Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.460 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Faust Offline




Beiträge: 5.519

13.12.2006 14:08
RE: Warum... Zitat · Antworten

Warum hat mir das nicht jemand früher gesagt?

==> "Wenn Sie sich waschen und rasieren, finden Sie auch einen Job."

LG
Bernd


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

13.12.2006 15:39
#2 RE: Warum... Zitat · Antworten

Achja, der Gute. Ich nutze also in Zukunft meinen Urlaub, auf den ich verzichten soll, um mich zu waschen und unter den Achseln zu rasieren. Wer weiß, was dann noch alles klappt.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

13.12.2006 15:48
#3 RE: Warum... Zitat · Antworten

Ha ha ha! Und warum hats Beck´sche dann einen Job? Wahrscheinlich weil er sich seine Stoppeln erst nach Amtsantritt hat wachsen lassen...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

13.12.2006 15:51
#4 RE: Warum... Zitat · Antworten

Und die armen arbeitlosen Mädels müssen trotz eisiger Kälte des Winters mit kürzestem Röckchen und ärmellos durch die Gegend gallopieren.... Naja, klingt eigentlich plausibel, dass es dann eher klappt, mit dem Job....


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2006 16:08
#5 RE: Warum... Zitat · Antworten



unverschämt ist das

lg.blondy


natter Offline




Beiträge: 1.276

13.12.2006 22:31
#6 RE: Warum... Zitat · Antworten

Er hätt´ ja auch noch ein paar Detailtipps bezgl. Herrenduft und ob nass oder trocken (welche Doppeldeutigkeit :huch rasieren geben können...

LG
Thomas


Faust Offline




Beiträge: 5.519

13.12.2006 23:06
#7 RE: Warum... Zitat · Antworten


natter Offline




Beiträge: 1.276

13.12.2006 23:17
#8 RE: Warum... Zitat · Antworten

Wenn der Beck sich nun waschen und rasieren würde, bekäme er vielleicht auch einen Job, für den er besser geeignet wäre ???
Naja, nicht alles, was zwei Backen hat, ist auch ein Gesicht...


Alaska Offline




Beiträge: 98

14.12.2006 00:51
#9 RE: Warum... Zitat · Antworten

Eigentlich zeigt das sogar schön wie grotesk Deutschland inzwischen ist:
Wenn man einem ungepflegten Typen nicht mehr sagen darf, dass das sein Problem ist, dann gute Nacht.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

14.12.2006 01:16
#10 RE: Warum... Zitat · Antworten

Und wenn jemand so gezielt an den eigentlichen Problemen vorbei schauen kann,
ist es auch schon zappenduster...

LG
Bernd


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

14.12.2006 08:10
#11 RE: Warum... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Alaska
Wenn man einem ungepflegten Typen nicht mehr sagen darf, dass das sein Problem ist, dann gute Nacht.



Darf man doch. Ich halte es allerdings für etwas blauäugig, ihm zu vermitteln, dass er rasiert und geduscht totsicher einen Job kriegt, denn, wie von Faust bereits geschrieben: das eigentliche Problem haben wir dadurch ja noch nicht mal tangiert.


Pauline Offline




Beiträge: 603

14.12.2006 11:55
#12 RE: Warum... Zitat · Antworten


können diese Scheißpolitiker denn nichts als Schwachsinn reden?


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

14.12.2006 11:57
#13 RE: Warum... Zitat · Antworten

na wird doch gut bezahlt, und immer schön allgemein bleiben


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2006 12:01
#14 RE: Warum... Zitat · Antworten

Ausserdem, mei, gelle, passend zum Wahlvolk


Pauline Offline




Beiträge: 603

14.12.2006 19:50
#15 RE: Warum... Zitat · Antworten

ich gehe nicht wählen, gelle? und allgemein schon gar nicht


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz