Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.705 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

20.01.2007 11:26
RE: Mein neues Projekt Zitat · Antworten

Huhu ihr Lieben

da ich mit dem nicht rauchen und dem nicht trinken relativ stabil bin habe ich mir wieder neue Ziele gesetzt. Dank der Therapie habe ich wieder Energie für andere Dinge in meinem Leben Vor 3 Wochen habe ich mir vorgenommen etwas an Gewicht zu verlieren, hatte da auch im Chat mit einigen drüber geredet Auch wollte ich eine Ernährungsumstellung machen, da ich mich total ungesund ernährt habe...und ich wollte wieder Sport machen

Seid 2 Wochen mache ich dieses Programm und es geht mir wirklich fantastisch Ich sprüh voller Energie, jeden 2ten Tag gehe ich entweder joggen, schwimmen oder aufs Rad. Ich habe bisher 4 kg abgenommen und es macht mir richtig freude. Esse viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte...trinke sehr viel Wasser oder/und Tee..und ich merke wirklich wie schlecht mir der viele Zucker in der letzten Zeit getan hat...

auf die nächsten Wochen...es macht Spaß

Melde mich dann mal wieder wie es so läuft...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

20.01.2007 21:15
#2 RE: Mein neues Projekt Zitat · Antworten

Liebe Maja,

ich freu mich total für dich, wie das alles so klappt. Bis auf nicht mehr Saufen hat der Rest bei mir noch nicht geklappt. Damit meine ich, nicht mehr Rauchen und auch Abnehmen. Aber ich bin zumindest auf den ersten und wichtigsten Schritt einigermaßen stolz. Der Rest wird noch kommen. Also, liebe Maja, halt durch, aber werd nicht zum Hungerhaken, das ist zum einen ungesund und die Männer stehen auch nicht wirklich drauf.

Alles Liebe wünscht Froilein Rossi


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

29.01.2007 17:49
#3 RE: Mein neues Projekt Zitat · Antworten

Also ich berichte mal wieder ein wenig und ich kann nur sagen das es mir wirklich super geht. Ich bin wesentlich aktiver und fühle mich schon viel wohler.

5 Kg sind jetzt runter und die Hose kneift nicht mehr. Fantastisch...Donnerstag gehe ich wieder schwimmen und heute habe ich ein bissle Hometrainig gemacht...

auch was feines ohne Raucherlunge


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

29.01.2007 22:22
#4 RE: Mein neues Projekt Zitat · Antworten

Maja,

ich finde es total faszinierend wie du dir Projekte vornimmst und sie dann auch durchziehst
absolut Klasse. Schon in der Zeit deiner Anstinenz (verbessert Abstinenz), die du durchgehalten hast, obgleich es dir monatelang nicht besonders gut ging......
Maja
kannst echt stolz auf dich sein...
Gruß
Bärbel

[ Editiert von Ruby am 30.01.07 12:00 ]


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.01.2007 23:18
#5 RE: Mein neues Projekt Zitat · Antworten

Zitat
Zeit deiner Anstinenz



ist das gegenteil von ABstinenz.

kontrolliert trinken heist AB- und ANstinenz


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

30.01.2007 11:50
#6 RE: Mein neues Projekt Zitat · Antworten

ja ja ja...


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

08.02.2007 11:31
#7 RE: Mein neues Projekt Zitat · Antworten

Huhu ihr,

ich habe bis jetzt 7 kg abgenommen und fühle mich sehr wohl, meine alten hosen passen endlich wieder
leider liege ich seid 3 tagen mit grippe flach, da ist leider nicht viel mit sport , gehe aber spazieren um etwas an die frische luft zu kommen.
mein programm geht noch ein einhalb wochen.

mache dann natürlich weiter sport und versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren und nicht mehr soviel zucker wie zuvor zu konsumieren

Liebe Grüße Maja


döner Offline




Beiträge: 586

08.02.2007 11:46
#8 RE: Mein neues Projekt Zitat · Antworten

Hallo Maja,


wie machst du das blos...deine Pfunde schießen ja gerade zu weg!?
Mache dreimal die Woche Sport, Ernährung umgestellt...aber es daaaauuueeeert!!!

Etwas frustig,

Anja


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

08.02.2007 11:50
#9 RE: Mein neues Projekt Zitat · Antworten

Maja82,

verrätst du mir den Namen des Programms?

Liebe Grüße.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

08.02.2007 16:11
#10 RE: Mein neues Projekt Zitat · Antworten

Majas Wohlfühlprogramm

Liebe Grüße Maja


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

19.02.2007 16:38
#11 RE: Mein neues Projekt Zitat · Antworten

Huhu ihrs ,

mein 42 Tägiges Projekt ist zu ende gegangen und ich bin so froh das ich es gemacht habe. Die Hosen sitzen wieder ja sogar ganz alte, die ich schon lange vergessen hatte
Ich fühle mich besser und habe mehr Ausdauer bekommen. Werde weiter jeden Tag viel Wasser trinken und mich reichlich bewegen.

Bin eine richtige schiene gelaufen die für mich jetzt weiter geht, nicht mehr so streng, aber vorran

Liebe Grüße Maja


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

19.02.2007 16:44
#12 RE: Mein neues Projekt Zitat · Antworten

Huhu Maja ,

morgen werde ich auch wieder anfangen zu sporteln. Seit meinem Hundebiss hab' ich mich nicht mehr getraut.


Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

19.02.2007 17:06
#13 RE: Mein neues Projekt Zitat · Antworten

huhu Maja,
was mich interessiert: hast du eigentlich normalen Hunger, d.h. ein Gefühl von 'wieviel und was esse ich'? Oder würdest du ohne Gedanke dafür eher zuviel essen?
Ich frage das deswegen, weil ich zwischen 15 und 45 Jahren Lebensalter überhaupt keinen Hunger hatte, dann infolge (mehrfacher) psychischer Genesung sogar normalen Hunger bekam (den kannte ich aus der Zeit als Kind). Und jetzt sagen die Leute 'huch du bist aber dünn', Gruß Max


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

19.02.2007 17:23
#14 RE: Mein neues Projekt Zitat · Antworten

alles gute zum gelungenen projekt!
sport ist wirklich eine tolle sache
lg kb


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

19.02.2007 17:32
#15 RE: Mein neues Projekt Zitat · Antworten

Hallo Max,

wenn ich dich richtig verstanden habe, ja wenn ich was esse muss ich den Gedanken mitspielen lassen sonst würde ich richtig rein hauen. Muss mir da also ne Grenze setzen.

Danke Karlbernd

Liebe Grüße Maja


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz