Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.883 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

18.12.2006 19:36
#31 RE: Was für ein Gefühl!!! Zitat · Antworten

Hallo Großer Bruder!

Ja, was soll ich sagen, "die Kavalierin" genießt und schweigt.

Nein, Spaß bei Seite, es war ein sehr schöner Vormittag für mich und die Zeit verging im Flug, aber bei mir läuft nie etwas einfach. Ich brauch immer ne Menge Komplikationen, sonst kann ich anscheinend nicht leben.

Ich weiß nicht, wie es weiter geht. In 3 Wochen ist er fort, beruflich, für immer voraussichtlich.

So bleibt nicht viel Zeit um herauszufinden, ob man eventuell..na ja, du weißt schon. Ich werds nehmen, wie es kommt und hoffe, dass wir uns noch so oft wie möglich sehen, bevor er geht.

Ich bin froh, das ich gesagt habe, was ich fühle und genieße das Ergebnis.

Und ich bin stolz auf mich, dass ich nicht zu feige war, zu meinen Gefühlen zu stehen.

Lieben Gruß

Sabine


tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.12.2006 20:20
#32 RE: Was für ein Gefühl!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Juma63
In 3 Wochen ist er fort, beruflich, für immer voraussichtlich.


Sabine


... mal am Rande gefragt ... ist der Herr evtl. verheiratet?


tommie


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

18.12.2006 22:03
#33 RE: Was für ein Gefühl!!! Zitat · Antworten

Nein Tommie, das ist er nicht. Geschieden, wie ich.

Ich weiß, worauf du hinaus willst, aber das kannste ausschließen.

LG Sabine


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

18.12.2006 22:41
#34 RE: Was für ein Gefühl!!! Zitat · Antworten

Hi Sabine,

jetzt geniesse doch einfach mal die drei Wochen. Fang nicht an nachzudenken, dass er in 3 Wochen weg ist, sondern sag dir, dass du ihn jetzt erst einmal 3 Wochen hast. Und wie ich euch Frauen kenne, habt ihr doch die unglaubliche Gabe, Männern den Abschied so schwer zu machen, dass sich am Ende dass männliche Gehirn mal bequemt über vernünftige Alternativen nachzudenken
Also, Baby, gib alles und noch vieeeel mehr
Vielleicht ist er ja in 3 Wochen gar nicht mehr reisefähig

Jörg


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

19.12.2006 10:44
#35 RE: Was für ein Gefühl!!! Zitat · Antworten

Hallo Jörg!

Zitat
Vielleicht ist er ja in 3 Wochen gar nicht mehr reisefähig



wie meinst du das denn

Nein, diese Illusion werde ich mir gleich abschminken. Bin ja keine 20 mehr (leider), aber dieses emotionale Hochdruckgebiet ist tausendmal wirksamer als jedes AD, das ist Fakt und wirksamer als Botox(schreibt man das so?)

Ich wünsche mir, da ich ja nun mal aus meinem Dornröschenschlaf erweckt worden bin, dass wir noch ein wenig Zeit miteinander verbringen können und ansonsten denke ich, muss ich ihm alles Glück der Welt wünschen für seinen Neuanfang in einer anderen Stadt.

Stelle ich mir nicht so einfach vor, als trockener Alkoholiker, alles hinter sich zu lassen und sich ein neues Umfeld aufzubauen und das ist mit das Wichtigste, ein stabiles, liebevolles Umfeld, wenn man zufrieden trocken sein will. Für mich ist das jedenfalls so.

Tja Jörg, abschließend das hier:

Das Herz ist in der Lage, Dinge zu fühlen,
die das Auge niemals sieht und der Verstand niemals begreift.

Lieben Gruß

Sabine


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

19.12.2006 11:29
#36 RE: Was für ein Gefühl!!! Zitat · Antworten

Huhu Juma/Sabine!

Ja- ist diese neue Stadt denn am Ende der Welt?

Na erstmal ganz und gar wurscht... ich freu mich mit dir, dass du ganz ehrlich und positiv aufgenommen dein Date dazu nutzen konntest, dein Herz herzuzeigen, das tanzt, flattert, hüpft und "sieht"...

Es wird sicher gar nüscht verkomplizieren damit - dein Herz mein ich nu

Grinsend
deine Sabine


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

19.12.2006 11:46
#37 RE: Was für ein Gefühl!!! Zitat · Antworten

hi,
" . . . passende Deckel zu unserem Topf, laufen ja nun wirklich nicht frei herum."
// was heißt hier "frei herumlaufen"!! die Angebundenen taugen gar nichts, weil sie angebunden werden. Na immer noch und donnerlittchen, Max


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

19.12.2006 13:35
#38 RE: Was für ein Gefühl!!! Zitat · Antworten

Ach Max, wünsch mir doch einfach Glück, kann's gebrauchen


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

19.12.2006 13:38
#39 RE: Was für ein Gefühl!!! Zitat · Antworten

Huhu Sabine ,

da schließ' ich mich doch glatt der Sabine an .
Und ein bissel Glück wünsch' ich dir auch, wer kann den schon in die Zukunft schauen und wissen, was kommt ??


Lieber Gruß
Werner


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

19.12.2006 17:08
#40 RE: Was für ein Gefühl!!! Zitat · Antworten

huhu Sabine,
was is'n los? Du warst doch gar nicht gemeint. Dir wünsche ich alles erdenklich und er'fühl'lich Tolle. Dass du scheint es aufgewacht bist, aus dem Grauschleierschlaf, ist doch das allerallerbeste, gell? Max


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

19.12.2006 18:06
#41 RE: Was für ein Gefühl!!! Zitat · Antworten

Hi Max!

Nee, Max, es ist nix los. Hatte das zwar auf mich bezogen, aber war nicht schlimm oder so. Wollt halt nur auch von dir ein bisschen Unterstützung.

Danke für deine Wünsche und Recht hast du. Es ist herrlich, den Grauschleier abzulegen.

Sei lieb gegrüßt

Sabine


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

19.12.2006 21:51
#42 RE: Was für ein Gefühl!!! Zitat · Antworten

ach lass man gut sein, auch mein Grauschleier war reichlich lang unf dicht, gewesen!! Max


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

20.12.2006 01:59
#43 RE: Was für ein Gefühl!!! Zitat · Antworten

und jetzt max ? glatze ?


döner Offline




Beiträge: 586

20.12.2006 11:56
#44 RE: Was für ein Gefühl!!! Zitat · Antworten

Hi Max,

...mit frei herumlaufen meinte ich so generell "in der freien Wildbahn" ...sagt man so. Die "angebundenen" sollen es auch bleiben, sofern sie wollen, da bin ich ganz Ehefrau!

Es ist nur wirklich schwer, den Passenden zu finden, der auch taugt. Beweis dafür sind ja nun auch die vielen Singlebörsen im Netz, die wie Pilze aus dem Boden wachsen.
Das finde ich manchmal traurig, auch wenn es für viele eine letzte Chance bedeutet.
Ich persönlich bin ein Freund des "alten "Kennenlernens, selbst wenn man schon am ersten Abend in der Kiste landet und es vielleicht auch nicht klappt.
Irgendwie haben die Menschen das "reale Werben" verlernt und das,obwohl es ja lange Zeiten gar nicht anders ging.

Liebe Grüße Anja


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

20.12.2006 12:37
#45 RE: Was für ein Gefühl!!! Zitat · Antworten

hi Eric,
nee nee keine Glatze. Ist mir ja fast peinlich, aber ich habe immer noch volles Haupthaar mit natürlicher Farbe, das Altersgrau will sich einfach nicht einstellen, na sowas aber auch, Max


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz