Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.445 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

26.05.2007 16:38
RE: Die Sucht hat mich voll im Griff Zitat · Antworten

Liebe Leute lasst mich euch alle warnen:
Macht niemals, aber wirklich niemals eine Tüte Erdnüsse auf wenn da mehr drin ist als ihr jetzt essen wollt .
Ein zurück oder Ende gibt es da nicht...UND :
Eure Couch sieht aus, grausam ! Da kann man Schüsseln benutzen wie man will, diese elenden Erdnussschalen machen was sie wollen hehe ....


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

26.05.2007 16:53
#2 RE: Die Sucht hat mich voll im Griff Zitat · Antworten

und wenn man die im liegen ist - grausam. es kitzelt überall


funkelsternchen


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

26.05.2007 17:09
#3 RE: Die Sucht hat mich voll im Griff Zitat · Antworten

Du musst es aber auch immer gleich übertreiben !
Im liegen is das ja schon fast Extrem-Erdnuss-Essen


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

26.05.2007 19:00
#4 RE: Die Sucht hat mich voll im Griff Zitat · Antworten

ich ess sowas sowieso nicht!!!!!!!!!!! bei mir gibts abends höchstens rohe karotten, oder kohlrabi oder eis!!!! da krümelt nichts, da kannste dich sogar auf den kopf stellen.

funkelsternchen


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

27.05.2007 06:55
#5 RE: Die Sucht hat mich voll im Griff Zitat · Antworten

lol... bei mir gibt es wahlweise früchte ( kernlose Trauben, Erdbeeren, Physalis, Anannas- frische) zur Zeit oder manchmal auch nen feine schokolade ... in keksknusperform ( Nussinis finde ich oberlecker zur Zeit) ODER sogar zum Trinken - dann aber lieber ne Ovomaltine als nen Schoki halt, Gestirn... Da ist mir die Temperatur draussen auch total wurst

Kohlrabi.. pfft- machste nen Kampf mit deinem Planetengewicht zur Zeit durch, oda wie ??
Des ist ja lecker, aber ich futter des doch lieber tagsüber und weniger couchig z.B. vorm Abendfilmprogramm

Huhu Schnitzelpizza ( ich stell mir darunter übrigens immer was gaaaaaaaaaanz seltsames vor... ein ganzes, paniertes Schnitzel, des auf ner Pizza liegt... komisch oder :grins2 - ich kenn des Phänomen net mit Erdnüssen- die sind weniger meins Schnitzelchen - ich kenn des eher mit Pistanzien in Schale... oiijiieee.. *fg- da kauf ich dann extra immer schon nur 1 Tüte und das selten

schönen erdnussfreie/oder -volle und kohlrabige lauschige Pfingst-Couch-Abende gewünscht... *nu muss ich in meinem Vorratsschrank gleich mal gucken, ob ´s net doch noch Pistazien irgendwo rumfahren hat *

Schneefrau/Sabine

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

27.05.2007 08:02
#6 RE: Die Sucht hat mich voll im Griff Zitat · Antworten

Pistazien ? Das ist ganz eindeutig nur eine Suchtverlagerung


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

27.05.2007 11:42
#7 RE: Die Sucht hat mich voll im Griff Zitat · Antworten

ich stell mir immer schnitzel naturell vor ...

funkelsternchen


Matthias53 Offline



Beiträge: 318

27.05.2007 11:53
#8 RE: Die Sucht hat mich voll im Griff Zitat · Antworten

Wie sprach der Philosoph Nigli?
"Wer nie sein Brot im Bette aß, weiss nicht wie Krümel pieken"
Oder auf spanisch:
"Como los crumelos picos."

Schönes Pfingstfest. Es kam ein Brausen über die Köpfe und erfasste sie. Sie begannen, in allen Sprachen zu sprechen ... Und sie gingen hinaus und missionierten die Erde.

Lesen gefährdet die Dummheit


Mundwasser »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz