Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 6.537 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

10.07.2007 16:27
#31 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

und sterben. ist nicht witzig, gehört hier aber auch mit dazu.

funkelsternchen


treppenkobold70 Offline




Beiträge: 14

10.07.2007 17:08
#32 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina
Hi Thomas,
Du hast das Kinderkriegen vergessen Jaja, ist wie in einer richtigen Familie hier, und alles vertreten.

LG, Tina



Okay, habs noch nicht so probiert mit dem Linderkriegen, aber ich halt mich dran, grins

" Wer keine Angst vom Teufel hat, der braucht auch keine Gott"


treppenkobold70 Offline




Beiträge: 14

10.07.2007 17:09
#33 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von treppenkobold70

Zitat
Gepostet von RdTina
Hi Thomas,
Du hast das Kinderkriegen vergessen Jaja, ist wie in einer richtigen Familie hier, und alles vertreten.

LG, Tina



Okay, habs noch nicht so probiert mit dem Kinderkriegen, aber ich halt mich dran, grins


" Wer keine Angst vom Teufel hat, der braucht auch keine Gott"


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 17:15
#34 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
und sterben. ist nicht witzig



woher willst Du das denn wissen, funkelchen? Ich habs wenigstens schon mal probiert, aber Du


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

10.07.2007 18:08
#35 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

war klar minitiger. du bist auch so einer, der alles schon mal probiert, gesehen und gelesen hat und wenn nicht, hat er aber mindestens ne meinung dazu.

funkelsternchen


polar Offline




Beiträge: 5.749

10.07.2007 18:22
#36 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

Zitat
du bist auch so einer, der alles schon mal probiert, gesehen und gelesen hat und wenn nicht, hat er aber mindestens ne meinung dazu




wer ist denn alles noch so einer, fupi?

[ Editiert von polar am 10.07.07 18:22 ]

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 18:29
#37 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
du bist auch so einer, der alles schon mal probiert,



damit hast Du zweifelsohne recht, funkelchen.

Was stört Dich dran? Warum bist Du eigentlich so angepisst drauf, wirkt der Honeymoon nicht mehr?


Alaska Offline




Beiträge: 98

10.07.2007 18:55
#38 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
aba mindestens. sauladen hier, trauriger!!!!


funkelsternchen


Sauladen ja. Aber ein Sauladen, aus dem man, wenn man ihn richtig handhabt, sehr viel lernen kann.
Ich hab mir da so manches schon erspart, indem ich fleißig Threads gelesen habe.
Einer von 100 Threads ist doch gut.
Nicht solche "Hilfe, will 30% Schwerbehindertenausweis, weil ich will gratis Bus fahren, hab kein Auto und Führerschein ist weg.... klar, so einen Schmarren kannst Du vergessen, aber es gibt einige gute Sachen. Sie werden natürlich von Trollen ständig zerschossen, aber mit der Zeit überliest man das. Man kennt auch langsam die Stammposter, die gut schreiben und solche, die Mist schreiben.

In vieles schaust Du mit der Zeit nicht mehr rein, über die Risiken von Schnaps und Schlafmitteln braucht mich keiner mehr aufklären, aber es gibt immer mal Sachen, die werden dort gut beantwortet, und auch Sachen, auf die wäre man selber nicht gekommen.

Also so ein furchtbarer Sauhaufen ist das auch wieder nicht.
Und da gibt es Leute in den Foren, die verstehen etwas von der Materie und das ist unglaublich hilfreich.

Alaska. Quadratisch. Praktisch. Gut.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

10.07.2007 21:34
#39 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

Zitat
funkelsternchen:"war klar minitiger. du bist auch so einer, der alles schon mal probiert, gesehen und gelesen hat und wenn nicht, hat er aber mindestens ne meinung dazu"





LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

10.07.2007 21:49
#40 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

@minitiger,
mach dir mal über meinen honeymoon keine sorgen. ich bin nicht angepißt, wie kommste darauf? weil ich nicht alles was von dir hier geschrieben wird super und total reflektiert finde? nö. ich dachte, es ist total super, wenn man seine eigene meinung und so hat, oder? stinkstiefeltechnisch, minitigerchen.

funkelsternchen


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

10.07.2007 22:00
#41 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
und sterben. ist nicht witzig



woher willst Du das denn wissen, funkelchen? Ich habs wenigstens schon mal probiert, aber Du




Stolz drauf ? Sorry ...schwach !


treppenkobold70 Offline




Beiträge: 14

11.07.2007 04:25
#42 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

ahoi minitiger2
Als, ich denke, das jedes Mitglied hier, auf eine gewisse Art angefangen hat Selbstmord zu begehen und zum Glück nicht geschafft hat.
Aus deinem Text nehme ich an, das Du es mal versucht hast. Aber hey, packen wir mal Butter zu den Fischen --- du hast versucht !!!!
Ich jedenfalls, wäre oder bin nicht stolz darauf etwas NICHT geschafft zu haben.
In der jugend gelittene Taliban's brüsten sich damit, das sie Selbstmord begehen --- aber die packen's aber auch.
#
Mag sein, das ich mir mit diesen Zeilen ein paar Feinde schaffe,aber so bin ich morgens um 04:19, wenn ich vor Schmerzen nicht mehr schlafen kann.
Ach ja. Sollte ich Dir den Tag jetzt versaut haben oder solltest Du nun peinlich berührt sein, muß ich sagen, das mir das Latte ist.
Fazit: Für den größten Teil der Menschen ist das was wir hier durchmachen lachhaft --- für uns ist es ein Grund Stolz zu sein.
Ich hoffe der Text - mit pfälzischer Standhaftigkeit, gepaart mit nordischer Frische --- reißt dich nicht aus unserer Mitte.

Guten Morgen wünscht

Thomas

" Wer keine Angst vom Teufel hat, der braucht auch keine Gott"


fitti Offline




Beiträge: 2.444

11.07.2007 08:33
#43 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

@@@
Also for 20jahren ungefähr habe ich selbst versucht selbstmord zu begehen es gehört kein mut dazu nur die richtige verzweiflung :"Ich bin nach hause gekommen besoffen ,wohnung leer familie weg ,ich wußte diesmal kommt niemand mehr zurück und die anmerkung von freundenda biste wohl selbst schuld ,sogar von mutter und schwester keinen trost oder midleit.
Ja dann bin ich meinen garten und habe versucht mich selbst aufzuhängen und nix war irgentwie wollte der da oben mich noch nicht.
wollte damit nur sagen es ist schwachsinn zu glauben es ist einfach sich selbst umzubringen und bestimmt muß ich darauf nicht stolz sein ,aber ich weiß wie verzweifelt menschen sein können die so etwas tun.

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


treppenkobold70 Offline




Beiträge: 14

11.07.2007 08:44
#44 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

@fitti.
ahoi du.
Gedankenspiele sind ein Teil des Lebens. Natürlich hatte ich auch die " Phase" und -na klar- geb ich dir Recht das das absolut nichts mit Mut zu tun hatt, aber umso schlimmer ist es sich damit brüsten zu wollen.
Ich habe einen sehr guten Freund in einem Pflegeheim sitzen. Er hatte sich vor ca 5 Jahren auch versucht das Leben mit dem Stick zu nehmen. Als man ihn nach 15min aus der Schlinge holte, wras nix mit tot. Stattdessen sitzt er jetzt im Pflegeheim. Ist vom Kopf her 2002 stehen geblieben. Ich besuche ihn einmal pro woche und es tut weh sowas zu sehen und zu wissen wie er vorher war.
Ich denke nicht das man(n) sich hier nicht so etwas brüsten muss.

Dir wünsche ich natürlich auch alle Kraft

Thomas

" Wer keine Angst vom Teufel hat, der braucht auch keine Gott"


fitti Offline




Beiträge: 2.444

11.07.2007 13:03
#45 RE: Mr. Coolman Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von treppenkobold70
@fitti.
ahoi du.
Gedankenspiele sind ein Teil des Lebens. Natürlich hatte ich auch die " Phase" und -na klar- geb ich dir Recht das das absolut nichts mit Mut zu tun hatt, aber umso schlimmer ist es sich damit brüsten zu wollen.
Ich habe einen sehr guten Freund in einem Pflegeheim sitzen. Er hatte sich vor ca 5 Jahren auch versucht das Leben mit dem Stick zu nehmen. Als man ihn nach 15min aus der Schlinge holte, wras nix mit tot. Stattdessen sitzt er jetzt im Pflegeheim. Ist vom Kopf her 2002 stehen geblieben. Ich besuche ihn einmal pro woche und es tut weh sowas zu sehen und zu wissen wie er vorher war.
Ich denke nicht das man(n) sich hier nicht so etwas brüsten muss.

Dir wünsche ich natürlich auch alle Kraft

Thomas


Thomas
Heute sehe ich das auch anderst ,aber erst mußte ich lernen meine gefühle auszutrücken oder mit ihnen umzugehen,auch wenn es weh tut ,daran zu arbeiten.
mit deinem freund ist mist und das tut dir bestimmt weh,so brutal wie es glingt aber lassen wir das könnte falsch aufgenommen werden.
LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz