Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.705 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

19.02.2007 17:38
#16 RE: Mein neues Projekt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Huhu Maja ,

morgen werde ich auch wieder anfangen zu sporteln. Seit meinem Hundebiss hab' ich mich nicht mehr getraut.


Lieber Gruß
Werner



warum beißt du denn nen Hund? Und, vor allem, wie geht es dem denn?


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

19.02.2007 17:52
#17 RE: Mein neues Projekt Zitat · Antworten

danke Maja,


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

05.03.2007 06:52
#18 RE: Mein neues Projekt Zitat · Antworten

Huhu ihr Lieben,

mal einen kleinen Bericht. Ich mache weiterhin alle 2 Tage Sport, nicht nur um das Gewicht zu halten, sondern es macht mir einfach spaß. Ich habe wie ich in Kategorie Sport schon geschrieben habe Krafttraining für mich entdeckt. Meine Rückenschmerzen sind deutlich weniger geworden
Gestern haben wir uns eine Badmintonhalle angeschaut. Mein absoluter Lieblingssport. Leider hatte und habe ich Probleme mit meinem Sprunggelenk und da ist Badminton eigentlich tabu gewesen. Da ich schon ne Op hinter mir habe und ich seid dem nicht mehr so die Beschwerden habe, werde ich es die Woche mal probieren.
Ansonsten Ernährung esse ich wieder etwas mehr, gestern war sogar ein Eis drin. Weiterhin viel Obst und Gemüse. Auch achte ich auf Vollkornprodukte. Bei Fleisch bevorzuge ich Rind und Geflügel. Ab und an mal Schwein.

[ Editiert von Maja82 am 05.03.07 6:54 ]

Liebe Grüße Maja


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz