Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.883 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Max mX Offline




Beiträge: 5.878

20.12.2006 12:50
#46 RE: Was für ein Gefühl!!! Zitat · Antworten

hi Anja,
"Es ist nur wirklich schwer, den Passenden zu finden, der auch taugt"
// Ich hatte dich schon richtig verstanden! Das mit dem frei rumlaufen war eigentlich von den Missfits: "also ich habe meinen eigenen Mann zuHause", "also ich lasse meinen frei herumlaufen" - da haben etliche doch 2-3 Sekunden gebraucht um herzlich zu lachen.
Aber wem sagst du das, die Schwere zur Suche des wirklich passenden Partners. Gebe ich zuviel zu, dann nimmt er mir was weg. Will ich zuviel für mich, dann bleibe ich einsam, schlimmstenfalls trotz der Zweisamkeit. Ich hatte in echt aufgegeben noch eine "passende" Frau zu finden (die wollten alle eine Sa/So-Beziehung, jeder behält seins usw. - also gar keine Beziehung, und Harmonie heißt das dann, igitt). Dieses verdross mich zwar, aber nie im Leben mehr Knechtschaft!, nicht vom Alk!, nicht von der Frau! oder von was weiß ich. Und ich hatte mich auch nicht nicht der Lust des internets hingegeben.
Und als ich gerade so schön aufgegeben hatte, da fand mich dann eine gewisse Ellen2 und begehrte heftig meine nährere Nähe. Na sowas aber auch. Grüßle Max


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

20.12.2006 13:00
#47 RE: Was für ein Gefühl!!! Zitat · Antworten

... es kommt ganz unverblümt daher gekrochen, wenn man am wenigsten damit rechnet...


döner Offline




Beiträge: 586

20.12.2006 13:02
#48 RE: Was für ein Gefühl!!! Zitat · Antworten

Hallo Max,

oh, dann hat es bei mir noch etwas länger gedauert..kannte ich nicht.

Was du weiter schreibst ist leider wahr und ging mir genauso (hab ich hier ja schon oft geschrieben). Ich bin sehr dankbar, dass ich meinen "Hasen" hab. Heute haben wir Hochzeitstag und ich weiß, dass ich mit ihm alt, naja..vielleicht auch grau (da kann man ja was gegen tun) werden will.
Kein Luxus der Welt kann das Gefühl echter Nähe ersetzen.

So, und daran müssen wir auch weiter arbeiten, damit es auch nächstes Jahr wieder einen Hochzeitstag gibt.

Lieber weihnachtlicher Gruß

von Anja


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

20.12.2006 14:46
#49 RE: Was für ein Gefühl!!! Zitat · Antworten

Hallo Anja,
dann wünsch ich Dir einen besonders schönen Hochzeitstag und noch ganz viele weitere dazu.
Auch ich hab meinen Schatz kennengelernt als ich nicht mehr auf der Suche war (war ich das jemals????) Naja auf jeden Fall hatte ich mich in meinem Singleleben gut eingerichtet und die Vorteile auch genossen. Ich wollte gar nix mehr davon hergeben und PENG, auf nem Suchthelferseminar, ist der Blitz eingeschlagen. Das ist nun fast fünf Jahre her, wir wohnen inzwischen zusammen (nach fast 4 Jahren Fernbeziehung) im wunderschönen Norden und wie es aussieht, werden wir wohl nächstes Jahr heiraten. Tja, so kanns gehen, thats life.
Euch allen noch einen wunderschönen Tag
LG Tina


döner Offline




Beiträge: 586

20.12.2006 15:19
#50 RE: Was für ein Gefühl!!! Zitat · Antworten

Danke Tina,

ist immer schön zu hören, dass man kein Einzelfall ist, besonders in Sachen "Liebesglück".
Ganz besonders schön ist es, wenn sogar eine Fernbeziehung klappt. Ich denke, wenn das Gefühl auf beiden Seiten stimmt und ehrlich ist, kann kaum eine Erschütterung etwas daran ändern.
Wünsche dir von Herzen alles Gute!

Lieber Gruß von Anja


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz