Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.707 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Weeda Offline



Beiträge: 327

04.02.2007 14:07
#16 RE: Yoga Zitat · Antworten

Läufst Du etwa auf Füßen?

[ Editiert von Weeda am 04.02.07 14:08 ]

Carpe diem - pflücke den Tag


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

04.02.2007 15:15
#17 RE: Yoga Zitat · Antworten

Ame, stimmt, hatte mein Guggglas noch nicht im Einsatz...

Von daher würd ichs, neu betrachtet, doch noch ein Nümmerchen hochschrauben, denn gerade bei solchen turnerlichen Eskapaden sollte man großen Wert auf perfekt sitzende Miederwaren legen.



Die Rossi


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.02.2007 15:31
#18 RE: Yoga Zitat · Antworten

Mööönschh Ame,

ich habe das doch nicht bösartig gemeint.
Sah am Anfang nur wirklich so aus, als ob das nen Auschnitt aus "Deutschland sucht den Superstar" ist. Besonders als die Dame dann auch noch anfing zu singen.Dachte nur, hoppla, jetzt kommt gleich der Dieter.

Im Übrigen irrt Miss Ossi. Die Dame hat nicht Schlüpfergröße 48. Das ist maximal ne weite 42-er. Und wenn sie die Beine dann zum Spagat öffnet, dann erinnert das schon so ein bisschen an das Bermuda-Dreieck. Und da sind ja bekanntlich schon ganz andere Kaliber unwiederbringlich drin verschwunden


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

04.02.2007 15:38
#19 RE: Yoga Zitat · Antworten

Was solln das heißen? Miss Ossi!

Nun gut, ich mag irren, was wohl daran liegen mag, dass ich mit Schlüpfergrößen über 36 nicht wirklich Erfahrung habe.
Herr Spieler, Sie dagegen scheinen sich auszukennen....

[ Editiert von Miss_Rossi am 04.02.07 15:39 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.02.2007 15:45
#20 RE: Yoga Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Was solln das heißen? Miss Ossi!

Herr Spieler, Sie dagegen scheinen sich auszukennen....

[ Editiert von Miss_Rossi am 04.02.07 15:39 ]




ja, besonders in ossi-weiß


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

04.02.2007 15:55
#21 RE: Yoga Zitat · Antworten

Liebe Ame,

das kann sich ja kein Mensch antun ...
das tut ja weh beim zugucken - und vor allem beim zuhören


Weeda Offline



Beiträge: 327

04.02.2007 16:09
#22 RE: Yoga Zitat · Antworten

Ich hab auch schon .... ähäm....sagen wir mal..... anmutigeres gesehen und gehört.
Ist aber bestimmt gut für den Rücken.

Ich lauf dann mal lieber.

Weeda

Carpe diem - pflücke den Tag


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.02.2007 16:17
#23 RE: Yoga Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Weeda
Ich hab auch schon .... ähäm....sagen wir mal..... anmutigeres gesehen und gehört.
Ist aber bestimmt gut für den Rücken.

Weeda



so,so, du hast also schon mal anmutigeres von unserer Ame gesehen? Na, das wird dir dann ja gleich nen Spitzenplatz bei unserem langjährigen Mitglied Ame sichern


Weeda Offline



Beiträge: 327

04.02.2007 16:27
#24 RE: Yoga Zitat · Antworten

oups!

War das jetzt ein Fettnäpfchen?

Sorry - konnt ich ja nicht wissen.

Dann kann ich mich wohl gleich wieder abmelden.

Wie komm ich denn jetzt aus der Nummer raus?

Weeda (na klasse)

Carpe diem - pflücke den Tag


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

04.02.2007 16:29
#25 RE: Yoga Zitat · Antworten

mmmmh - ossiweiß ....

Wie kommts, dass ich da auf meiner gedanklichen Farbskala so ein verwaschenes und uriniges Beige vor Augen habe ...


Faust Offline




Beiträge: 5.519

04.02.2007 16:37
#26 RE: Yoga Zitat · Antworten

Fangt doch erst einmal ganz bescheiden an.



Bei mir wirkt es Wunder und spart Praxisgebühren,
Zuzahlungen und Nebenwirkungen.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.02.2007 16:50
#27 RE: Yoga Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
mmmmh - ossiweiß ....

Wie kommts, dass ich da auf meiner gedanklichen Farbskala so ein verwaschenes und uriniges Beige vor Augen habe ...



keine Ahnung, läßt aber nen schönen Einblick in die Tiefen deiner Begehrlichkeiten zu


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.02.2007 16:50
#28 RE: Yoga Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Weeda
oups!

War das jetzt ein Fettnäpfchen?

Sorry - konnt ich ja nicht wissen.

Dann kann ich mich wohl gleich wieder abmelden.

Wie komm ich denn jetzt aus der Nummer raus?

Weeda (na klasse)



ja, war schön dich kennengelernt zu haben


ana Offline



Beiträge: 3.124

04.02.2007 16:59
#29 RE: Yoga Zitat · Antworten

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Weeda Offline



Beiträge: 327

04.02.2007 17:41
#30 RE: Yoga Zitat · Antworten

Zitat
ja, war schön dich kennengelernt zu haben



Danke auch so!



Ame - ich könnte meinen blöden Spruch ja einfach löschen, - aber ich sag lieber sorry. War nicht böse gemeint. Es tut mir leid.

Gruß Weeda

Carpe diem - pflücke den Tag


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz