Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.657 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3
Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

21.03.2007 17:32
RE: positives.. Zitat · Antworten

moin @ll

...ja da gibt es einiges zu berichten. seit gestern steht so eine süsse kleine silber-türkise vespa vor meiner haustür. ich dacht mir..wo ich doch nicht mehr sauf könnte ich doch mal den führerschein machen..nun gut, er ist noch nicht in meiner tasche aber es ist nur noch eine frage der zeit. ich und ein fürerschen ! und ein fahrbaren untersatz ! das war vor ner weile gar nicht denbar. ha ha.und jetzt steht sie da und lächelt mich an. der sommer kann kommen. dann kann ich auch mal schnell zu meinem böötchen und abends noch ein bisschen auf der alster paddeln. ja ..das wird richtig flauschig.
morgen habe ich premiere. kurz : vater ist gestern plötzlich gestorben. mutter ist demenskrank. ich , ein freiberufler und sohn stehe vor dem chaos und habe ein alkoholproblem. ich müsste mich kümmern..doch ich sauf mir die hucke zu und scheitere. aber es gibt hoffnung am ende.
daran abeite ich nun schon sechs wochen und das thema hat immensen raum in mir eingenommen. in einer szene bin ich besoffen. das macht spass! also drückt mir morgen abend die daumen.


erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

21.03.2007 17:38
#2 RE: positives.. Zitat · Antworten

Viel Erfolg, erik,

warum haben die mir vor vielen Jahren
in einem Laienschauspiel nur die Rolle des besoffenen Bräutigams gegeben...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 17:43
#3 RE: positives.. Zitat · Antworten

Ich drück Dir jedenfalls schonmal alle Daumen für die Premiere.

Vespa fahren macht auch mir super Spaß.

...aber ist silber-türkis wirklich Deine Lieblingsfarbe?

sonnensturm


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

21.03.2007 17:44
#4 RE: positives.. Zitat · Antworten

moin faust

warscheinlich weil sie um dein talent wussten. eine besoffenen glaubwürdig zu spielen gehört zu den königsdiziplienen meiner zunft. also stell dein licht mal nicht dahin wo kein scheffel ist.

lieben gruß erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

21.03.2007 17:47
#5 RE: positives.. Zitat · Antworten

Moin Erik,
jupp und vielleicht wird es ja mal was mit frühstück in meinem garten wenn du bescheint und bevespast bist.....
Stück hört sich gut an. Wo zu erleben?
Lieben gruss durch den nahen stadtpark dir geschickt
und lieben gruss sowieso
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

21.03.2007 17:47
#6 RE: positives.. Zitat · Antworten

nein es ist nicht meine lieblingsfarbe. aber jetzt. ich habe sie aus lörrach. über motoskout. kaum kratzer und springt auch an. licht geht auch.

erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


ewli Offline



Beiträge: 862

21.03.2007 17:52
#7 RE: positives.. Zitat · Antworten

Lieber Erik,
ich werde meine Daumen jedenfalls drücken!!

...meine erste und einzige Rolle war ja die Jungfrau Maria. Da war ich 7 und sehr überzeugend!!

Liebe Grüße
Ewli

Siehe: Ich bin der Metatron


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

21.03.2007 17:54
#8 RE: positives.. Zitat · Antworten

moin moin meine lieblingshexe

ja das muss jetzt aber auch endlich mal an den start! wenn das wetter und ich rollerfertig sind muss ich mir sowieso dauern ziele zum fahren suchen. da wirst du eins von sein. steht schon lange auf dem zettel bei mir. ich bin aber auch so eine trantante was das anbetrifft.
das stück gibts auf der kulturbühne bugenhagen in barmbek zu sehn. ein blöder nahme für ein theater. aber daran soll es nicht scheitern. sag wann du kommen willst und ich mach die karten klar.
einen ganz lieben gruß zurück

erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 18:38
#9 RE: positives.. Zitat · Antworten

sálü bakunin!

na, da wünsche ich mal hals- und beinbruch für die premiere.
das stück klingt ja wie aus dem richtigen leben

und die vespa, die ja nun quasi aus meiner nachbarschaft quer durch die republik zu dir hingereist ist - hat sie dir meine großen frühlingsgrüße ausgerichtet?!

es ist doch immer wieder schön, miterleben zu dürfen, was so nach und nach zum vorschein kommt, wenn die besoffenen sümpfe trockengelegt werden....

ich freu mich für dich, erik!


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

21.03.2007 18:47
#10 RE: positives.. Zitat · Antworten

Hi Bakunin,

Zitat
vater ist gestern plötzlich gestorben. mutter ist demenskrank. ich , ein freiberufler und sohn stehe vor dem chaos und habe ein alkoholproblem.



Da hab ich jetzt beim Drüberlesen kurz gestolpert und einen Moment gefürchtet, daß Du eine reelle Szene beschreibst.
Wird sicher ne spannende Sache!

Und das mit der Vespa sowieso

Gruß, Lissy


malo Offline




Beiträge: 1.797

21.03.2007 18:54
#11 RE: positives.. Zitat · Antworten

hi erik...

da mal ganz kräftig die daumen gedrückt für deine
premiere...

und als aktiver zweiradfan schick ich dir ein herzliches
willkommen unter uns bikern...

aber musste es wirklich ne fahrende toilette sein...

lg malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


ora ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 19:04
#12 RE: positives.. Zitat · Antworten

Hallo Erik,
alles Gute für die Premiere
und viel Spass mit der neuen Vespa.


óra


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

21.03.2007 19:29
#13 RE: positives.. Zitat · Antworten

Toi Toi Toi für die Premiere
und ne Menge Spaß beim Zweiradfahren wünsch ich Dir

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

21.03.2007 21:59
#14 RE: positives.. Zitat · Antworten

Mönsch Erik,
ich wohne in Barmbek du nase!
Wann führt ihr denn auf?
Komm gernstens!

Lieben gruss dir
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

22.03.2007 01:32
#15 RE: positives.. Zitat · Antworten

moin hermine

ja komm doch morgen zur premiere. ich leg dir ne karte zurück ..auch zwei.sag bescheid.
was heute bei der generalprobe schief gegangen ist...menno dann muss dat aba morgen was werden.

@ malo

danke für den willkommensgruß der biker. aber wieso hat meine süße änlichkeit mit einem klo..? ich gebe zu es ist kein flitzer aber um gemütlich am deich rumzugurken reicht es. es ist übrigens eine et 2 ...wer sich auskennt. automatik. das richtige für alte männer.

erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


Seiten 1 | 2 | 3
freu »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz