Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.232 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

02.06.2007 19:11
RE: Saufnix-Sparschwein Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe heute mal mein "Ichsaufnixmehr-Schweinderl" geschlachtet, dass ich seit 22.11. letzen Jahres jeden Tag des Nichtsaufens mit den sonst versoffenen 5 Euronen bestückt habe. Nicht mitzählenderweiße habe ich vorhin Bauklötze gestaunt. Ca. 900 Euronen sind nach Zählen und sortieren zum Vorschein gekommen! Ich bin grad platt!!
Natürlich stehen die psychischen, physischen und sozialen Verbesserungen an Platz 1 der "Warumwillichnichtmehrsaufen-Liste", aber mensch, wat ein finanzieller Luxus ebenfalls daraus!!! Jetzt werde ich mir ein zweites Aquarium leisten, werde einen Teil einer suchtpräventierenden Einrichtung spenden und natürlich was für "Dieschlechtentagedesselbständigen" zurücklegen.
Leuts, es lohnt sich trocken zu bleiben, in jeder Hinsicht.

Das meint die Rossi


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2007 20:42
#2 RE: Saufnix-Sparschwein Zitat · Antworten

ööööhm

wie wär's mit ner spende an FrauSuchtGespräch e.V.?!
wir sind süper sucht- und rückfallprophylaktisch.
klick mal meine HP oben rechts und schau dich um, bitte.
kriegst auch ne spendenbescheinigung


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

02.06.2007 20:50
#3 RE: Saufnix-Sparschwein Zitat · Antworten

Hi ame,

klar schau ich mal auf deine HP.
Mal schauen, kann mich noch net festlegen. Viel, viel Info will ich mir vorher noch zu Gemüte tun. Dachte eher so an ein "Kinder/Jugendlich-Ding". Mal sehen.

Missi


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2007 21:13
#4 RE: Saufnix-Sparschwein Zitat · Antworten

Liebe Rossifrau!

Egal, was da so kam an Veränderungsdramen... du bist diejenige, um dies grad geht....; das wird hoffentlich weiterhin so sein...

Darum wird es weiterhin gehen...

[ Editiert von relaunch am 02.06.07 21:13 ]


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

02.06.2007 21:14
#5 RE: Saufnix-Sparschwein Zitat · Antworten

Hi Missi,

Zitat
einer suchtpräventierenden Einrichtung



da passt doch FrauSuchtGespräch e.V. voll rein. Die beste Suchtprävention ist eine trockene Mutter die ihren Kindern Selbstbewußtsein mit auf den Lebensweg gibt.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

02.06.2007 21:29
#6 RE: Saufnix-Sparschwein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ralfi
Hi Missi,

Zitat
einer suchtpräventierenden Einrichtung



da passt doch FrauSuchtGespräch e.V. voll rein. Die beste Suchtprävention ist eine trockene Mutter die ihren Kindern Selbstbewußtsein mit auf den Lebensweg gibt.

Gruß Ralf




Hi Ralf,

weiß ja noch gar net, um wieviele Mütter es bei FrauSuchtGespräch geht. Muss mich wie gesagt schlau machen, weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, ob ich mich wohl dabei fühle. Hab zwar alles Adakta gelegt, aber gewisse boshalfte Anschuldigungen an mich kann ich noch nicht wirklich vergessen.
Obwohl verziehen. Lasst mich mal mein Ding machen....

Rossi


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2007 22:00
#7 RE: Saufnix-Sparschwein Zitat · Antworten

genau, missi!

jetzt, wo du es sagst ....

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

.... gewisse boshalfte Anschuldigungen an mich kann ich noch nicht wirklich vergessen ....


.... und die alten arien noch einmal aufwärmst -
da muss ich jetzt natürlich auch erst noch einmal genau darüber nachdenken,
ob das geld, das du spenden möchtest,
überhaupt etwas taugt zur sucht- und rückfallprofrühlaxe


es stand ja in der vergangen woche sogar
>> in der taz!


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

02.06.2007 22:20
#8 RE: Saufnix-Sparschwein Zitat · Antworten

Liebe ame,

ich will nichts aufwärmen oder wieder auferleben lassen. Ich bin der Meinung, dass wir das gut hinbekommen haben. Egal was ist oder bleibt.
Ich habe dich in KA gesehen und du warst mir sofort symphatisch. Geredet haben wir leider nicht. Aber hoffentlich werden wir die Möglichkeit noch haben, bei einem nächsten Saufnix-Treffen. Unabhängig davon werde ich mir eine ganz persönliche Meinung über viele Spendenmöglichkeiten machen und mit meinem Bauchgefühl garantiert die Richtige heraussuchen.


Missi


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.06.2007 22:24
#9 RE: Saufnix-Sparschwein Zitat · Antworten

Hehe Missi ,

großer Fehler! Die Kohlen tätest du besser für dich selber ausgeben und zwar alles , z.B. für niedliche Dessous oder ähnlichem .

Die beste Rückfallprophylaxe für dich ist nämlich die Stärkung deines Egos.
Immer wenn du dir deine neuen 'Ich-saufnix-mehr' Errungenschaften anschaust, siehst du sofort:
- dass es sich lohnt,
- und vor allem, dass DU es geschafft hast.


Lieber Gruß
Werner, Ex-Nichtrauch-Euronen-Experte

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

02.06.2007 22:37
#10 RE: Saufnix-Sparschwein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Hehe Missi ,

großer Fehler! Die Kohlen tätest du besser für dich selber ausgeben und zwar alles , z.B. für niedliche Dessous oder ähnlichem .

Die beste Rückfallprophylaxe für dich ist nämlich die Stärkung deines Egos.
Immer wenn du dir deine neuen 'Ich-saufnix-mehr' Errungenschaften anschaust, siehst du sofort:
- dass es sich lohnt,
- und vor allem, dass DU es geschafft hast.


Lieber Gruß
Werner, Ex-Nichtrauch-Euronen-Experte




Also aus dem geplanten 60 l Aquarium doch besser ein 300l Ding machen? Plus erdbeerroten Dessous, neuer roter Satin-Bettwäsche, einem dutzend weißer Orchideen, verteilt im Wohn- und Schlafbereich, Lavendelbadezusätze, einem Kurztrip nach Mallorca??? Klingt gut!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.06.2007 22:40
#11 RE: Saufnix-Sparschwein Zitat · Antworten

Hehe Missi ,

Zitat
erdbeerroten Dessous

Das hört sich gut an . Falls du einen Berater mit ästhetischer Kompetenz rauchst, du weißt ja ...


Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

02.06.2007 22:44
#12 RE: Saufnix-Sparschwein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

Plus erdbeerroten Dessous, neuer roter Satin-Bettwäsche, einem dutzend weißer Orchideen, verteilt im Wohn- und Schlafbereich, Lavendelbadezusätze, einem Kurztrip nach Mallorca??? Klingt gut!



Hmmm, wie wäre es denn einfach mal mit nem Kerl?


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

02.06.2007 22:47
#13 RE: Saufnix-Sparschwein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Hehe Missi ,

Zitat
erdbeerroten Dessous

Das hört sich gut an . Falls du einen Berater mit ästhetischer Kompetenz rauchst, du weißt ja ...


Lieber Gruß
Werner




Mensch,Werner,verrate mir auch bitte was Missi so raucht..tät mich auch interessieren

:zwinker1eter

PaphosMusic Playlist:ingma:


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

02.06.2007 22:49
#14 RE: Saufnix-Sparschwein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

Plus erdbeerroten Dessous, neuer roter Satin-Bettwäsche, einem dutzend weißer Orchideen, verteilt im Wohn- und Schlafbereich, Lavendelbadezusätze, einem Kurztrip nach Mallorca??? Klingt gut!



Hmmm, wie wäre es denn einfach mal mit nem Kerl?




Ne, würd ja dann reisetechnisch doppelt so viel kosten! Kann ich mir dann doch noch net leisten. Noch ein halbes Jahr nichts Saufen, dann kann ich mir eventuell wieder einen Kerl leisten.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

02.06.2007 22:50
#15 RE: Saufnix-Sparschwein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Hehe Missi ,

Zitat
erdbeerroten Dessous

Das hört sich gut an . Falls du einen Berater mit ästhetischer Kompetenz rauchst, du weißt ja ...


Lieber Gruß
Werner




oha, wann rauchst du denn deine Berater? Vorher oder nachher?
Äh und Werner, nur weil du Träger modischer Shorts kombiniert mit blauen Socken und Sandalen bist, so erhebt dich das nicht gleich in den Rang einer alternden Schwuchtel. Jedenfalls nicht unmittelbar


Seiten 1 | 2 | 3
«« nur mal so
Wie Neu :) »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz