Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 485 Antworten
und wurde 25.603 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 33
tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.06.2006 22:41
#151 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

hopp schwiiiiiiiiiiz .... riecht nach nem Halbfinale Deutschland - Schweiz


tommie


polar Offline




Beiträge: 5.749

23.06.2006 22:50
#152 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

jau baby 2 : 0, das einzige team noch ohne gegentreffer, kewl.

das riecht nach einem FINAL, tommie, ch-d,


speuzel Offline




Beiträge: 832

23.06.2006 22:53
#153 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Tach

..gibt es eigentlich nen Grund für..warum dieser Thread unter Meckern, Toben, Alltagsfrust gestellt wurde...

Klingen hier alle seeeehr glücklich und nicht im geringsten alltagsgeschädigt....

..Hab ich wat verpasst..??

lg
speuz


polar Offline




Beiträge: 5.749

23.06.2006 22:55
#154 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

wart doch mal ab wenn die deutschen das nächste spiel verlieren, wieviel da gemeckert wird, speuz.


speuzel Offline




Beiträge: 832

23.06.2006 22:57
#155 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

..na...Hauptsache Du bischt dann glücklich...


polar Offline




Beiträge: 5.749

23.06.2006 23:00
#156 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

ach, ich bin immer glücklich...


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.06.2006 23:04
#157 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

polar ... super Spiel die Schweizer, Respekt

Finale haut nicht hin , wir treffen uns im Semifinal:

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/bracket.html


tommie


polar Offline




Beiträge: 5.749

23.06.2006 23:11
#158 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

auf alle fälle, gegen spanien hätten wir den 8elfinal kaum gepackt, aber jetzt gegen die ukraine besteht eine reelle chance.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.06.2006 23:18
#159 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Rolf


ich denk da positiv ... Australien haut Italien 2:1 raus , Mexiko gewinnt im Elfmeterschiessen 9:8 gegen Argentinien .... Schweiz gegen Ukraine is ja nen Klacks für euch (3:1 oder so), Deutschland mit Toren von Ballack, Klose und Lahm 3:0 ... und dann passt das schon



tommie


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2006 00:52
#160 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Spielen die Koreaner eigentlich immer mit so Pizzafabriknetzhauben?

Bei uns hier in der einer der größten Pizzafließbandproduktion Deutschlands tragen die so ne Kappen auch.

...und Tommie, Du hast Pay TV?

Ich hab nur diesen blutigen Zusammenstoß beim Tor des Schweizers mit dem Koreaner in der Zusammenfassung gesehen und dann hatte der Koreaner plötzlich diese lustige Netzhaube auf dem Kopf und rannte damit wie aufgestochen übers Feld.
War sehr amüsant zu schauen.

Frankreich-Togo war da eher langweilig. Die Französen können sich ja noch nicht mal richtig freuen, wenn sie ein Tor schießen, das sieht irgendwie so gekünstelt aus...
außerdem spielen da ja anscheinend bei denen fast nur (alte) Leute aus den ehemaligen Kolonien mit. Soll ja die altersmäßig älteste Mannschaft sein, die dabei ist.

Am besten an dem Spiel waren die Kölner Zuschauer auf den Tribünen.

sonnensturm


mdp1 Offline




Beiträge: 338

24.06.2006 08:27
#161 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Hihi,

ist ja normalerweise nicht so mein Thema. Trotzdem sah ich die Tage so ne Boulevardsendung (verm. bei N24). Da wurde ne Tante aus der Kreativabteilung (Mode, Klatsch oder so...) nach der Attraktivität der WM-Fußballer gefragt.
Und als ob alle Frauen den gleichen Geschmack hätten, wurden wie immer die üblichen Schönlinge (Figo, Nesta, Ballack, Becks uswusf) genannt.
Der Interwiever fragte sie dann nach Ronaldino. Da meinte sie, sie habe ihn aus dem Flugzeug steigen sehen. Da habe er ein breites Stirnband angehabt (Trug er auch beim Warmmachen vor dem letzten Spiel [Anm. d. Verf.]) und damit sähe er er aus wie BARBARA BECKER!
Ich kann das nur bestätigen, der sieht tatsächlich so aus *hihihi*

travestische Grüße
Markus

[ Editiert von mdp1 am 24.06.06 8:28 ]


Matthias53 Offline



Beiträge: 318

24.06.2006 09:02
#162 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Das Trikotausziehverbot

wurde ja von der FIFA eingeführt, weil die schönen Jungs die Weltmoral gefährden. Die Angewohnheit, sich nach einem Tor das Trikot vom Leib zu reissen und nackt vor den anderen herzulaufen bis die den Torschützen kriegen, ihn umreissen, umarmen und alle Männer übereinander liegen, das ist für die körperproblematischen Weltanschauungen offenbar äußerst gefährlich bis skandalös.

Neben der Offenbarung gleichgeschlechtlicher Kontaktlust äußern viele Frauen ihr Wohlgefallen an diesen Gefühls- und Körperausbrüchen der Männerwelt. Das kann zu Schwindelgefühlen bis hin zu hysterischen Ausbrüchen bei der Damenwelt führen. Das überfordert das Rote Kreuz und die Sittenpolizei. Das Rote Kreuz soll doch die Spieler vom Platz tragen und nicht ohnmächtige Frauen.



Auf jeden Fall hat die Zahl der weiblichen Zuschauer in den letzten Jahren dramatisch zugenommen. Liegt es am Einkommen dieser Spieler und/oder an der Erotik der Spieler?


Deutschland - Schweden

Darf ich um das Ergebnis bitten?

Deutschland ?

D R E I

Schweden?

N U U U U L L L L

Danke

Bitte

Applaus



Die Hymne bitte!

We will - we will rock you
We will - we will rock you

Matthias


malo Offline




Beiträge: 1.797

24.06.2006 10:44
#163 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

tyskland tre : sverige et



oder so...

lg malo

ps: meine frau meint...5:3 für tyskland nach elferschiessen...

und ahnung hat sie auch...

[ Editiert von malo am 24.06.06 10:46 ]


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2006 10:50
#164 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Also, ich find es schon cool, wenn die Fußballer da nach einem Tor wie die irren animalisch übereinander herfallen und sich gegenseitig bespringen und übereinander werfen, wie spielende Hunde. Das erinnert so an Ur-Zeiten, wo die Menschen noch wesentlich behaarter waren und mit Faustkeulen durch den Wald gestapft sind und *hugga hugga* geschrien haben.

Cool find ich auch, daß die Araber nach einem Tor sich auf die Knie werfen und gemeinschaftlich zu Mekka beten, als ob der arme Mohamed dafür was könnte, daß diese neuartige Hightech-Kugel eines namhaften Sportherstellers ins Tor gerollt ist.

Ich frag mich eh, was an der Kugel so neuartig ist, wahrscheinlich hat diese jetzt einen Richtungssensor eingebaut und dreht sich automatisch bei Abschuß in Richtung Tor. Scheint nur irgendwie nicht so zuverlässig zu funktionieren, die neue Technik. Der Ball geht irgenwie wesentlich öfter über dem Tor drüber oder an der Seite vorbei, als rein.

Super finde ich auch die computeranimierten Kreise und Linien vor Abstoß im Strafraum oder bei Elfmeter auf dem Bildschirm. Jetzt endlich kapier ich auch als unvorbelastete unwissende Frau, worum es beim Fußball geht.

sonnensturm


sole Offline




Beiträge: 2.382

24.06.2006 11:05
#165 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Zitat
Super finde ich auch die computeranimierten Kreise und Linien vor Abstoß im Strafraum oder bei Elfmeter auf dem Bildschirm. Jetzt endlich kapier ich auch als unvorbelastete unwissende Frau, worum es beim Fußball geht.



Der Elfmeter wird bekanntlich aus 11 Metern Entferung geschossen. Wozu brauch ich da Linien und Kreise?
Einen Abstoß zu messen ist eigentlich auch Käse - es sei denn er landet wie letztens schnurstracks im polnischen Tor
Die Entferung bei einem Freistoß ist jedoch interessant zu wissen und - was das Beste ist - diese Computeranimationen bieten mir endlich mal die Chance, die Abseitsregel zu kapieren

Gruß Sole
die nicht alles kapiert aber gern Fußball guckt


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 33
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz