Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.548 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3
speuzel Offline




Beiträge: 832

29.09.2006 22:44
#31 RE: Klopf, klopf, darf ich eintreten? Zitat · Antworten

Nein nein...Spieler...der Adonis...das bist dann natürlich Du...

Aber wenn de nicht magst...dann halt nicht......

Den Titel nimmt dann mit Sicherheit Fchen...


grüssle
Simone...die grad Päusle macht und mit dem Kackaufräumen nicht fertig wird..


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

29.09.2006 23:52
#32 RE: Klopf, klopf, darf ich eintreten? Zitat · Antworten

Hallo Beate,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier am Board.

Ich schicke dir Grüße rüber aus Spandau bei Berlin und winke dir mal nachbarschaftlich zu.

Jutta


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.09.2006 07:23
#33 RE: Klopf, klopf, darf ich eintreten? Zitat · Antworten

Hi Simone, du bayerische Mutter des Monats,

Zitat
Den Titel nimmt dann mit Sicherheit Fchen...



hä,hä, davon bin ich überzeugt. Und Recht hat er. Den Titel sollten wirklich nur die Besten führen
Macht sich auch gut, wenn der Uwe sich wieder auf die Jagd begibt. Ist doch gleich ein ganz anderes Entree, wenn er bei den Mädels mit der Bemerkung aufschlägt:" Hi, ich bin der Adonis." Die fallen doch reihenweise um. Wie bei Tokio-Hotel


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

30.09.2006 12:07
#34 RE: Klopf, klopf, darf ich eintreten? Zitat · Antworten

jo..........

Zitat
Den Titel nimmt dann mit Sicherheit Fchen.




.............

anhand meines exessiven Fitnesstrainings würd´s schon passen....

....aber.....ich NEHM keine Titel...

...ich VERGEB höchstens welche....



LG Uwe
___________________________________________
"Worum spielen wir?""Um die Haut.....!"


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

30.09.2006 15:22
#35 RE: Klopf, klopf, darf ich eintreten? Zitat · Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier Und viel Spass hier.

@ Fchen: Netter Fitnessmilie


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

01.10.2006 17:58
#36 RE: Klopf, klopf, darf ich eintreten? Zitat · Antworten

auch von mir ein herzliches willkommen liebe beate. erzähl mal ein bißchen von dir. was machste denn sonst so?

funkelsternchen

ach, äffchen, fand dein jugendbild schöner ...


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.10.2006 12:43
#37 RE: Klopf, klopf, darf ich eintreten? Zitat · Antworten

Hallo liebe Beate aus Berlin ,

ein herzliches Willkommen an board auch von mir und vielen Dank für dein Engagement.

Hmm, ein kleine ’Problemchen’ sollten wir doch gleich zu Beginn einmal anschneiden, nämlich wie du deinen Nicknamen abgekürzt haben möchtest.

Mein Nick wird von den Schreiberlingen des öfteren mit GB oder BB abgekürzt, so dass es im letzteren Fall zu nicht- eindeutigen Zuordnungen kommen könnte. Das wäre bei zukünftigen, hitzigen Schreibgefechten hier im Forum vielleicht ein klitzekleinwenig irreführend .

Ich würde dir, quasi als einen Akt großbrüderlichen Großherzigkeit die letztere Abkürzung gerne überlassen (warum gerade die letzte Abkürzung ) .

Zur Konsistenzüberprüfung der dann für dich resultierenden Abkürzung - ob etwa Nomen gleich Omen ist - wird sicherlich der Herr Spieler die treffenden bzw. praktikablen Kriterien zu einer möglichen Verifizierung aufstellen, so dass ich mich hier zurückhalten kann .

Nochmal, herzlich willkommen
Werner


Beate aus Berlin Offline




Beiträge: 33

03.10.2006 10:03
#38 RE: Klopf, klopf, darf ich eintreten? Zitat · Antworten

Hi, Großer Bruder!

Der KN oder auch Kurznick ist mir eigentlich ziemlich schnurz , denn so richtig Nick ist der Nick ja nicht. Wollte ganz einfach ich sein hier, aber nur Beate ist wohl schon vergeben und Beate37 leider bereits überholt

Kannst Dir also gern was ausdenken ... BaB klingt - zugegeben - ziemlich sehr nach Autobahn und neigt mir auch zu sehr in Richtung Babsi *schutter*

Nenn mich einfach Beate Oder, solltest Du es kürzer haben wollen, Ati. So nennt mich mein großer Bruder im nicht digitalen "Draußen".

Grüße
Ati


Seiten 1 | 2 | 3
«« spieler!
Chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz