Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Positives
Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

23.05.2007 23:38
RE: Moin Ame....... Zitat · Antworten

Hallo du,
hab heute meinen knuffel erst gewaschen, war dringenst nötig, wegen weil der läusepisse und der linden in unserer strasse.
Und danach hab ich was draufgeklebt......
weil morgen früh sieht er eh wieder aus wie mit honig betreufelt und nach 5 tagen klebe ich eh dran fest, sollt vielleicht eine waschanlage aufmachen statt sie zu finanzieren............



lieben dank dir nochmals für diesen total gut passenden Esther aufkleber
das english rasing green is zwar so gar nicht meins, genau genommen hab ich ein gestörtes verhältnis zu diesem farbton bei mobilen altags dingen (wahrscheinlich hatte mein vater mal ein solch farnbendes auto und mein fieser bruder hat mich da für gefühlte 100 std (vermutlich also max 10min.) eingesperrt....................oder was ähnlich traumatisches........
Egal, freu mich echt dran!

Lieben gruss ins schneckental dir gewunken
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 23:47
#2 RE: Moin Ame....... Zitat · Antworten


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

24.05.2007 08:01
#3 RE: Moin Ame....... Zitat · Antworten

guten morgen,
also ich hab so eine in racing green und sogar ohne dach!! wo bitte gibts solche aufkleber??? will ich!!!!

funkelsternchen


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz