Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 6.121 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
2try ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 20:01
#76 RE: mutlos Zitat · Antworten

Hallo Fitti, hallo Faust,

dem gibt es nichts hinzu zufügen.

Zitat
wenn du jetzt auf midleid wartest ,bist falsch


Zitat
Das erste Glas stehen lassen. (Dich) aushalten.



Ich finde es total bescheuert mich hier nass rumzutreiben, aber es zieht mich jeden Tag hier her. Ich weiss, daß ich Mist baue, weiss nicht warum ich alles hingeschmissen habe und bin trotzdem nicht in der Lage wieder anders zu handeln. Komme nach Hause und mache das 1. Bier auf. Danach ist es immer das gleiche
Ich habe auch gemerkt woran es teilweise gelegen hat: ich war keineswegs ausgeglichener, besser drauf oder weniger agressiv, eher das Gegenteil. Habe am Schluss schon morgens auf dem Weg zur Arbeit schimpfend über irgendwas im Auto gesessen, der Tag hatte kaum angefangen. Da fragt man sich doch irgendwann: Wozu ? Kann ich auch wieder trinken, macht auch nichts schlechter

Immer noch ratlos wie er sich benimmt, weil so schlecht ging es mir während der 42Tage nicht ...

LG Thomas


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

27.07.2007 17:26
#77 RE: mutlos Zitat · Antworten

hi du,
mich würde interssieren, was dich denn so aggressiv macht? was macht dich wütend? warum sollte es weg sein, wenn du nichts mehr trinkst? ich glaube, nur nicht zu trinken ist unabdingbar fürs trockensein, reicht aber nicht dazu aus für eine zufriedene trockenheit. weißt du, was ich meine?

funkelsternchen


2try ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 18:34
#78 RE: mutlos Zitat · Antworten

Hi funkelsternchen,

du hast absolut recht.
Meine Wut bezieht sich auf andere und wie sie mich behandeln, nämlich nicht so wie ich es erwarte... und dann bin ich frustriert und gehe gegen mich.

Zitat
warum sollte es weg sein, wenn du nichts mehr trinkst? ich glaube, nur nicht zu trinken ist unabdingbar fürs trockensein, reicht aber nicht dazu aus für eine zufriedene trockenheit. weißt du, was ich meine?


ja ich verstehe dich ...

LG Thomas


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz