Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.707 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

19.04.2007 21:51
#46 RE: Yoga Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

Passiert mir heut wohl öfters, dass ich schreibe, bevor ich denke!



Äh, nicht das ich dich beunruhigen will, aber das ist mir auch schon vor "heute" aufgefallen. Aber nur gelegentlich und ausschließlich bei Vollmond


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

19.04.2007 22:06
#47 RE: Yoga Zitat · Antworten

Äh ja, nun gut. Zumindest kann ich seit heute von dem Fortschritt reden, das es mir sofortgleich auffällt!

Ansonsten eine geballte Ladung an dich!

Lese dich doch immer wieder gerne!


Faust Offline




Beiträge: 5.519

19.04.2007 22:37
#48 RE: Yoga Zitat · Antworten

Es war doch erst Neumond...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

19.04.2007 22:39
#49 RE: Yoga Zitat · Antworten

Bernd, da siehste doch die Veränderung ...


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

19.04.2007 23:39
#50 RE: Yoga Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi


Noch Fragen??

Muss grad selbst revidieren, wenn ich an die vielen "gehirnlosen" Mukkitypis denke, die in diversen (Körper-)Fitnessbuden so rumstolzieren ...

Passiert mir heut wohl öfters, dass ich schreibe, bevor ich denke!

Rossi

[ Editiert von Miss_Rossi am 19.04.07 21:37 ]



hirnlos sind die die nix tun..liebste MISS !!!

und die FETTSÄCKE die so rumschlurfen steck ich jetzt sowohl als auch locker in die Tasche..

Gruß von F10.(muckibudenfan)2

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

20.04.2007 20:18
#51 RE: Yoga Zitat · Antworten

F´chen? Tust du? Ja schade, dass wir diese Veränderung am 5.5. nicht bewundern dürfen.

Trotz allem bin ich der Meinung, dass "Tun" nicht immer etwas mit "Denken" können zu tun haben muss.

MISS


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

21.04.2007 04:56
#52 RE: Yoga Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
F´chen? Tust du? Ja schade, dass wir diese Veränderung am 5.5. nicht bewundern dürfen.



MISS



ach Miss Rosie....bewundern könntest das schon...gibt ja noch andere Möglichkeiten...

dreht sich auch vornehmlich um die Ausdauer..

und wenn du abstinenztechnisch irgendwann mal in mein Beuteschema passt.........

kannst das auch...hm jo...sagen wir mal....

..."bewundern"...

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

03.05.2007 08:02
#53 RE: Yoga Zitat · Antworten

hallo miss rossi
biste noch dabei? yogatechnisch mein ich. ich habs auch mal probiert, auch pilates. ist nicht schlecht, aber nicht ganz so mein ding. ich laufe leidenschaftlich gern und trainiere zusätzlich meine muckis, zuhause in meinem "fitness-keller". das vorurteil der hirnlosen bodybuilder sollte doch eigentlich widerlegt sein, oder?

funkelsternchen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz