Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.662 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3
Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

22.03.2007 01:59
#16 RE: positives.. Zitat · Antworten

für mich symbolisiert diese anschaffung meine neue freiheit.
mein vater sagte mir irgendwann mal.."ich bin heilfroh das du kein führerschein hast,du hättest dich schon längst totgefahren. oder wen anders." er hatte recht.
mein leben hat sich schon sehr verändert in der letzten zeit. ich bin viel ausgelichener und habe unglaublich viel energie für meine arbeit. die sachen sind existenzieller geworden. das leben hat mehr tiefe. nicht mehr so zerfasert. ich glaube das in mir noch ne menge potenzial steckt. das lässt mich manchmal ungeduldig werden aber im tiefsten meines herzens weiß ich das da noch was kommt. jetzt halt mit ein paar mehr ps.

salute erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


mdp1 Offline




Beiträge: 338

22.03.2007 06:40
#17 RE: positives.. Zitat · Antworten

Tach Erik,

beim Lesen Deines Beitrags musste ich mich doch sehr wundern, wie locker Du mit dem Tod Deines Vaters, der Krankheit Deiner Mutter und dann auch noch mit Deinem Rückfall umgehst.
Liegt vielleicht an der frühen Stunde aber ich musste zwei, dreimal lesen, bis ich kapierte, dass es sich um Dein neues Stück handelt. ;-)

Dafür von mir Toi Toi Toi (so sagt man doch in der Branche?)
Markus


Adda Offline




Beiträge: 850

22.03.2007 09:06
#18 RE: positives.. Zitat · Antworten

Zitat: beim Lesen Deines Beitrags musste ich mich doch sehr wundern, wie locker Du mit dem Tod Deines Vaters, der Krankheit Deiner Mutter und dann auch noch mit Deinem Rückfall umgehst.

*lol* ging mir genauso

Viel Spaß mit der Vespa, Bakunin

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

22.03.2007 09:56
#19 RE: positives.. Zitat · Antworten

Moin Erik,
heute ist schlecht, hab schon was mir und ihr wichtiges vor.
Hab mir den spielplan aufgerufen.
Nächsten samstag, den 31.3., fasse ich da gerade ins äuglein. Sollte ich die chance haben durch deine intervention besseren bühnenblick zu haben, komme ich gerne auf dich zurück. Ansonsten besorge ich mir die karten einfach selber. Oder die karte, mal schauen wenn ich da noch so mitschleppen kann......
Liest sich wirklich spannend, ich komme auf jedenfall!

Drück die hexendaumen für heute abend und spucke dir dreimal über die schulter. Toi toi toi euch schauspielenden!

Lieben gruss
Esther auf dem weg endlich mal wieder sporten zu gehen....... verpiss dich lusche! ( Seines zeichens mein innerer schweinhund, besonders aufmüpfig nach urlauben......), aber ich bin stärker, so ich denn will......

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

22.03.2007 12:44
#20 RE: positives.. Zitat · Antworten

Moin Erik


eben mal drei mal über die Schulter spuck ... ...

HH-Aufenthalt war leider viel zu kurz zum treffen, na ja, näxstes mal eben



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

22.03.2007 12:52
#21 RE: positives.. Zitat · Antworten

schliesse mich mal an toi toi toi
wünscht kb


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

22.03.2007 15:34
#22 RE: positives.. Zitat · Antworten

Erik,

dann schließe ich mich auch mal an. Toi Toi Toi mit dem Stück. Und viel Spass mit der Vespa, Zweiragfahren macht Spass.

Liebe Grüße
Peregrine


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

22.03.2007 16:13
#23 RE: positives.. Zitat · Antworten

mir zittern die knie, bis zum hals schlägt mein herz,ich fang an zu schwitzen sogar schon beim sitzen....
jetzt gibt's kein zurück mehr. warum bin ich nicht schaffner geworden..? ich werd gleich ins theater marschieren und alle leute auf dem weg dorthin beneiden. vielleicht nicht die beim zahnarzt aber die bäckersfrau..
dem miemen flicht die nachwelt keine kränze denn seine kunst erstirbt im augenblick. der zeiger tickt rasant. auf zu neuen ufern ! ich kann nicht sprechen mich nicht bewegen ..ich bin ein dilleletant ! warum tu ich mir das an ? und den anderen ? ich muss los..bis denne...vergesst mich nicht !

erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


Dorte Offline



Beiträge: 357

22.03.2007 16:15
#24 RE: positives.. Zitat · Antworten

Erik,
Toi, Toi, Toi für die Premiere.
und viel Spass beim Vespa fahren.
LG
Dorte

Es gibt keine größere Vergeudung, als zu ignorieren, wonach man sich sehnt.


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

23.03.2007 02:02
#25 RE: positives.. Zitat · Antworten

danke ! danke ! danke !
allen die mir die daumen gedrückt haben.
ich bin guter dinge. von dem was ich so mitbekommen habe ist es gut angekommen. jeder erzälte mir sofort von seinem kranken opa oder dem bruder der gepflegt werden muss. als sei ich ein dazugehöriger. und jeder konnte mein verhalten nachvollziehn....was bin ich froh heute blödfernsehn zu gucken oder einfach mal nichts. morgen ruf ich meine mutter an und frag mal wie es ihr so geht.
in allem hat mir die arbeit sehr gut getan. sie ging tief rein. ich musste oft an euch denken. immer wenn ich lustvoll den nächsten hieb aus der buddel genommen hab.
und noch was....die halten mich für einen mörderentspannten zeitgenossen.wollen unbedingt wieder was mit mir machen. nix mehr mit wutausbrüchen oder unzufriedenheitsexessen. als hätte sich ein riesenpfurz enladen.

erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 02:20
#26 RE: positives.. Zitat · Antworten

Super.

Und Lampenfieber ist doch schon auch manchmal ein tolles Gefühl.

Lg
sonnensturm


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

23.03.2007 06:34
#27 RE: positives.. Zitat · Antworten

Freut mich riesig für Dich. Sicher wirst Du uns noch etwas mehr erzählen.
Einen schönen Start in den Tag wünscht
Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

23.03.2007 09:21
#28 RE: positives.. Zitat · Antworten

Boa ey lieber Erik,
schön zu lesen das. Freu mich sowas von für dich!
Ich liebe es, zu lesen wie wir uns weiterentwickeln!
Zu und zu schön das!
Freu mich schon auf dein/euer stück!
Und auf frühstück im garten sowieso, wann immer das auch stattfinden wird.!
Ist schön hier! Huhu Faust

Lieben sonnigen barmbeker gruss dir gewunken
Esther, die mit dem beim papa lebenden sohn jetzt zum Isemarkt verabredet ist.........

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.03.2007 12:33
#29 RE: positives.. Zitat · Antworten

Moin Erik

lass dich mal .

Da kannst du wieder sehen was so ein Furz ausmacht .

Klasse .... Zugabe



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

23.03.2007 12:40
#30 RE: positives.. Zitat · Antworten

alles gute auch von mir.
war auch schon als schauspieler tätig. este rolle :statist.soldat wir sind gleich nach der premiere "geflogen" und zwar aus dem theater raus! wißt ihr warum?


Seiten 1 | 2 | 3
freu »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz