Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Positives
pulsatille Offline




Beiträge: 635

19.03.2007 14:20
RE: freu Zitat · Antworten

Trotz Langeweile, Frust und Leere.....auf eines freue ich mich über alle Maßen:

Das Gesicht von meinem Freund, wenn ich dann morgen vor der Tür stehe. Anderen solche Überraschungen zu bereiten, da wäre ich gar nicht drauf gekommen im ständigen Tran des Suffs.

Am schwierigsten war es mich nicht zu verplappern am Telefon.

Wie auch immer, freue mich unbändig...

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

21.03.2007 07:41
#2 RE: freu Zitat · Antworten

Hallo pulsatille,

wie schauts, Überraschung geglückt?

Liebe Grüße .


pulsatille Offline




Beiträge: 635

21.03.2007 18:52
#3 RE: freu Zitat · Antworten

Jaaa, vollkommen geglueckt. Ich hab ihn noch kurz vorher von der Telefonzelle aus angerufen (man kann ja nie wissen, Damenbesuch etc pp) und gefragt, wie das Wetter denn in Irland ist und das ich mir in Deutschland jetzt gerade ne Pizza in den Ofen schiebe...blablabla...

Und 5 Minuten spaeter stand ich dann in der Tuer. Da war er baff.

Bin gluecklich.

Gruesse von der gruenen Insel (Regen, was sonst, macht aber nix, dann bleib ich eben im Bett)

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


suwe Offline




Beiträge: 956

21.03.2007 23:59
#4 RE: freu Zitat · Antworten

Hi Birgit,

und da sagst Du, Du wärst nicht kreativ!!!

Wünsch ´euch beiden Turteltauben ganz viel kuscheligen Spass, wenn ich das so sagen darf!?

Lieben Gruß Su

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


pulsatille Offline




Beiträge: 635

22.03.2007 00:11
#5 RE: freu Zitat · Antworten

Na klar doch, vielen Dank auch suwe! Mir geht es im Moment sehr gut - dank ihm. Obwohl ich ihn schon ueber zwei Jahre kenne, sind wir immer noch neugierig aufeinander. Und wir lachen ueber dieselben Dinge (sehr wichtig).

Er mag es nicht, wenn ich mich betrinke. Er hat das schon oft genug mitgekriegt. Er trinkt voellig normal, wuerde ich sagen. Trotzdem, hat er nie verstanden, warum ich denn eine Alkoholikerin bin und das nicht mehr rueckgaengig machen kann und wieder die Kontrolle erlangen kann. Aber ich kann das nicht mehr. Ich bin sozusagen ueber die gruene Grenze gegangen.

Trotzdem gluecklichen Gruss von der gruenen nassen Insel.

Birgit

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


suwe Offline




Beiträge: 956

22.03.2007 00:41
#6 RE: freu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von pulsatille
Mir geht es im Moment sehr gut - dank ihm.



Na das hast Du doch wohl auch Dir selbst zu verdanken, durch Deine harte Arbeit an Deiner Problematik!

Zitat
Obwohl ich ihn schon ueber zwei Jahre kenne, sind wir immer noch neugierig aufeinander. Und wir lachen ueber dieselben Dinge (sehr wichtig).



Das macht wohl auch die Distanz und das zweite finde ich auch sehr sehr wichtig!!!

Zitat
Er mag es nicht, wenn ich mich betrinke.



Da bist Du ja dann eigentlich in der "richtigen" Gesellschaft!

Zitat
Trotzdem, hat er nie verstanden, warum ich denn eine Alkoholikerin bin und das nicht mehr rueckgaengig machen kann und wieder die Kontrolle erlangen kann.



Hat er sich denn nie mit dem Thema beschäftigt?
Vielleicht bringst Du es ihm ja jetzt bei...

Wünsch´ Dir viel Glück!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


«« positives..
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz