Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.435 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 01:36
#16 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

Gehts Euch allen hier bei dem virtuellen *Knut* eigentlich noch ganz gut?

sonnensturm *seeeeeeeeehr verwundert* über diesen Thread

Wo ist Euer schöner schwarzer Humor hingeblieben?

sonnensturm


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

25.03.2007 03:14
#17 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

Mir gehts feinstens hier,

nu aber ins bettchen, ist ja schon nach drei, dabei war es eben noch zwei......
Sowas aber auch.......

Mine, müde.....

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

25.03.2007 08:02
#18 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

Guten Morgen,

Knut scheint hier die Rolle des "inneren Kindes" zu spielen, und endlich gehen alle liebevoll mit diesem um - außer der bösen Miss_Rossi, die mit Kaminfell droht. Da nutzen keine Beschwichtigungsversuche!

Gruß

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

25.03.2007 08:29
#19 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi
Guten Morgen,

Knut scheint hier die Rolle des "inneren Kindes" zu spielen, und endlich gehen alle liebevoll mit diesem um - außer der bösen Miss_Rossi, die mit Kaminfell droht. Da nutzen keine Beschwichtigungsversuche!

Gruß

Friedi



Äh, das ist doch jetzt ironisch gemeint, oder?
Sonst taucht hier demnächst noch nen Wildschwein mit Namen Bertold auf und berichtet von seiner Laufbahn als Jungkeiler und alle antworten dem dann auch noch bgeistert
Und, äh, Nemo ist übrigens nen Trickfisch und Manni, das Mammut, ebenfalls.. Also, falls sich die zwei hier auch noch melden, tief durchatmen, Ruhe bewahren und gaaaannnz Langsam ein gesundes OOOOOOOOMMMMMMMM ausstoßen.
Alles wird gut


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

25.03.2007 08:42
#20 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

@ Sonnensturm




Also, mir geht's gut mit Knut !

Sorgen mach ich mir erst, wenn er unter " Akute Hilfe "
postet, statt sich im Kuddelmuddel rumzutreiben...

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 08:54
#21 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sonnensturm
Gehts Euch allen hier bei dem virtuellen *Knut* eigentlich noch ganz gut?




Eine wohlwollende Vermutung:

Ein paar selbsternannte Hobbypsychologen versuchen mit jeder nur erdenklichen Feinfühligkeit die eigentlichen Beweggründe dieses kleinen, schutzbedürftigen, pienzenden Etwas zu ergründen, in der Annahme, hier wirklich zu wahrer Hilfeleistung verpflichtet oder berufen zu sein.

Selbst die liebe Miss_Rossi nimmt ihre schöne Idee vom kuscheligen Fell vor dem Kamin kleinlaut zurück, vor lauter Angst, hier zukünftig und immerdar als grober Klotz und ohne jedes Feingefühl für die Kreatur dazustehen.

Bin ja gespannt, was die Unermüdlichen hier noch rauskitzeln; für sowas fehlt mir echt jedes Verständnis. Aber vielleicht bin ich ja auch noch nicht lange genug trocken, um hier völlig selbstlos auf hingeworfene Bröckelchen eingehen zu können


Marianne


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

25.03.2007 09:10
#22 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

Zitat
Sonst taucht hier demnächst noch nen Wildschwein mit Namen Bertold auf

Hallo Spieler,

das wäre dann der "innere Schweinehund".

Gruß

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

25.03.2007 09:29
#23 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

Also echt mal Leuts,
ich versteh das Pipapo um den kleinen Knut nu gar nicht. Warum muss hier immer alles auseinander analysiert werden?
Eisbären sind doch einfach nur niedlich, auch vorm Kamin.

Rossi


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

25.03.2007 09:41
#24 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi

Zitat
Sonst taucht hier demnächst noch nen Wildschwein mit Namen Bertold auf

Hallo Spieler,

das wäre dann der "innere Schweinehund".

Gruß

Friedi




hä,hä, ja oder der innere Keiler. Klingt irgendwie gut, wenn zukünftig parliert wird. "Und bei dir, alles klar?. Wie geht's deinem inneren Keiler?" "Gut, sucht sich gerade die passende Sau".


Faust Offline




Beiträge: 5.519

25.03.2007 09:43
#25 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

Und auch die damit verbundenen Menschen dürfen wir nicht vergessen.
Für Thomas ist es wichtig,
dass er seinen Job behält,
auch ohne den Rummel um Knut.

Und für Sigmar ist baldige Krankheitseinsicht wünschenswert.

LG
Bernd

Ich helfe gern.

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Salo Offline



Beiträge: 299

25.03.2007 13:02
#26 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

Ich glaub, jetzt hab ich aber wirklich was verpasst!

Eisbärenbaby`s mit eigenem Pc samt Internetanschluß???
Sachen gibt`s!!!

Naja, man lernt nie aus!

@Polar

Hat dein Zauberpolarbärchen sowas etwa auch schon????
Ist ja vielleicht jetzt "in" in Eisbärkreisen!!!!!!




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

29.03.2007 15:53
#27 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

Moin kleiner Knut,

mir ist da eben unterwegs was ins auge gehüpft, dass ich dir nicht vorenthalten möchte:



ist ja ein ding was du in deinen jungen monaten schon so leisten sollst. Echt jetzt.
Ist na klar alleine deine angelegenheit, was du tust oder nicht tust, aber so ganz raushalten mag ich mich mit meiner meinung dazu nicht.
Also ich denke es könnte dich schon gewaltig was überfordern, wenn du eine solche verantwortung als heilungsbär in solch einem zarten alter übernimmst.
Ich weiß ja, dein volk hüttet da jahrtausende alte heilerInnen weisheiten und eure gene sind diesbezüglich ausgesprochen angereichert, aber ( war ja klar das da jetzt son aber kommt.........) ich weiß auch, dass euer jüngster heiler 42 monate alt war, als er das erste mal seine heilende tatze auflegte. Und das aus gutem grund, weil nämlich erst nach der pubertät ( das erklärt dir gerne der Thomas) deine fähigkeiten für dich auch steuerbar sind. Will sagen, die heilerei kann auch nach hinten losgehen und du dabei schaden nehmen.
Gerade auch in hinblick auf die eisbärische anfälligkeit für co erkrankungen. Das ist, wenn man die verantwortung für das leid anderer übernimmt und dann ganz doll unglücklich wird, weil das nämlich nie nicht geht.
Pass gut auf dich auf Knut!

Ganz lieben hexengruss dir geschickt
Hermine

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

29.03.2007 16:18
#28 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

Und Knut.. wenn das so geheim war, der Besuch, warum lesen wir dann davon?

Na- wenigstens bringste als süsser Knuffelwaisenbär dem Berliner Zoo so viel Kohle zur Zeit, dass es auch für deinen Zoo-Mitbewohner auf lange Sicht viel Futter und Versorgung geben wird

Bleibe bloss so knuddelig - noch laaaange laaange, weil nen sehr gefrässigen Erwachseneneisbär will dann bestimmt keiner mehr so gerne begucken dann...

Vielleicht haste ja Glück und darfst dann in die Wilhelma nach Stuttgart, da haben´s die Eisbärens rel. gut miteinder- anders als die Wilden Kollegen im Nordmeer, die langsam oder sicher über die näxten Jahre/dem kommenden Jahrzehnt warscheinlich verhungern werden

Wie du siehst, du bist nen guter Diskussionsgrund schon wieder zum Thema "Klimaschutz"

Schneefrau, die deinen Pampersgang auch herzallerliebst findet und sich ansonsten über die Massenhysterie um dich sehr kopfschüttelnd beömmelt

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

24.02.2008 09:30
#29 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

Flocke find ich knuffig...

Flocke - Videos <= Klick

Ice Climbing <= Klick

Ich möchte ein Eisbär sein... <= klick

schönen sonntag


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.02.2008 14:45
#30 RE: Kann nicht schlafen Zitat · Antworten

Flocke plärrt aber in einer Tour. Ich nehme jeden Tag "Nürnberger Schnauzen" auf, allerdings sind die Sendungenetwas zurück, Flocke dürfte schon deutlich älter sein

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz