Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 566 Antworten
und wurde 38.681 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 38
fitti Offline




Beiträge: 2.444

23.03.2007 17:50
#211 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

dann fehlt nur noch die richtege uniform
aber ich bin der meinung daß hatten wir schon mal
fitti

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Pauline Offline




Beiträge: 603

24.03.2007 10:37
#212 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

moin, moin,

Ja merkelt denn keiner was?

Sie wollen uns das Rauchen verbieten, sie wollen uns das Fliegen verbieten, sie wollen uns in die Zwangsarbeit stecken. Fehlt nur noch die Mauer und die EX-DDReeeeeee läßt grüßen.

Pauline

Lieber stinksauer als stinkbesoffen
Ich habe es geschafft und "Du" schaffst es auch


Faust Offline




Beiträge: 5.519

24.03.2007 11:07
#213 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

Wenn Du da mal nicht auf dem Holzwege bist, Pauline?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Faust Offline




Beiträge: 5.519

26.03.2007 14:33
#214 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

Bitte nicht vergessen:

Gewinne von Gewinnspielen und Lotterien sind in der Einkommensteuererklärung anzugeben.

==> oder gilt das nur für Verhartzte?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Pauline Offline




Beiträge: 603

27.03.2007 10:50
#215 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

moin Bernd,


die gönnen einem auch rein gar nichts.


LG

Pauline

Lieber stinksauer als stinkbesoffen
Ich habe es geschafft und "Du" schaffst es auch


pulsatille Offline




Beiträge: 635

27.03.2007 11:55
#216 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

Verdienst?

Kann mir mal einer erklaeren, wie ein einzelner Mann soviel Geld "verdienen" kann? Ich dachte immer, jeder ist ersetzbar?

Gruss von Birgit

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

28.03.2007 09:54
#217 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

Mitgefühl kommt da bei mir bestimmt nicht auf.

Interessant zu lesen ist es allemal.

u.a. Dry-Drunk-Syndrom

==> KLICK

LG
Bernd

[ Editiert von Faust am 28.03.07 9:56 ]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Faust Offline




Beiträge: 5.519

28.03.2007 23:23
#218 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

Da brat' mir doch einer einen Storch!

Hat sich denn niemand ein klitzekleines bißchen wieder erkannt?

Kein Anflug von Solidarität mit einem trockenen Alkoholiker?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

29.03.2007 08:18
#219 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

Trocken???? Also ich hege da meine berechtigten (?!) Zweifel und bin heilfroh, wenn seine Amtszeit endet.
Und wenn ich mich mit jedem trockenen Alkoholiker automatisch solidarisch erklären müsste, hätt ich ne Menge zu tun.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Faust Offline




Beiträge: 5.519

29.03.2007 16:22
#220 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

Vielleicht nicht ganz neu - die Idee,
aber doch originell.

==> die Flachmann-Sandale

LG
Bernd

[ Editiert von Administrator tommie am 12.08.07 10:30 ]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Faust Offline




Beiträge: 5.519

31.03.2007 11:53
#221 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

Mal Zeit nehmen - zum Lesen:

==> KLICK

Bis auf den Irrtum,
ein bedingungsloses Grundeinkommen sei eine Lösung,
sehr bemerkenswert.

Schönes Wochenende
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Faust Offline




Beiträge: 5.519

31.03.2007 20:18
#222 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

Na,
da kommen wir ja der Lösung vieler Probleme
endlich näher ==> KLICK



LG
Bernd

[ Editiert von Administrator tommie am 12.08.07 10:26 ]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

01.04.2007 08:16
#223 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

Zu #221:

So ein sich Aufblustern und wichtig machen, wie diese Frau es tut, kann ich nicht leiden.

Gruß

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Faust Offline




Beiträge: 5.519

01.04.2007 08:54
#224 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi
Zu #221:

So ein sich Aufblustern und wichtig machen, wie diese Frau es tut, kann ich nicht leiden.

Gruß

Friedi



Hallo, Friedi,

was ich derzeit in meinem Umfeld beobachte,
ist ein sprunghaft gestiegener Bedarf an Kleister-Flaschen, Klebestreifen und Wasserfarben,
um Risse und Schäden an eigenen Weltbildern zu kitten, auszubessern und zu übermalen.
Das meiste davon ist im Ergebnis nur sehr stümperhaft und provisorisch.

Und manchmal,
wenn ein 75jähriger Mann mit anderen in einem Raum sitzt und weint,
wenn er dann davon erzählt, dass er sich beinahe umgebracht hätte,
weil nach ihm 45 Jahren Beitragszahlung die Pflegestufe 1 schon zweimal wieder aberkannt wurde
und sich daraus unwürdige Zustände ergeben,
auf die ich hier nicht näher eingehen kann,

dann bemerke ich, dass die Stimmung umschlägt,
weil das, was so fern und absurd und völlig unmöglich erscheint,
auf einmal nach den eigenen Rockschößen greift...

Nach dem Kopfschütteln entsteht eine Art Betroffenheitsstimmung,
der Erkenntnisprozess als solcher ist etwas länger.

Ich habe einiges an Erfahrung mit der Maßgabe:

"...,weil nicht sein kann, was nicht sein darf."

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

01.04.2007 12:34
#225 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust
Bis auf den Irrtum, ein bedingungsloses Grundeinkommen sei eine Lösung,
sehr bemerkenswert.



Wie sähe denn dein Lösungsvorschlag aus? Würde mich wirklich interessieren.

Zitat
Gepostet von Friedi
So ein sich Aufblustern und wichtig machen, wie diese Frau es tut, kann ich nicht leiden.



Wo liest du denn da ein Aufplustern? Würde mich auch wirklich interessieren.

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 38
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz