Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 485 Antworten
und wurde 25.593 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 33
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2006 07:10
#136 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Hallo allerseits,

könnten mir die Fussballexperten unter Euch bitte etwas erklären?

In meiner Zeitung steht heute Morgen wörtlich (nein, das ist kein Scherz):

Zitat
Die ersten Paarungen in der Runde der letzten 16 Mannschaften stehen schon fest (siehe unten)



Na ja, ich hab keinen Fernseher und ich guck auch nicht an Fussballspielern nach unten... aber neugierig bin ich schon.

Steigen da die einen 11 über die anderen 11 und wenn die einen fertig sind dann drehen sich alle um 180 Grad?

Oder bilden die einen Kreis?

Vielleicht muss jeder mal mit jedem?

Oder kommen diese ganzen Möglichkeiten eine nach den anderen dran?

Ist Fussball eigentlich jugendfrei? Und wie vereinbaren Eltern es mit ihrem Gewissen, wenn ihre Kinder da in so einen Verein gehen?

Fragen über Fragen

der minitiger


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

22.06.2006 07:27
#137 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten



Habe auch nicht viel Ahnung von Fussball, heikel und brenzlig wirds glaub ich erst ,wenn die Zuschauer decken... decken ..decken brüllen

Rette sich wer kann.....oder den Ball

LG Falballa


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

22.06.2006 07:31
#138 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Die Hellsten scheinen die Fußballer nicht zu sein, Reihumrudelbumsen wäre bei den Sprüchen sicher im Rahmen des Denkbaren

Da zeugen eigentlich nur die Konter der afrikanischen Spieler vom Vorhandensein eines wie auch immer gearteten geistigen Potentials

edit: dachte grad noch so, dass Intelligenz beim Rudelbumsen ja nun auch nicht wirklich einen Hindernisgrund darstellt...

[ Editiert von Greenery am 22.06.06 7:39 ]


kahani Offline



Beiträge: 861

22.06.2006 07:43
#139 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Hall Grennery,

Fritz Walter jun.
Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett.


1 + 1 macht 3.... 4.... oder doch 7 sieben?

Aber es ist wie es ist im Leben...........wir können nicht alle ein Studium absolviert haben.

Lieber Gruß Anita


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

22.06.2006 07:51
#140 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von kahani
Aber es ist wie es ist im Leben...........wir können nicht alle ein Studium absolviert haben.



Moin kahani

Lass' dir versichert sein, dass ein Studium mitnichten auf das Vorhandensein etwaiger Intelligenz schließen lässt

Mein Favorit ist übrigens "Du kannst auf meiner Plantage arbeiten"


kahani Offline



Beiträge: 861

22.06.2006 07:57
#141 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Jaaaa, unsere Jungs die Millionäre haben auf allen Gebieten einen hohen Unterhaltungsfaktor.

Man gut das ich neidfrei bin


polar Offline




Beiträge: 5.749

22.06.2006 11:41
#142 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Zitat
Steigen da die einen 11 über die anderen 11 und wenn die einen fertig sind dann drehen sich alle um 180 Grad?



nö, du minitiger,

je nachdem wie der referee pfeift, fallen alle 22 über den her.

darum machen die schiris auch immer so eine versteinerte miene, sie wissen was ihnen nach dem match noch blüht.

LG

rolf


Faust Offline




Beiträge: 5.519

22.06.2006 15:28
#143 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Sind da wirklich so schlechte Spieler dabei?

LG
Bernd


Matthias53 Offline



Beiträge: 318

23.06.2006 19:48
#144 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Hallo im Fussballforum.

Morgen um 17.00 Uhr gehts an. Perücken auf, Fanfaren an, Fahnen schwenken und "unsre Jungs" mögen hoffentlich Knäckebrot.
Die Wasa-Jungs spielen wie Knäckebrot, kernig, knackig, wenig abwechslungsreich, dafür erfolgreich.

Unsere können das auch, nur etwas schneller und etwas zaubern können sie inzwischen auch. Hoffentlich langt das mit der Unterstützung des Publikums und dem Heimvorteil.

Allerdings treffen wir danach wohl auf Argentina. Das wird dann hammermäßig schwer. Wer Argentina wirklich besiegt, der hat ja schon das erste Endspiel gewonnen und verdient, Weltmeister zu sein. Aber dann folgen auch noch die Brasilianer. Und das ist dann das 2. Endspiel.

Brasiliens Jungs haben gestern in der 2. Halbzeit ihre Zauberkiste so ein ganz klein wenig geöffnet. Das ist schon irre klasse, was sie können. Für Ballack und Co. wäre es am besten, Afrika schafft Brasilien mit der Hilfe aller Zaubereien und Gottheiten zusammen, ihre körperliche Stärke allein wird nicht reichen.

Brasiliens Ersatzbank könnte als eigene Mannschaft mitspielen, dann werden sie auch noch Vizeweltmeister.

Die WM ist bisher richtig schön: klasse Spiele und sehr schöne Aktionen, herrliche Tore. Bisher meistens ein Genuss.
Nur ne handvoll Spiele waren bisher nicht so toll. Alles andere war einfach sehenswert.

Hier scheint es ja nicht so die Massen an Fussballfans zu geben. Wenn ich allerdings ins Wolfsburger Vfl-Stadion gehe, sind sehr viele trockene Freunde und Bekannte begeisterte Fussballfans. Wir trockenen Alkis haben ja auch einen sehr bekannten Fußballgott als Verbündeten: Kleines dickes Müller ist einer von uns, wenn die Bayern uns das quasi erlauben, ihn zu entleihen. Ich hoffe, Maradonna schafft es auch auf Dauer. Auf jeden Fall ist der Mann so richtig in Stimmung und locker. Und die Tränen laufen ihm auch vor Freude und Anteilnahme über die Bäckchen.

Viel Spass beim Runden, wenn es ins Eckige geht.

Matthias


polar Offline




Beiträge: 5.749

23.06.2006 21:24
#145 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

1 : 0 für uns, höhö


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

23.06.2006 21:36
#146 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Hallo Matthias,

ich interessiere mich so überhaupt nicht für Fußball, habe noch kein Spiel gesehen, nehme aber immerhin die Ergebnisse zur Kenntnis.

Was mir Spaß macht sind also nicht die Fußballspiele, aber deine Begeisterung, daran kann ich mich richtig erfreuen.

Viel Spaß noch beim Runden, wenn es ins Eckige geht !

Friedi


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

23.06.2006 21:37
#147 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

2 :

1


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

23.06.2006 22:05
#148 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten


polar Offline




Beiträge: 5.749

23.06.2006 22:34
#149 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiil 2 : 0 immer noch für uns


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

23.06.2006 22:40
#150 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Grüezzi Lisl

schön, daß Dich noch gibt. Ich wünsch dir weiterhin gute Zeit.

Liebe Grüße vom chaibi Schwob
Viktor


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 33
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz