Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.435 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
Knut Offline




Beiträge: 4

24.03.2007 00:21
RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

Heute war ein ganz arg schlimmer anstrengender Tag für mich weil so viel Stress war und ich kann nicht einschlafen.

Der müde kleine Knut


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

24.03.2007 00:37
#2 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

Mano knut, du armes bärchen du!
War wohl ein bisschen viel journalien und zuschauer trubel heute. Selbst politiker haben sich ja bei dir breitgemacht.
Armes puschel du!

Dir zu tippseln, du könntest ja an was schönes denken, ist sicher auch ein frommer wunsch. Viel schönes kannst du in deinem kurzen leben ja nicht gehabt haben.

Vielleicht legt der pfleger dir ja ne entspannungs cd ein, könnte helfen.
Mein mitgefühl hast du kleiner eisbär

Lieben hexengruss dir geschickt
Hermine, saufnixe und boardhexe

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Knut Offline




Beiträge: 4

24.03.2007 00:54
#3 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

Danke liebe Hermine



Ich darf noch keine CD hören weil ich so kleine empfindliche Ohren habe. Dein Knuddel hat aber geholfen. Also werde ich jetzt unter die rote Lampe gehen und schön schlafen. Wenn ich groß bin will ich auf einem Besen reiten wie du.

Der müde kleine Knut


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

24.03.2007 01:28
#4 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

Summ summ ....summ..... summ ....summ.....summ...................

Träum was schönes

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

24.03.2007 09:20
#5 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

Lieber Knut......heute geht es ja weiter mit dem Stress..es kommen noch ganz viele Langnasen und gucken dann was du machst...weil du wieder da spielen darfst, wo sonst die großen Braunen herumtollen..Na, das wird ein großes Geschiebe und Gedränge...und ganz doll laut..auch machen die ganz viel Geräusche und halten so komische Dinge vor ihr Gesicht..damit machen die Bilder von dir...elektrische und solche, die man später auf Papier sehen kann und Bilder wo man sieht , wie du dich bewegst....und ganz vorne stehen auch viele, viele Langnasenkinder, die kreischen,johlen, rufen, schreien und lärmen....da bekommst du es vielleicht mit der Angst zu tun..aber die tun gaaanix und sind alle voll gut drauf und so..und die kommen alle wegen dir, weil die anderen Tiere im Moment voll blöd sind..und wenn´s dir zuviel ist, dann lauf einfach schnell zum Thomas, so heißt der, der immer ganz doll mit dir kuschelt und dich versorgt...der passt dann auf dich auf und knuddelt ein bißchen..und wenn nicht beißt du ihn einfach ein bißchen..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

24.03.2007 09:44
#6 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

Und wenn sie den ==> Thomas entlassen haben,
weil nach einer Weile, wenn Du größer bist,
nicht mehr so viele Langnasen kommen und Dich ablichten wollen, und der Zoo vielleicht schließen muss,
dann gehst Du zu Deinem Patenonkel ==> Sigmar.

Der hat auf Lehramt studiert , aber dann hingeschmissen.
Der bleibt, weil er ja nichts Gescheites gelernt hat,
auch nicht ewig Umweltminister.
Die Leute müssen's nur erst alle wissen und dann mal richtig wählen lernen.
Aber auch der Sigmar kann toll mit Dir spielen,
denn er war mal Pop-Beauftragter der SPD,
ein schönes Amt, das man extra für ihn erfunden hatte,
weil er sonst für nix taugte. siehe letzte Äußerungen bei Maybritt Illner: ==> KLICK
Aber der kann sicher sehr schön mit dem Arsch wackeln und wie Bohlen singen...

LG
Bernd

[ Editiert von Faust am 24.03.07 9:46 ]

[ Editiert von Faust am 24.03.07 18:53 ]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.03.2007 09:52
#7 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

Und wenn du mal ganz groß bist, dann endest du wahrscheinlich als Kaminfell und hast es immer schon warm um die Nase ...


polar Offline




Beiträge: 5.749

24.03.2007 10:14
#8 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

...womöglich kommen ja einige langnasen die dich anschauen wollen und süss finden mit nem pelzmantel....

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2007 11:26
#9 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

sálü knuti!

noch so klein und schon ein alkoholproblemchen?


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

24.03.2007 13:29
#10 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

Moin Ame,
ich glaub nicht, dass der knut ein alkoholproblemchen ....... (?) hat. Der war nur so verzweifelt und wollte ein bisschen aufmerksamkeit.
Und die hat er hier ja nun auch wohlwollend bekommen.
Vielleicht erstickt sein hier sein ja eine fette co rolle im keim, wer weiß. Soweit mir bekannt trinken eisbären auf grund ihrer historie nämlich nie nicht alk. Neigen aber zu einem etwas ausufernden helfersyndrom.......

Lieben gruss
Hermine


Moin Knut , ich hoffe du konntest dann doch schlafen und die leutz nerven heute nicht arg zu sehr!
Knuddel dich du pelzknäuel
Lieben hexen gruss dir geschickt
Hermine

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2007 13:39
#11 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hermine 2
Soweit mir bekannt trinken eisbären auf grund ihrer historie nämlich nie nicht alk.



hmmm...erwachsene Eisbären gehören zu den wenigen Raubtieren, bei denen der Mensch ins Beuteschema passt, die also nicht nur "aus Versehen" mal reinbeissen

Wenn so ein Eisbär über nen längeren Zeitraum zu viele wodkaabgefüllte Russen erwischt - weil die ja auf der Flucht ein wenig gehandicapt sind und sich daher auch gut als Beute eignen - dann ist mal wieder alles möglich


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

24.03.2007 13:53
#12 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

Moin Tiger,
eben darum trinken sie ja auch nie nicht. Um sich beim jagen nicht auch noch mit der eventuellen fahne ihres frühstücks rumärgern zu müssen.
Da hat es nämlich vor 764 jahren mal einen fiesen rückfall gegeben. Der ober ober eisbär Hugo der 17. wars. Er hatte beim jagen einen bereits leber zirrhose zerfressenen und völlig abgefüllten kasachischen feldwebel erwischt und konnte danach nur noch eben solche jammergestalten verzehren. Vielleicht waren es ja seine gene, die ihn da schwupp di wupp, in die abhängigkeit stürzen liesen.
Ums kurz zu machen, seine traurige geschichte ist die grundlage dafür, dass eisbären nie nicht trinken, weil die gefahr, alkohol im essen zu haben viel zu gross ist.
Und leider steht auf ihrem essen ja keine zutatenliste.
Von daher nehmen eisbären alk grund und sätzlich alk nur unwissendlich beim essen zu sich. Das reicht denen vollkommen und sie könnten meines wissens gut darauf verzichten.

Lieber Knut,
ich hoffe wir überfordern dich hier nicht total. Denn noch weißt du ja wenig über dich und die deinen. Du brauchst dir da aber keine sorgen machen. Da wo du jetzt lebst wird dein essen vorher auf alles untersucht, was dir schaden könnte. Also hau rein, dass ist garantiert alles alk frei!

Lieben gruss euch beiden raubtieren geschickt
Hermine

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2007 14:06
#13 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

Moin Estherhexe,

danke Dir für die Aufklärung.
Dieses kleine Detail war mir natürlich entgangen, weil meine Sprünge nun nicht so hoch und lang sind, daß es für den wirklichen geistigen Überblick, pardon, Überflug über die geschichtlichen Zusammenhänge reichte.

Ich schliesse mich nun aber auch den guten Wünschen an den kleinen Knut an und hoffe für ihn, daß er bald was Gescheites zu beissen kriegt. Was sind eigentlich die Vorraussetzungen für so nen Tierpfleger

der minitiger


Knut Offline




Beiträge: 4

24.03.2007 21:55
#14 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

Danke liebe Alkoholiker

heute war ein besonders schöner Tag. Viele Zweibeiner sind gekommen nur um mich zu sehen. Dörflein der mein Ersatzpapa ist hat mich oft geknuddelt. Sonst hätte ich Angst gehabt. Er hat gesagt es waren 6000 da. Ich habe eine feine Nase. Deshalb kann ich gut riechen. Ich weiß viele von den 6000 haben nach Alkohol gestunken. Es waren bestimmt 300. So weit kann ich schon zählen. Ich lerne jeden Tag dazu. Heute habe ich gelernt wie schönes Wetter ist. Ich mag das. Wenn ihr mich besucht ruft ganz laut. Ich winke euch gerne zu.


Der müde kleine Knut


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.03.2007 22:02
#15 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

Lieber, süßer Knut,

du siehst, Alkoholiker können ganz nette Menschen sein, zumindest die trockenen, denn sie stinken nicht mehr nach Alk.

Ich knuddel dich hiermit mal und will dir die Angst bezüglich des Eisbärenkaminfells nehmen. Denn, wenn es weiter so geht mit der Klimaerwärmung, dann will keiner mehr Kamine.

Miss_Rossi


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz