Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.888 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3
Loner Offline



Beiträge: 3

12.10.2006 16:02
RE: 25 Jahre auf und ab... Zitat · Antworten

hast ja recht. aber ich wende mich dennoch lieber an jemanden, der mir wirklich hilft, als mich hier bepeobeln zu lassen.

drum habe ich meinen beitrag von vorhin geloescht.

Loner

[ Editiert von Loner am 12.10.06 17:03 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.10.2006 16:50
#2 RE: 25 Jahre auf und ab... Zitat · Antworten

Hi Loner,

zunächst einmal willkommen bei Saufnix.
Ich habe lange überlegt ob mir zu deinem Einstand außer der üblichen Begrüßungsfloskel noch irgendetwas anderes nettes einfällt Das Ergebnis ist leider negativ
Und wenn ich mir hier durchlese, wie lange du diese Nummer aus Drogen, Alkohol und Gewalt schon durchziehst, dann denke ich mal, vielleicht ist es an der Zeit dir zu sagen, als was für ein Arschloch du für mich rüberkommst. Alles andere scheint ja im Laufe der Jahre überhaupt nix genützt zu haben. Nimm es also ruhig persönlich

Beim Lesen deines Textes hatte ich nicht ein einziges Mal das Gefühl, dass du wirklich was ändern willst.
Im Gegenteil, du weißt seit Jahrzehnten, dass du einen Hang zu Gewaltätigkeiten hast und trotzdem nimmst du das scheinbar als gegeben hin.
Du hast Frauen geschlagen und verletzt, kannst dich aber nicht mal genau an alle Vorgänge erinnern. Aber das dir mal einer ne Buddel über die Rübe gezogen hat, dass weißte noch. Das muß ja furchtbar an deinem Machoimage gezogen haben.
Ich glaube, dass du auch unheimliche Probleme mit deiner Außendarstellung bzw. deinem Selbstwertgefühl hast.
Mir scheint, du siehst dich selbst als der harte, aber sensible Kerl, erfolgreich im Beruf und die Frauen sinken bei deinem Anblick glücklich lächelnd zu Boden
Na ja, zumindest zu Boden sind ja wohl schon einige gesunken, wenn auch nicht so ganz freiwillig.

Loner, du weißt ganz genau, was du für eine Scheiße veranstaltest hast und unter Alk auch weiterhin veranstalten wirst. Und trotzdem würgst du jeden Vorschlag, der von hier kommen könnte, schon im Vorfeld ab.

Zitat
klar, ich werde nun hier antworten lesen wie: mach therapie, hoer auf zu saufen, fang an zu leben usw. was will ich auch erwarten? ich rechne damit und das ist sicher auch richtig.



und wenn du das alles schon weißt, warum machst du dann nix? Dir müßte doch mittlerweile klar sein, dass sich bei dir nichts ändern wird, es sei denn, du tust es.

Und bisher habe ich eben absolut nicht das Gefühl, dass du das angehen willst.

Jörg


Joy Offline




Beiträge: 229

12.10.2006 17:56
#3 RE: 25 Jahre auf und ab... Zitat · Antworten

@ Spieler

Du bist echt ein Knaller!
So ernst und traurig der Beitrag von Loner auch ist,Dein post hat mich echt zum geiern gebracht.

So long Joy


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

12.10.2006 17:57
#4 RE: 25 Jahre auf und ab... Zitat · Antworten

Hallo Loner,

muß leider aus meiner Erinnerung schreiben.

Zitat
als mich hier bepeobeln zu lassen.



Du hast doch selber geschrieben, daß du ein Arsch bist.

Such dir einen Job der dir Spaß macht. Versuch einmal über längere Zeit keine neue Beziehung zu beginnen und setz dich mit dir auseinander.

PS: Männer die Frauen schlagen, stehen bei mir nicht besonders hoch im Kurs.

Gruß Ralf


Loner Offline



Beiträge: 3

12.10.2006 18:35
#5 RE: 25 Jahre auf und ab... Zitat · Antworten

tolles forum hier. leute, die nicht zwischen den zeilen lesen koennen, tun mir leid...

noch einmal in aller kuerze um es verstaendlicher zu machen: es ist in fast 30 jahren EINMAL vorgekommen, dass ich jemanden geschlagen habe und das war eine simple backpfeife. das dies nun ausgerechnet eine frau war, ist nicht schoen, aber heute nicht mehr zu aendern. das war kurz vorm ende der beziehung damals, ich war keine 20 und unreif und wir beide haben extrem ueberreagiert in dieser nacht. wir reden heute und schon lange wieder miteinander und sie hat selber vor wenigen wochen einmal zu mir gesagt, "ok, das war scheisse damals, aber ich war auch megagemein zu dir.."... ende der story. das ist nun wirklich abgehakt, ich habe es schlicht aufgelistet, weil es vor langer zeit mal passiert ist... und darum nicht zu leugnen. der vollstaendigkeit halber.

den anderen beiden beschriebenen situationen ging jeweils ein handgemenge vorraus, in dem ich selber geschlagen bzw geschubst wurde. das ich dann etwas ueberreagiert habe ist sicher nicht gut und auch unverzeihlich. das weiss ich selbst.

aber hey, mal im ernst, ich bin sicher kein macho, der regelmaessig aus frust seine frau oder freundin verkloppt. sagt mal, habt ihr eigentlich wirklich gelesen, was ich da geschrieben habe?

ich weiss und gebe zu mein (mittlerweile von mir geloeschter) thread liest sich nicht schoen. meint hier irgendjemand, dass ich das toll finde was ich an mist immer wieder mal erlebt habe in den vergangenen fast 30 jahren und was ich hier nach langem hin und her und ueberlegen in euer forum schreibe? meint ihr wirklich, dass ich mich damit selbst beweihraeuchern will? oder euch zeigen, was fuer ne tolle type ich bin? seid ihr wirklich derart voreingenommen, dass alles was nicht so aussieht, redet, sich benimmt wie ihr euch das vorstellt, gleich in die ecke "arschloch" geschoben wird? traurig.

damit wir uns verstehen: ganz sicher nicht lasse ich mich hier von leuten, die mich nicht kennen, auf eine art und weise beleidigen, wie ich sie schlicht als UNPASSEND empfinde. ich glaube nicht, dass ich in diesem kreis hier richtig aufgehoben bin, wenn ich gleich bei der ersten begegnung bepoebelt und sonstwie noch negativ verstanden werde, ohne das auch nur einer bisher den versuch unternommen hat, mal zu hinterfragen, was denn eigentlich fuer ein mensch hinter meinem pseudonym steckt... mag ja sein, dass ihr scheisse findet, was ich mache, euch nicht gefaellt, wie ich hier oder da reagiert habe. aber kann es denn wahr sein, dass hier nur "nette" menschenversteher sind, die alle noch nie was falsch gemacht haben in ihrem leben?

ich hab hier hilfe gesucht und das auch weil ich seit Jahren immer wieder gedanken an ganz andre auswege habe als mit therapeuten reden oder in foren wie diesem hier beitraege zu verfassen. diese gedanken sind derart radikal, das danach keiner mehr ein problem mit mir haette... ich denke, das ihr versteht, was ich meine. das macht mir angst. darum suche ich nach einer hand, die mir vielleicht neue und bessere wege aufzeigt. was ich nicht suche ist ablehnung, irgendwelche platten drohungen "stehen bei mir hoch im kurs".. oder aehnliches.

tut doch nicht so, als seid ihr alle unschuldslaemmchen. das glaube naemlich ich nun wieder nicht.

hab schon verstandden, dass ich hier unerwuenscht bin. schade. ich hatte mir mehr von euch versprochen.

machts gut. das war mein letztes posting in diesem forum.

Loner


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

12.10.2006 18:45
#6 RE: 25 Jahre auf und ab... Zitat · Antworten

Hallo Loner,

kann es sein, daß du zu Verallgemeinerungen neigst?

Ich hätte dir sicherlich noch mehr geschrieben, ich tue mir nur immer sehr schwer wenn der Beitrag gelöscht wurde. Dies halte ich für eine Unsitte.

Gruß Ralf


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

12.10.2006 18:47
#7 RE: 25 Jahre auf und ab... Zitat · Antworten

Hab' mich auch grad gefragt, wer dieses ominöse 'ihr' sein soll


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.10.2006 18:56
#8 RE: 25 Jahre auf und ab... Zitat · Antworten

Hi Loner,

nur Feiglinge löschen ihre Beiträge.Das zeigt mir doch ganz deutlich, dass du zu deinen Worten gar nicht stehst. Wenn du Hilfe willst, dann mußt du dir auch Kritik gefallen lassen.

Und wenn ich schon diese verdeckten Selbstmordabsichten in deinem letzten Beitrag lese, dann bestärkt mich das nur in meiner Annahme aus meiner ersten Antwort auf dein Eingangspost.

Entweder zeigst du, dass du nen Arsch in der Hose hast oder du murkst weiter vor din hin.
Mir ist das doch völlig latte.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

12.10.2006 19:04
#9 RE: 25 Jahre auf und ab... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Loner
ganz sicher nicht lasse ich mich hier von leuten, die mich nicht kennen, auf eine art und weise beleidigen, wie ich sie schlicht als UNPASSEND empfinde. ich glaube nicht, dass ich in diesem kreis hier richtig aufgehoben bin, wenn ich gleich bei der ersten begegnung bepoebelt und sonstwie noch negativ verstanden werde...


Vielleicht solltest du die Antworten noch einmal lesen. Du wirst feststellen können, dass dich weder jemand beleidigt noch dich jemand "bepöbelt" hat.
Wenn du Meinungen anderer nicht verträgst ist dieses Forum ganz sicher das falsche für dich.

Was dein

auch weil ich seit Jahren immer wieder gedanken an ganz andre auswege habe als mit therapeuten reden oder in foren wie diesem hier beitraege zu verfassen. diese gedanken sind derart radikal, das danach keiner mehr ein problem mit mir haette... ich denke, das ihr versteht, was ich meine.

angeht ... nein, ich kann mir nicht vorstellen was du meinst, willst du Eremit werden oder doch eher Lottomillionär?

All das zusammengenommen habe ich den Eindruck, du bist ... na ja, lassen wir das, war ja eh dein letzter Beitrag ... obwohl, auch das kennen "wir", das mit den letzten Beiträgen, zu 99,5 % kommt es nämlich anders ... wetten dass?

Lächerlich das ...


tommie


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

12.10.2006 19:26
#10 RE: 25 Jahre auf und ab... Zitat · Antworten

???????????????
Was war DAS denn jetzt bitteschön?
Ich kenne LONER überhaupt nich und seinen ersten Beitrag hat er gelöscht.
Verwundert mich ein wenig.
Liebe Grüße an alle
Tina


Melli Melli Offline




Beiträge: 138

12.10.2006 20:42
#11 RE: 25 Jahre auf und ab... Zitat · Antworten

Hallo Loner,
ich habe dein erstes Post zwar nicht gelesen, aber der Rest reicht schon, dass ich Dir, obwohl Du ja hier nicht mehr schreiben möchtest, antworte. Ich denke Du liest es trotzdem.
Du kannst es anderen nicht übel nehmen wenn negativ auf die Aussage von Dir reagiert wird, dass Du Gewalt gegen Frauen angewendet hast. Das wird – von Männern wie bereits gesagt – nicht gern gehört und vielleicht kannst Du dir vorstellen was einige der Frauen bereits schon mitgemacht haben?
Du kannst in deinem – ersten – Post hier gern allen Kummer posten, aber mit manchen Dingen muss man – überall – vorsichtig sein und auch mit den Reaktionen leben.
Du schreibst, wir können nicht zwischen den Zeilen lesen?
Ich denke das wir dazu sehr wohl in der Lage sind, aber wie sieht diese Fähigkeit bei Dir aus?
Niemand hat gesagt, dass Du – für immer – ein Arschloch sein wirst!
Gerade am Ende des Theads über den Du dich zuerst geärgert hast, wurde doch klar und deutlich zu verstehen gegeben das Du dich ändern kannst. Und wenn Du das möchtest bekommst Du hier sehr viel Hilfe. Ich weiß wovon ich rede.
Aber ich frage mich, wenn Du alle Vorschläge gleich ablehnst, was Du unter Hilfe und Unterstützung verstehst?
Hast Du dich schon durch dieses Board gelesen, bevor Du hier die Leute aburteilst, weil sie Dir für deinen Geschmack zu krass geschrieben haben?
Weißt Du eigentlich – um zum Thema zwischen den Zeilen lesen zurück zu kommen – was es heißen kann wenn Dir jemand schreibt Du kannst etwas persönlich nehmen? Da machen sich hier Leute die Mühe Dir zu schreiben und geben Dir die Gelegenheit, auch durch ruppige und klare Worte, über Dich nachzudenken. Nutze das doch mal für Dich und deine Situation.
Dein krasser Weg zur Lösung aller Probleme wurde im übrigen auch verstanden. Aber auch da frage ich mich was Du möchtest.
Keine Therapie, kein Arzt, kein Psychiater, aber Angst hast Du. Und wir sollen Dir helfen?
Hier wird sehr gern geholfen aber hast Du eigentlich eine Vorstellung davon welche Verantwortung Du da versuchst auf die Schreiber eines Boards zu schieben die dir die Hand reichen sollen um dir bessere Wege und Hilfe als Psychater und Ärzte aufzuzeigen?
Ich würde zu gern wissen, wie Du dir das vorstellst...
Gruß
Melli


Dry Offline




Beiträge: 28

12.10.2006 21:02
#12 RE: 25 Jahre auf und ab... Zitat · Antworten

Hallo Loner,
du solltest lernen mit kritik umzugehen und von der schiene alle anderen sind die bösen die mich nicht verstehen runterkommen. du spielst hier das arme ich, wenn es nicht so läuft wie ich will dann seid ihr schuld. so kann's nicht sein. wenn du schluss machen willst, pass auf dass der ast nicht abbricht am dem du hängst, sonst wird's hinterher auch wieder scheisse und der ast war schuld nur nicht du der ihn sich selbst ausgesucht hat


Loner Offline



Beiträge: 3

13.10.2006 00:01
#13 RE: 25 Jahre auf und ab... Zitat · Antworten

da so viele Reaktionen auf meinen bloeden thread hier eingingen, moechte ich noch kurz etwas anfuegen.

ich nehme mir jede offene und ehrlich gemeinte kritik sehr zu herzen, glaubt mir. ich erwartete ja auch eigentlich weiter nichts als ein offenes ohr. mich hat manche auesserung hier sehr getroffen, sicher nicht ganz unberechtigt.

ich kann aber nicht stehen lassen, dass man mich als a...loch bezeichnet, ohne mich wirklich zu kennen. dafuer is die plattform internet dann doch ...hm... zu platt und ein mensch hat wesentlich mehr facetten, als sich in einem 100 zeilen thread in einem forum darstellen laesst.

ich werde einen andren weg und partner fuer den austausch meiner gedanken suchen, so ein forum ist vielleicht nicht der richtige platz fuer solche probleme.

und PS: ich suche mir sicher keinen ast der bricht, dafuer kenne ich mich mit holz zu gut aus...

was ich wirklich suche ist eher eine bruecke, die mich traegt. denn da drueben will ich hin, ich schaff das, auch ohne das saufnix forum. trotzdem allen gedankt.



machts gut,

Loner


fallada Offline



Beiträge: 2.386

13.10.2006 01:45
#14 RE: 25 Jahre auf und ab... Zitat · Antworten

Hi Loner!

Hab dein erstes Post nicht mehr lesen können, da du es schon geleert hast. :-(

"hab schon verstandden, dass ich hier unerwuenscht bin."

Wie kommst denn darauf?! Da hast wahrscheinlich was falsch verstanden!
Wenn du hier, also auf saufnix, "unerwünscht" wärst, dann hätt dich 'tommie' gekillt...

Was jeder _einzelne_ hier von sich gibt (z.B. Al Bundy 'Spieler'), is _seine_ Sache! Damit mußt allerdings hier leben!

"meint hier irgendjemand, dass ich das toll finde was ich an mist immer wieder mal erlebt habe"

Kann sehr gut sein. :-(
_Ich_ und (viele?) andere hier aber nicht.

Ein besserer Ort für "Intimes" wär der Mitgliederbereich...

Willkommen an Board!


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2006 08:00
#15 RE: 25 Jahre auf und ab... Zitat · Antworten

Weg isser und sucht weiter nach den Ja-Sagern, die ihm bestätigen, daß er im Prinzip recht hat.

Klar hat er recht, deswegen hat er ja auch überhaupt kein Problem


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz