Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.618 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3
Faust Offline




Beiträge: 5.519

23.06.2006 14:47
#16 RE: Möchte mich kurz vorstellen Zitat · Antworten

Hallo Tina,

immer rein in die gute virtuelle Saufnix-Stube.

Hier tobte schon vor Bruno der Bär,
und das bleibt hoffentlich so.

LG
Bernd


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

23.06.2006 15:21
#17 RE: Möchte mich kurz vorstellen Zitat · Antworten

Ihr seid ja alle klasse. Da ich nicht alle einzeln begrüssen kann, mach ich mal nen Rundumschlag.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.06.2006 16:57
#18 RE: Möchte mich kurz vorstellen Zitat · Antworten

Hallo Tina

ich bin ebenfalls seit knapp über 7 Jahren trocken und hatte mal die Idee, so ein kleines, schnuckeliges Forum für ein paar kommunikationswütige Alkoholgeschädigte aufzumachen ... dass daraus ein Tollhaus voller *piep* geworden ist, da kann ich nix für ... echt jetzt .

Da wo ich jetzt leben tu trinkt man Bier aus Stangen ... da von wo ich herkommen tu trank man Bier aus Halben ... da wo ich mal länger gelebt hab tun die cervesa zum Bier sagen ... und da wo ich mal leben werde wirds ne SanMiguelfreieZone geben .


tommie ... aus der italienischsten Stadt Deutschlands -viva colonia-


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

23.06.2006 17:14
#19 RE: Möchte mich kurz vorstellen Zitat · Antworten

Hallo tommie,

wenn ich mein Bier aus Stangen trinken hätte müssen hätte ich sicher auch schon vor sieben Jahren aufgehört.

Gruß Ralf


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.06.2006 17:21
#20 RE: Möchte mich kurz vorstellen Zitat · Antworten

... kannste mal sehen Ralf, ich hab so richtig heftig gesoffen als die Gläser kleiner wurden (0,2) ... na ja, is ja nix drin in so nem 0,2er ...



tommie


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

23.06.2006 17:21
#21 RE: Möchte mich kurz vorstellen Zitat · Antworten

Hi Tommie, da wohnst Du ja nich weit von meiner "alten Heimat". Ich komm ursprünglich aus Solingen und jetzt wißt Ihr bestimmt alle, warum ich so gern im Norden lebe


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.06.2006 17:24
#22 RE: Möchte mich kurz vorstellen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina
Ich komm ursprünglich aus Solingen und jetzt wißt Ihr bestimmt alle, warum ich so gern im Norden lebe


.... wahrscheinlich is auffem Deich mehr los .... oder in Solingen waren nur die Messer scharf und nicht die....äähhhmmm, lassen wir das lieber


tommie


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

23.06.2006 17:27
#23 RE: Möchte mich kurz vorstellen Zitat · Antworten

Tommie Du hast völlig Recht. Nix los in Solingen, Leute sind doof, hässlich ist es da. Muss ich da wirklich noch mehr sagen.
Aber ausser den Messern waren die "ähmmm" schon scharf. Aber wenn ich so recht überlege, waren das keine Solinger;


Faust Offline




Beiträge: 5.519

23.06.2006 18:09
#24 RE: Möchte mich kurz vorstellen Zitat · Antworten

Aha, jetzt ahne ich,
warum es hier so eine "unsichtbare Barriere" zur Nachbargemeinde Solingen gibt...

LG
Bernd


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

23.06.2006 18:14
#25 RE: Möchte mich kurz vorstellen Zitat · Antworten

Gibt es die, Faust? Klär mich mal auf


Faust Offline




Beiträge: 5.519

23.06.2006 19:04
#26 RE: Möchte mich kurz vorstellen Zitat · Antworten

Hallo Tina,

hier in Wk fahren kaum Fahrzeuge mit SG-Kennzeichen herum,
RS,W,ME jede Menge inmitten von GL,
eine Verwaltungsgrenze gibt es sowieso,
aber meiner Meinung nach ist da noch mehr,
unerklärlich,
bin ja auch Thüringer...

LG
Bernd


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

23.06.2006 20:38
#27 RE: Möchte mich kurz vorstellen Zitat · Antworten

HAHA, die mit SG trauen sich nicht. Die haben Angst,die anderen fahren ihnen die Autos zu Schrott.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

23.06.2006 20:55
#28 RE: Möchte mich kurz vorstellen Zitat · Antworten

Das wiederum halte ich für üble Nachrede,
denn die AutofahrerInnen hier fahren eher vorausschauend und zahm,
bis auf wenige Damen,
die immer mal wieder rücksichtslos meinen Radweg kreuzen,
aber meine Bremsen sind (wieder) sehr gut.

Ansonsten neigt schon mal ein Kölner Bus zur Selbstverbrennung inclusive Wohn-und Geschäftshaus nebenan,
aber - so ist das Leben...

Immerhin war die aggressive Fahrweise eines Solingers
einer der Gründe,
warum ich dort die SHG nicht mehr besucht habe...
Diese Mitfahrgelegenheit war für meinen Überlebenswunsch zu gefährlich.

LG
Bernd


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

23.06.2006 21:01
#29 RE: Möchte mich kurz vorstellen Zitat · Antworten

Tja Faust, ich hatte ja schon weiter oben erwähnt, daß die Solinger doof sind. Hast mir das mal wieder bestätigt.
Noch ein Grund mehr im schönen Norden zu bleiben


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2006 10:37
#30 RE: Möchte mich kurz vorstellen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Hi,

wie Du ja sicher schon gelesen hast sind wir hier eine süsse kleine Ansammlung von Halbverrückten. Na ja, manche kann man auch für voll(-verrückt:grins2 nehmen, aber nobody is perfect...

Wenn Du Dich hier halten willst, dann wärs natürlich schon gut wenn Du auch ein paar Macken hättest. So als Einsatz und wegen dem Unterhaltungswert

der minitiger



Vom Unterhaltungswert bist Du dann derjenige mit der Vollmeise
Schön,dass Du das selber erkennen durftest

Mensch mit Halbmeise grüßt Mensch mit Vollpiepiep


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz