Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.707 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

04.02.2007 17:41
#31 RE: Yoga Zitat · Antworten

Hi Ana,

die Seite von Yoga-vidya finde ich auch klasse.
Die ersetzt so manches Buch.

Gruß, Lissy

[ Editiert von Lissy01 am 04.02.07 17:42 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.02.2007 17:45
#32 RE: Yoga Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Weeda

Zitat
ja, war schön dich kennengelernt zu haben



Ame - ich könnte meinen blöden Spruch ja einfach löschen, - aber ich sag lieber sorry. War nicht böse gemeint. Es tut mir leid.

Gruß Weeda




so weit kommt es noch, dass du hier was löschst. Ne, da musste jetzt durch. Wie ich die Ame einschätze, wird es hier noch zu Blutvergießen kommen. Na ja, die besten sterben jung.
Hoffentlich mischt sich jetzt nicht noch der Polar ein. Der ernährt sich nämlich ausschließlich von rohem Fleisch und entsprechend angriffslustig ist er dann auch. Besonders, wenn er seinen Kampfköter dabei hat.
Oh,oh, liebe Weeda, soll ich jemanden benachrichtigen?


Weeda Offline



Beiträge: 327

04.02.2007 17:55
#33 RE: Yoga Zitat · Antworten

Wenn das so ist, dann bleib ich.

Wenn das kein Einstand ist!



Gruß
Weeda

Carpe diem - pflücke den Tag


polar Offline




Beiträge: 5.749

04.02.2007 17:55
#34 RE: Yoga Zitat · Antworten

Zitat
Hoffentlich mischt sich jetzt nicht noch der Polar ein



kann grad nicht, ich yogier grad.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.02.2007 18:18
#35 RE: Yoga Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar

Zitat
Hoffentlich mischt sich jetzt nicht noch der Polar ein



kann grad nicht, ich yogier grad.




ohh jaaa, gib alles


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

04.02.2007 18:25
#36 RE: Yoga Zitat · Antworten

Zitat
kann grad nicht, ich yogier grad.



Laughing Yoga?

https://www.youtube.com/watch?v=fp-oJhBxn6o

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


polar Offline




Beiträge: 5.749

04.02.2007 19:00
#37 RE: Yoga Zitat · Antworten

ich geb immer alles

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2007 23:46
#38 RE: Yoga Zitat · Antworten

Zitat

Laughing Yoga?

https://www.youtube.com/watch?v=fp-oJhBxn6o



Friedi,

der ist ja absolut schräg...

...wie der ganze Thread hier...

Weeda gibt ihren Einstand,

aus Yoga wird alles gebendes yogieren,

...und ich bin verwirrt ob der Damendessousgrößen, dank Miss Rossi...

...also Yoga ist mir irgendwie unheimlich und suspekt...

sonnensturm

Ame...

[ Editiert von Sonnensturm am 04.02.07 23:58 ]


ana Offline



Beiträge: 3.124

18.04.2007 21:11
#39 RE: Yoga Zitat · Antworten

Interessante Technik

Osho Kundalini Meditation

Wenn ich sage schüttle dich, so meine ich, schüttle deine Härte,
dein Wesen, das einem Felsblock gleicht.
Dein ganzes Sein soll sich bis in die Grundfesten schütteln, damit es flüssig und fließend wird.

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

18.04.2007 22:46
#40 RE: Yoga Zitat · Antworten

Mich schüttelts auf dieser Welt wohl oft genug und flüssig war ich lange Zeit ... Da frag ich mich doch wirklich, ob ich dem richtigen Hobby fröne ...


ana Offline



Beiträge: 3.124

18.04.2007 23:00
#41 RE: Yoga Zitat · Antworten

@miss rossi

Der weg in die trockenheit bedeutet für viele bis in die grundfesten geschüttelt zu werden.

yoga ist ein gutes Hobbie.

dran bleiben

[ Editiert von ana am 19.04.07 8:10 ]

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


ewli Offline



Beiträge: 862

18.04.2007 23:09
#42 RE: Yoga Zitat · Antworten

und was sagst du danach??

Ich bin geschüttelt, nicht gerührt!

Siehe: Ich bin der Metatron


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

18.04.2007 23:31
#43 RE: Yoga Zitat · Antworten

Na, lieber gerührt, mit Tränen in den Augen vor Freude oder Weltenlust, als geschüttelt ...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

19.04.2007 05:54
#44 RE: Yoga Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Na, lieber gerührt, mit Tränen in den Augen vor Freude oder Weltenlust, als geschüttelt ...



ich dachte immer, du schwimmst, bzw. plantscht einmal die Woche im Nichtschwimmerbecken

und jetzt noch Yoga. Warum willste denn so gelenkig werden?


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

19.04.2007 21:35
#45 RE: Yoga Zitat · Antworten

Wieso Nichtschwimmerbecken? Bin doch Forelle vom Sternzeichen her. Und was die Gelenkigkeit betrifft, so hörte ich mal, das der Kopf angeblich so fit (gelenkig) sein soll, wie der Körper es ist.

Noch Fragen??

Muss grad selbst revidieren, wenn ich an die vielen "gehirnlosen" Mukkitypis denke, die in diversen (Körper-)Fitnessbuden so rumstolzieren ...

Passiert mir heut wohl öfters, dass ich schreibe, bevor ich denke!

Rossi

[ Editiert von Miss_Rossi am 19.04.07 21:37 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz