Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.460 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Faust Offline




Beiträge: 5.519

14.12.2006 21:57
#16 RE: Warum... Zitat · Antworten

==> unrasiert

LG
Bernd


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

14.12.2006 22:27
#17 RE: Warum... Zitat · Antworten

Hehe, der Wiglaf - sehr schön.
Danke für diese späte, unerwartete Erheiterung


tommie Offline




Beiträge: 10.595

14.12.2006 22:32
#18 RE: Warum... Zitat · Antworten

Bernd

interessant finde ich die Ausage des "Rasierten":

Die Schuld an der eigenen Misere suchen die beiden vor allem bei anderen: "Erst die Arbeitslosigkeit und das Nichtstun haben mich dazu gebracht, zu trinken", behauptet Henrico F., der bereits mehrere Therapien hinter sich hat. "Da kommt man von ganz alleine dazu, zu trinken", meint auch Jürgen G., "aber damit kann er auch ganz schnell wieder aufhören, sollte sich etwas an seiner Situation ändern."


sowie sein Slogan auf dem Button der APPD: "Arbeit ist Scheiße".


... na ja ... Politik eben

Das ganze Theater stinkt gewaltig, sagt mir mein Näschen ...



siehe: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,454563,00.html



tommie


Faust Offline




Beiträge: 5.519

14.12.2006 22:38
#19 RE: Warum... Zitat · Antworten

Du sagst es, tommie...


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2006 08:26
#20 RE: Warum... Zitat · Antworten


Pauline Offline




Beiträge: 603

16.12.2006 11:17
#21 RE: Warum... Zitat · Antworten

na klasse, hat der Beck sich endlich mal rasiert und gewaschen?
Dann darf er ja den Arbeitslosen bei den Firmen mal vorstellen


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

16.12.2006 11:24
#22 RE: Warum... Zitat · Antworten

Hi Pauline,

du bist ja richtig gut drauf. Gibt es einen besonderen Grund? Bist du frisch verliebt?

Gruß Ralf


tommie Offline




Beiträge: 10.595

17.12.2006 21:54
#23 RE: Warum... Zitat · Antworten

... und sie geht weiter, die Posse ...


http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,455101,00.html



tommie


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 08:01
#24 RE: Warum... Zitat · Antworten

Tja, sind schon schwer beschäftigt, unsere Harzler. Einfach keine Zeit zum Arbeiten.

Also ich glaube, wenn man schon gegen Hartz IV protestieren will, sollte man vermutlich nicht so einen Volltrottel vornehin lassen, der dann demonstriert, daß es ihm so schlecht offensichtlich gar nicht geht.

Dieser Schuss ging auf jeden Fall nach hinten los, würde ich sagen.

der minitiger


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

18.12.2006 09:03
#25 RE: Warum... Zitat · Antworten

Ich denke mal, er will niemandem den Arbeitsplatz wegnehmen.

Friedi


Faust Offline




Beiträge: 5.519

18.12.2006 10:41
#26 RE: Warum... Zitat · Antworten

Na, wer sitzt denn da als "Für"-Sprecherin
zu Hause am Tisch des Arbeitslosen
und rät von diesem ab und zu jenem zu?

Eine ehemalige Journalistin, nun wohl bei ALGII angekommen und Mitglied der Wiesbadener Hartz-IV-Plattform:

Brigitte Vallenthin vom bioGourmet Verlag, die seit
zehn Jahren Bio in Küche, Keller und am Frühstücksbuffet von Hotels und
Tagungsorten in einem handlichen Führer dokumentiert, würdigt den Verband für
Biologisch-Dynamische Wirtschaftsweise und die Demeter-Hersteller
NaturataSpielberger, ÖMA und Voelkel für typische, ursprüngliche Geschmacks- und
Qualitätsvielfalt. „Das Engagement des Demeter Bundes um Pflege und Erhalt von
Eigenständigem, Besonderem und für die seltenen und guten Dinge hat uns zu
dieser Auszeichnung bewogen,“ kommentiert die engagierte Herausgeberin.
(Zitat von 2003)

Anspruchsdenken? Woher? Wem nützt es?

Fragen über Fragen...

Und die Medien besorgen den Rest,
was ausgesprochen leicht ist,
wenn der eine so aussieht, wie der andere heißt...

LG
Bernd


tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.12.2006 20:16
#27 RE: Warum... Zitat · Antworten

Bernd

Frau Vallenthin, die "Sprecherin" eines Mannes, der doch eigentlich bei momentan 8 !!! Jobangeboten über Herrn Beck nix schneller zu tun hätte als sich einen dieser Arbeitsplätze unter den Nagel zu reissen "gibt bekannt", dass der Herr RasiertundFrisiert einen anderen ehrenamtlichen "Termin" wahrnehmen müsse ???

Sorry, aber wenn das so stimmt, gehören diesem Herrn RasiertundFrisiert gewisse HartzIV-Zuwendungen gekürzt ... und zwar pronto und heftigst ... ist ja wohl ein Schmierentheater und eine Verballhornung all der HartzIV-Empfänger, die sich für auch nur 1 dieser Job-Angebote die Finger wund schreiben würden ...

Ich kanns nicht glauben dass sich der Staat und die für den Hartz-Topf zahlenden Arbeitenden so verscheissern lassen ... da ist aber etwas ganz gewaltig faul im Staate Merkel ...



tommie


polar Offline




Beiträge: 5.749

18.12.2006 21:05
#28 RE: Warum... Zitat · Antworten

....langsam werdet ihr deutschen ja die grössere bananenrepublik als wir schweizer......

zum glück hat man ja keine grösseren probleme als 6 jobs ablehnen.

mit einem "arbeit ist scheisse"-button an eine hartzveranstaltung zu gehen und da noch das maul aufreissen find ich cool, das baut doch vorurteile ab........oder etwa doch nicht...........oder wie jetzt.....


tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.12.2006 21:22
#29 RE: Warum... Zitat · Antworten

... ... :

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,455306,00.html


Ich wüsste genau was ich dem Herrn Henrico Frank empfehlen würde:

1. aufhören zu saufen.
2. arbeiten gehen.

Anschliessend wäre er vielleicht auch persönlich in der Lage sich um die Belange anderer Arbeitsloser zu kümmern.


... ich glaub ich träum ...



tommie


starman ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 22:42
#30 RE: Warum... Zitat · Antworten

Ich denke bei solchen Geschichten immer an eine ältere Nummer vom Dieter Hildebrandt im Scheibenwischer, wo er nach einer grotesken Schlagzeile aus der Tagespolitik breit grinsend ins Publikum reinredet und sinngemäß sagt...

Merken Sie was? Na, merken Sie was? (noch breiter grinsend)

Ich, Du, Du und Du... Sie, Wir alle...

...wir werden nur noch verarscht.


Ich weiß den Anlass nicht mehr, aber er dürfte ähnlich wie diese Farce gewesen sein.


Lieber Gruß

der Sternenmann


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz