Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.440 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Faust Offline




Beiträge: 5.512

26.02.2007 19:01
RE: Bitte seid vorsichtig... antworten

Bitte seid vorsichtig...

==> KLICK

...damit es nicht zu Unfällen kommt.

LG
Bernd

[ Editiert von Faust am 26.02.07 19:02 ]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

26.02.2007 20:25
#2 RE: Bitte seid vorsichtig... antworten

Also irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, lieber Bernd, dass du diesen Klick als Wink mit dem berühmten Zaunespfahl, durch die Blume sozusagen an den weiblichen Teil des Forums gerichtet hast. Sollen wir uns also in Zukunft (auch noch) darum kümmern, die Kerle sicher über die Straße zu tragen? Klar Multi-Tasking hin oder her, aber das ist doch zuviel des Guten. Und aufpassen sollen wir auch noch dabei?? Ne, also wirklich ....


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

26.02.2007 20:36
#3 RE: Bitte seid vorsichtig... antworten

Na hör' mal, Frl. Rossi, wenn du dir den Darm so reinigen würdest wie der Faust, wärst du auch froh, wenn dich jemand anschließend über die Straße tragen tät'

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


karlbernd Offline




Beiträge: 4.435

26.02.2007 20:36
#4 RE: Bitte seid vorsichtig... antworten

miss rossi
bist du das denn auf dem foto?
haste wohl deinen huckepackprinzen zu schlecht geküsst
kb


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.907

26.02.2007 20:36
#5 RE: Bitte seid vorsichtig... antworten

Zitat
@Miss_Rossi:"Sollen wir uns also in Zukunft (auch noch) darum kümmern, die Kerle sicher über die Straße zu tragen?"



jau, endlich mal soetwas wie Einsicht, daß mit uns Männer eben pfleglich und sorgsam umgegangen werden sollte. Danke, ganz vielen Dank. Das mußte auch mal raus!

Schön, daß sich hier im Forum solch' seltene und auch wertvolle Einsichten herauskristallisieren.

VG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

26.02.2007 20:56
#6 RE: Bitte seid vorsichtig... antworten

Hihi stimmt, der Arme kann bestimmt keinen Schritt mehr alleine tun...
Nein und nochmals nein! Ich bin das nicht auf dem Bild! Erstens net so fett und zweitens grundsätzlich gutküssend und meiner wär auch nicht so winzig, weil ebenfalls gut bekochend.

Jawollja, die Herren gehören auch a weng behätschelt, wobei sich dies als Gratwanderung entpuppt, denn richtig wohl fühlt sich der Mann doch nur, wenn er denkt, die Frau könne nicht ohne ihn....


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.907

27.02.2007 07:38
#7 RE: Bitte seid vorsichtig... antworten

Zitat
@Miss_Rossi:"... denn richtig wohl fühlt sich der Mann doch nur, wenn er denkt, die Frau könne nicht ohne ihn...."



... "wenn er denkt", nee, weil er weiß!

LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Neue Ziele »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen