Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.548 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3
Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

29.09.2006 16:05
#16 RE: Klopf, klopf, darf ich eintreten? Zitat · Antworten

Huhu Beate,
wäre dir verschwestern auch recht.....?

lieben gruss
Mine


Beate aus Berlin Offline




Beiträge: 33

29.09.2006 16:08
#17 RE: Klopf, klopf, darf ich eintreten? Zitat · Antworten

Jep @ Mine.

Als ich Verbrüdern schrieb, war mir irgenwie klar, daß Du ein anderes Wort benutzt hattest. Wußte nur nicht mehr, welches *kicher*

(immer 2 Fenster aufmachen, damit man noch mal lesen kann, worauf man antwortet ...)


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

29.09.2006 16:22
#18 RE: Klopf, klopf, darf ich eintreten? Zitat · Antworten

moin Beate,

ich begrüße dich einfach mal so...ohne meine Vorzüge oder Nachteile herauszukehren...wie so mancher hier
Gehöre allerdings zu der Fraktion, die bereits erfolgreich auch das Rauchen gelassen hat und möchte dich recht kräftig in dem Vorhaben unterstützen.
Auch eure "Verschwesterungstaktik" halte ich für gut...oft ist es zu zweit leichter sich beim Stolpern zu stützen....nur beim Fallen müsst ihr dann loslassen

Alles Gute und viel Kraft dafür....

Gruß
Bärbel


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2006 17:17
#19 RE: Klopf, klopf, darf ich eintreten? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ruby
ohne meine Vorzüge oder Nachteile herauszukehren



ääh, was wollt ich sagen, von wegen neue Besen und kehren...


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

29.09.2006 17:54
#20 RE: Klopf, klopf, darf ich eintreten? Zitat · Antworten

??


felidaela Offline




Beiträge: 796

29.09.2006 18:13
#21 RE: Klopf, klopf, darf ich eintreten? Zitat · Antworten

Hallo Beate,


auch von mir ein Willkommen - aus Berlin


.... und auf in die Schlacht gegen die Kippen.... macht ihr mal....





-------

PS: Du brauchst kein zweites Fenster, um zu sehen, wer was zuletzt geschrieben hat. Drückst du unten auf "vorige Beiträge" wenn du gerade dabei bist, ein Post zu verfassen


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

29.09.2006 18:22
#22 RE: Klopf, klopf, darf ich eintreten? Zitat · Antworten

Hi Beate
und herzlich Willkommen hier. Wirst hier ne Menge Spaß haben und Info kriegen. Außerdem wirst Du das ein oder andere mal staunen, etwas verstimmt sein, mit dem Kopf schütteln usw., also die ganz Palette menschlicher (oder tierischer:grins2 Gefühle. Aber eins wirste hier nicht kriegen, das garantier ich Dir? Langeweile!!!
Also viel Spaß hier
Tina


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2006 19:10
#23 RE: Klopf, klopf, darf ich eintreten? Zitat · Antworten

sálü beate!

welcome on board, auch von mir.
ich lebe nicht mehr in berlin, bin aber dort abstinent geworden...
ich freue mich auf deine erfahrungen, meinungen, gedanken - und was immer sonst von dir kommen mag !


speuzel Offline




Beiträge: 832

29.09.2006 20:08
#24 RE: Klopf, klopf, darf ich eintreten? Zitat · Antworten

Huhu beate

von mir auch ein herzliches "herein" hier...

..glaub..hast ne ganz nette Art zu schreiben...

Bin von der Co-Fraktion ..und erwähne hier immer wieder...dass ich von den trockenen A..... am meisten lernen durfte/konnte.(wird Zeit für ne Dankesrede :sly


Freu mich auf mehr von Dir

lg
simone


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

29.09.2006 20:43
#25 RE: Klopf, klopf, darf ich eintreten? Zitat · Antworten

Hallo Berliner Beate ,

ein herzliches Willkommen auch von mir

Bin ja mal gespannt, was so aus Deiner Feder kommt und freue mich schon drauf, machst mich nämlich neugierig

Lass mal Spieler Mememory spielen, Tigerles Vögels fressen, ich komm' von 'nem andren Stern*

Fühle Dich wohl hier und
liebe Grüsse
Patricia


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

29.09.2006 21:09
#26 RE: Klopf, klopf, darf ich eintreten? Zitat · Antworten

Huhu Speuzel,

Zitat
dass ich von den trockenen A..... am meisten lernen durfte/konnte



was für eine vorlage..........

Gibt es bei diesem rätsel eigentlich was zu gewinnen?

Dann nehme ich antwort A, wie Altvorderen......

Was Spieler nimmt ist ja eh klar......der einfühlsame der

Lieben gruss dir
Mine


speuzel Offline




Beiträge: 832

29.09.2006 21:27
#27 RE: Klopf, klopf, darf ich eintreten? Zitat · Antworten

hähä..hermine...natürlich...kann jeder seine eigenen Ergänzungen an das A machen...

Aber was nimmt der einfühlsame Spieler...hm...?? Adonis?

lg
simone


fallada Offline



Beiträge: 2.386

29.09.2006 21:33
#28 RE: Klopf, klopf, darf ich eintreten? Zitat · Antworten

Willkommen an Board, BaB!

9 Jahre "ohne"...: Einfach nur schööön, das zu lesen!


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

29.09.2006 22:14
#29 RE: Klopf, klopf, darf ich eintreten? Zitat · Antworten

Welcome aboard


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

29.09.2006 22:31
#30 RE: Klopf, klopf, darf ich eintreten? Zitat · Antworten

Zitat
Aber was nimmt der einfühlsame Spieler...hm...?? Adonis?




? warum soll ich denn nen Kerl nehmen?
Da gibt's hier doch ein paar, die sich darüber wesentlich mehr freuen würden

Ich bleib lieber bei den Mädels


Seiten 1 | 2 | 3
«« spieler!
Chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz