Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 6.537 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

25.07.2007 10:42
#61 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

minitiger, könntest du mich bitte aus eurem sch... rauslassen? bin durchaus eine eigenständige person.

funkelsternchen


fitti Offline




Beiträge: 2.444

25.07.2007 10:42
#62 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

minitiger2
Ich finde deine antworten geschmackvoll nur manchmal nicht ganz so leicht zu verdauen,aber ich sag ja immer erst die antwort wirken lassen und dann antworten

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2007 11:12
#63 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

Übrigens, Schnitzelchen, was das "hinbringen" angeht..als ich so alt war wie Du jetzt, also mit knapp 40, da war ich in ner Phase, in der ich nur darauf aufmerksam gemacht wurde, daß ich zu wenig Geld für meine Leistungen verlange. Ich war einige Jahre ein Kandidat für jedwede Karrieresprünge, bis ich mir überlegt habe, daß das alles von meiner Lebensenergie abgeht.

Ich hab hier nen Stapel an Arbeitszeugnissen, der dazu geführt hat, daß ich in meinem Leben noch nie mehr als 5 Bewerbungen schreiben musste, um den nächsten Job zu kriegen, und es waren durchaus ein paar namhafte Firmen und Projekte dabei. Ich hatte nur keine Lust mehr.

Ich war auch schon ein paar Jahre trocken, als ich aus meinem letzten Job ausgestiegen bin, und danach hab ich mich gar nicht mehr beworben, weil ich halt was anderes vorhabe. Daß das mit Risiko behaftet ist, war klar.

Nur mal so, wenn Du meinst, auf mich runtergucken zu müssen, gelle...ich hab keinen Grund, mich vor Dir zu verstecken.



[ Editiert von minitiger2 am 25.07.07 11:15 ]


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

25.07.2007 15:30
#64 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

Ist schon traurig, Schnitzel, wenn man auf solche "Entgleisungen" zurückgreifen muss.

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

25.07.2007 15:32
#65 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


paula Offline



Beiträge: 2.202

25.07.2007 15:36
#66 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina
Ist schon traurig, Schnitzel, wenn man auf solche "Entgleisungen" zurückgreifen muss.



Na ja, schon, aber die "Hohlbirne" war ja vielleicht auch nicht besonders nett?

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


burton Offline




Beiträge: 209

25.07.2007 16:08
#67 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten



macht nur weiter so, dann wird das Schild hier aufgestellt!!!

:alles: Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren:anfuehr:


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

25.07.2007 17:11
#68 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

@paula,
ja, aber das hat ja der minitiger gesagt, du verstehst.

funkelsternchen


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

25.07.2007 17:31
#69 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grauwolf59
[b]@Pizza

schon erstaunlich wie sich nach ein paar Wochen Trockenheit die Menschlichkeit ins Nirvana verabschieden kann. ]



..also das würd ich mir jetzt aber an Deiner Stelle nicht gefallen lassen, Schnitzelpizza...
...denn solang ich noch in der Lage wär, mich derart im Ton zu vergreifen,
da würde ich es mir doch verbitten wenn mich irgendjemand ernstlich so einfach mal als trocken bezeichnen würde...

Nix für ungut, Schnitzel - aber solch unsachliche Wortwahl war und ist meiner Meinung nach schon mehr als daneben...
Ich hoffe mal sehr, das gehört nicht zu Deinem Standard, mit Menschen umzugehen, die Dir vielleicht nicht so liegen mögen...

Gut, jeder hat ja vielleicht mal nen schlechten Tag ... doch seit ich begann, mit meinem Verhalten dem eines erwachsenen, nüchtern denkenden Menschen nahezukommen finde ich persönlich es aber hurtig an der Zeit mich zu entschuldigen, sobald ich erkenne, dass ich einen Fehler gemacht habe ... nur so als Anregung.

Auch ich habe mit MinitigeRolf übrigens bereits zweimal ausgiebige Treffen verbracht, 2004 in Mannheim und jüngst in Karlsruhe - und dabei jedesmal die Gelegenheit genutzt, ihn kennenzulernen und mich jeweils ausführlich und ernsthaft mit ihm unterhalten zu können. Daher auch meine Behauptung, Dein Angriff sei unsachlich gewesen - weil mein Eindruck von Rolf ein völlig anderer ist.

Grüße
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

25.07.2007 17:39
#70 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie

Zitat
Gepostet von Grauwolf59
[b]@Pizza

schon erstaunlich wie sich nach ein paar Wochen Trockenheit die Menschlichkeit ins Nirvana verabschieden kann. ]



..also das würd ich mir jetzt aber an Deiner Stelle nicht gefallen lassen, Schnitzelpizza...
...denn solang ich noch in der Lage wär, mich derart im Ton zu vergreifen,
da würde ich es mir doch verbitten wenn mich irgendjemand ernstlich so einfach mal als trocken bezeichnen würde...

Nix für ungut, Schnitzel - aber solch unsachliche Wortwahl war und ist meiner Meinung nach schon mehr als daneben...
Ich hoffe mal sehr, das gehört nicht zu Deinem Standard, mit Menschen umzugehen, die Dir vielleicht nicht so liegen mögen...

Gut, jeder hat ja vielleicht mal nen schlechten Tag ... doch seit ich begann, mit meinem Verhalten dem eines erwachsenen, nüchtern denkenden Menschen nahezukommen finde ich persönlich es aber hurtig an der Zeit mich zu entschuldigen, sobald ich erkenne, dass ich einen Fehler gemacht habe ... nur so als Anregung.

Auch ich habe mit MinitigeRolf übrigens bereits zweimal ausgiebige Treffen verbracht, 2004 in Mannheim und jüngst in Karlsruhe - und dabei jedesmal die Gelegenheit genutzt, ihn kennenzulernen und mich jeweils ausführlich und ernsthaft mit ihm unterhalten zu können. Daher auch meine Behauptung, Dein Angriff sei unsachlich gewesen - weil mein Eindruck von Rolf ein völlig anderer ist.

Grüße
Ingmarie




Hi Ingmarie !
Ich sage da nur desshalb nichts dazu weil ich geschrieben habe das ich auf keine seiner Postings mehr antworte, und daran halte ich mich auch .
Und mir zu unterstllen ich sei trocken ist schon ein dicker Hund
Nee mal ernsthaft: Bin mit MT noch nie zusammengerappelt, daher wunderte mich sein plötzlicher Angriff doch sehr das ich eine Hohlbirne sei und meine Aussage zu dem Bild passt die er von mir hat.
Sowas lasse ich natürlich nicht unkommentiert stehen.
Was habe ich denn schon gesagt ?
Das ein Selbstmordversuch nichts ist worauf man stolz sein kann . Tja und das ist doch auch so.
Warum ich darauf so von ihm beleidigt werde ...keine Ahnung.
Ich glaube hier kennt mich jeder als eher lustigen Gesellen, ich bin hier noch nie jemanden angegangen.
Nur wer mich angeht bekommt halt auch was zurück.
Schon seltsam das seine Beledigung komplett (bis auf ein User) ignoriert wird, aber meine für soooolche Entrüstung sorgt.
Ist mir prinzipiell egal wer was über mich denkt, aber mich wundert es doch sehr wie hier teilweise reagiert wird.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

25.07.2007 17:42
#71 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

Tja, "quod licet jovi non licet bovi" wie der alte Römer immer sagen tut...
..sprich: dasselbe ist nicht immer das Gleiche.

Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

25.07.2007 17:50
#72 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

Hallo !

Also, ich versteh jetzt auch nicht so ganz, warum nu grade ausschließlich auf dat Schnitzel eingeprügelt wird ?

Wenn schon, dann dürften ja wohl beide ausgezählt werden dürfen...
Wenn überhaupt...

In dem Fall finde ich, wird hier mit zweierlei Maß gemessen !


Ingmarie schreibt:

Zitat
Ich hoffe mal sehr, das gehört nicht zu Deinem Standard, mit Menschen umzugehen, die Dir vielleicht nicht so liegen mögen...



Guter Satz !
Ich seh das aber nicht einseitig !


Nich wahr...???

Gruß
Yonka

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

25.07.2007 17:50
#73 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

Hallo Ihrs,

hört sich hier nicht gut an - und nun ist Schluß.

Ich hab' da mal vor einigen Jahren gelernt und auch für mich übernommen, meinem "Gegner" immer eine Tür offenzulassen, um ihm einen Rückzug mit "geradem Rücken" zu gewähren, damit er sein Gesicht wahren kann. Kommt da mal zur Ruhe und reicht Euch die Hände,ich meine, wir sollten uns hier auf wesentlich wichtigere Dinge stürzen. Nachgeben ist auch ein Zeichen von Größe!

So - und nu ist's gut!

LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2007 17:52
#74 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Schnitzelpizza

Zitat
Gepostet von Ingmarie

Zitat
Gepostet von Grauwolf59
[b]@Pizza

schon erstaunlich wie sich nach ein paar Wochen Trockenheit die Menschlichkeit ins Nirvana verabschieden kann. ]



..also das würd ich mir jetzt aber an Deiner Stelle nicht gefallen lassen, Schnitzelpizza...
...denn solang ich noch in der Lage wär, mich derart im Ton zu vergreifen,
da würde ich es mir doch verbitten wenn mich irgendjemand ernstlich so einfach mal als trocken bezeichnen würde...

Nix für ungut, Schnitzel - aber solch unsachliche Wortwahl war und ist meiner Meinung nach schon mehr als daneben...
Ich hoffe mal sehr, das gehört nicht zu Deinem Standard, mit Menschen umzugehen, die Dir vielleicht nicht so liegen mögen...

Gut, jeder hat ja vielleicht mal nen schlechten Tag ... doch seit ich begann, mit meinem Verhalten dem eines erwachsenen, nüchtern denkenden Menschen nahezukommen finde ich persönlich es aber hurtig an der Zeit mich zu entschuldigen, sobald ich erkenne, dass ich einen Fehler gemacht habe ... nur so als Anregung.

Auch ich habe mit MinitigeRolf übrigens bereits zweimal ausgiebige Treffen verbracht, 2004 in Mannheim und jüngst in Karlsruhe - und dabei jedesmal die Gelegenheit genutzt, ihn kennenzulernen und mich jeweils ausführlich und ernsthaft mit ihm unterhalten zu können. Daher auch meine Behauptung, Dein Angriff sei unsachlich gewesen - weil mein Eindruck von Rolf ein völlig anderer ist.

Grüße
Ingmarie




Hi Ingmarie !
Ich sage da nur desshalb nichts dazu weil ich geschrieben habe das ich auf keine seiner Postings mehr antworte, und daran halte ich mich auch .
Und mir zu unterstllen ich sei trocken ist schon ein dicker Hund
Nee mal ernsthaft: Bin mit MT noch nie zusammengerappelt, daher wunderte mich sein plötzlicher Angriff doch sehr das ich eine Hohlbirne sei und meine Aussage zu dem Bild passt die er von mir hat.
Sowas lasse ich natürlich nicht unkommentiert stehen.
Was habe ich denn schon gesagt ?
Das ein Selbstmordversuch nichts ist worauf man stolz sein kann . Tja und das ist doch auch so.
Warum ich darauf so von ihm beleidigt werde ...keine Ahnung.
Ich glaube hier kennt mich jeder als eher lustigen Gesellen, ich bin hier noch nie jemanden angegangen.
Nur wer mich angeht bekommt halt auch was zurück.
Schon seltsam das seine Beledigung komplett (bis auf ein User) ignoriert wird, aber meine für soooolche Entrüstung sorgt.
Ist mir prinzipiell egal wer was über mich denkt, aber mich wundert es doch sehr wie hier teilweise reagiert wird.




erstens hast Du mir unterstellt, daß ich stolz drauf bin, und zweitens hast Du das als schwach bezeichnet, Schnitzel.

Du kannst mir aber Eines glauben: wenn ich damals hätte irgendwas dran ändern können, dann hätte ich dafür gesorgt, daß es mir nicht so schlecht ging wie es mir eben ging. Und Du darfst mir glauben, daß ich erst mal ALLE Register gezogen habe...und an Phantasie fehlt es mir nicht unbedingt.

Aber nach 2 Monaten schlafloser Nächte und dem nebenbei-Verlust von 20 Kilo - wo ich vorher schon ein Strich in der Landschaft war - und jahrelangen Depris war ich halt reif. Wenn das Leben überhaupt keinen Spass mehr macht, dann verschwindet auch der Sinn, sich damit abzuplagen.

Ich war keineswegs stolz drauf, daß ich das nicht ändern konnte, ich sah nur keinen anderen Ausweg, und heute ist das ein Teil meiner persönlichen Geschichte, den ich in seiner Bedeutung für meine Lebenseinstellung kaum überschätzen kann.

Und da find ichs dann schon reichlich danebengegriffen, wenn Du da mal so kurz meinst, das beurteilen zu können.

Abgesehen davon steck ich auch ein, wenn ich mich im Ton vergreife, also warum nicht auch Du?


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

25.07.2007 17:58
#75 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
und nun ist Schluß.



Geht's noch?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz