieler:"guuuuut, dann kann ich mich ja mal all deinen anderen Heulsusenbeiträgen widmen."



mach' mich nur fertig - immer auf die kleinen Dicken.

LG
Volker

P.S.
Wir könnten ja eine "Betroffenheitsecke" oder so hier einrichten a la Margarete Schreinemakers und dann immer schön händchenhaltend mit "Schnief" in der Nase, dem gewissen Etwas in den Augen und herunterhängenden Mundwinkeln vollkommen gerührt und mitfühlend Mitleiden und versuchen, ganze Regionen Deutschlands verbal trockenzulegen, das wär doch mal 'ne Aufgabe, oder?

[ Editiert von Friesenvolker am 18.07.07 9:45 ]

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Atan Offline



Beiträge: 454

18.07.2007 09:37
#20 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

Zitat


Aprops Heulsuse, der Atan ist ja uch schon da



Ja ja, leg ruhig los. Hab heute morgen eh schon nen Tiger verschluckt.

@Volker

Man erkennt sich sehr gut wieder in Deinem Beitrag. Danke dafür.

Atan


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

18.07.2007 09:42
#21 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Atan
Ja ja, leg ruhig los. Hab heute morgen eh schon nen Tiger verschluckt.



Nehme an, du sprichst von diesem neumodischen thailändischen Bier


Zitat
@Volker

Man erkennt sich sehr gut wieder in Deinem Beitrag. Danke dafür.
Atan



na, das ist doch schon mal toll, dass man sich wiedererkennt. Wäre mal an der Zeit, dass du dich wiedererkennst. Eigentlich ist dir doch alles bekannt, bis auf den Teil, in dem der Volker über Trockenheit spricht


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

18.07.2007 09:46
#22 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

Moin moin ,

ich find's gut, dass der Atan da ist. Ham' wir wieder einen Forumskasper hier , halbtrocken . Einen sich windenden Aal sozusagen .
Für Abwechslung ist also gesorgt .


Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

18.07.2007 09:51
#23 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

muß er mir jetzt leidtun der atan? nö oder? hat er die kloppe verdient?

funkelsternchen


ana Offline



Beiträge: 3.124

18.07.2007 09:54
#24 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

Zitat
Einen sich windenden Aal sozusagen





lg.ehemals windender Aal.

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


polar Offline




Beiträge: 5.749

18.07.2007 10:00
#25 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

solange das saufen und alles was da so dazu gehört, ja noch so lustig ist, kanns ja so schlimm nicht sein.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

18.07.2007 10:07
#26 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

@polar

..."Galgenhumor"!

LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Atan Offline



Beiträge: 454

18.07.2007 10:22
#27 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
muß er mir jetzt leidtun der atan? nö oder? hat er die kloppe verdient?

funkelsternchen



nö Sternchen, ich muss Dir nicht leidtun. Das ist schon o.k. Hab ja auch schon viel ausgeteilt hier. Ich leg mich jetzt ins Bett und heule etwas, dann geht es mir schon wieder besser. Dann kann ich auch die ganzen Bösen wie Spieler oder den Friesenvolker oder den Großen Bruder in meinen Gedanken verhauen. So.... ihr Bösen ihr....

Atan


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

18.07.2007 10:24
#28 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Atan

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
muß er mir jetzt leidtun der atan? nö oder? hat er die kloppe verdient?

funkelsternchen



nö Sternchen, ich muss Dir nicht leidtun. Das ist schon o.k. Hab ja auch schon viel ausgeteilt hier. Ich leg mich jetzt ins Bett und heule etwas, dann geht es mir schon wieder besser. Dann kann ich auch die ganzen Bösen wie Spieler oder den Friesenvolker oder den Großen Bruder in meinen Gedanken verhauen. So.... ihr Bösen ihr....

Atan





irgendwie bin ich nach diesem Post viel beruhigter, was deine Trockenheit anbelangt, mein lieber Stefan


Atan Offline



Beiträge: 454

18.07.2007 10:33
#29 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

Ne Jörg, sei mal nicht zu beruhigt. Aber wie ich Dir gestern gesagt habe ist es nicht einfach sich selbst und allen die man länger kennt und auch mal persönlich kennengelernt hat einzugestehen, dass man immer noch auf der Stelle tritt. Das man da Ziel des Spotts wird ist eigentlich klar. Eigentlich warte ich nur auf Apfelsaft oder Andy1. Aber ich will mich damit ja ausseinandersetzen und nicht sagen... bähhhh Böse Buben und Mädchen, keiner hat mich lieb....

So schadet es nicht auch mal gesagt zu bekommen: Hey, du machst dich unglaubwürdig wenn du alle 2 Jahre hier reinschneist und uns erzählst wie gut es dir doch gerade geht. Blödsinn, es geht mir nicht gut.

Später mehr dazu, muss mich kurz um die Amsel kümmern die vorhin gegen die Scheibe gedonnert ist. Blöder Vogel.

Gruß Atan


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

18.07.2007 10:46
#30 RE: Die Geschichte mit dem ICH-werden Zitat · Antworten

Zitat
Später mehr dazu, muss mich kurz um die Amsel kümmern die vorhin gegen die Scheibe gedonnert ist.



... immer schön Prioritäten setzen !


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz