Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 485 Antworten
und wurde 25.598 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
fallada Offline



Beiträge: 2.386

11.07.2006 18:18
#451 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Die WM geht weiter
und Deutschland wird Zweiter?

=Spiegel=>"Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte"


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

11.07.2006 19:09
#452 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Hallo Faust!

Gehst Du immer mit nem Koffer Tapeten einkaufen???


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

11.07.2006 19:15
#453 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Und wieso durfte die Multireibe mit auf's Bild?


Faust Offline




Beiträge: 5.519

11.07.2006 19:20
#454 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Das ist mein mobiler Kofferraum (Rucksack) für's Fahrrad,
und das andere ein Hinweis auf gesunde Ernährungsgewohnheiten - gutes Werkzeug - halbe Arbeit...

Noch Fragen?

LG
Bernd


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

11.07.2006 19:26
#455 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Eine Multireibe ist bei dir ein Hinweis auf gesunde Ernährungsgewohnheiten? Dabei wird's doch erst richtig gesund, wenn man's einfach so frisst, wie's vom Baum fällt oder einem entgegengelaufen kommt


Faust Offline




Beiträge: 5.519

11.07.2006 19:51
#456 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Das erzähl' mal meinem Zahnarzt...


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

11.07.2006 20:36
#457 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Huhu Greenery!

Die Multireibe ist für den Reibeputz!


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

11.07.2006 20:41
#458 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.07.2006 21:50
#459 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Muß gleich mal vor die Tür. Anscheinend schmeissen die Amis wieder Carepakete ab.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.07.2006 09:42
#460 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Guten Morgen,

nun ist es also passiert, Jürgen Klinsmann tritt auf dem Höhepunkt zurück. Und auch ich gestehe schamvoll, dass ich lange Zeit nicht unbedingt zu seinen Fans zählte. Auch ich mußte mich eines Besseren belehren lassen.

Aber, und das ist die gute Nachricht, die Rettung naht.

Gestern Nacht wurde Lothar Matthäus gesehen, wie er den Friseursalon von Promifriseur Udo Walz betrat.

Zitat Udo Walz, bekannt als die Tucke vom Grunewald:

Der Lothar betrat gegen 22 Uhr meinen Frisiersalon, gekleidet in seinen hautengen blauen Super-Lothar-Latex Umhang und wollte sein Outfit hairstylisch verändern:

" Komm Udo, mach mich die Kirsche blond und schneid mich so eine,äh, Loch auf die Hinterkopf.
Der Jürgen,äh oder wie der heißt und mich, waren schon immer wie,äh,Brüder. Das tut keiner merken. Und äh, englisch speaken ich auch.
Ich tue den Leuten einfach sagen:I look not back, I look in front.Toll, was? Und wichtig ist doch nur:Und wenn dein Reden auch stockfalsch und blödsinnig ist, Hauptsache, du tust wieder den Mund auf.So und nun muß ich nur noch die Debbie von dem äh Jürgen flachlegen und dann fange ich äh an."

Also Deutschland, die Zeit für die ganz große Lösung ist gekommen


Matthias53 Offline



Beiträge: 318

13.07.2006 12:52
#461 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Bravo Klinsmann,

der Mann ist ganz sicher nicht co-abhängig. Wirklich bemerkenswert wie er darauf achtet, dass er für sich sorgt, dass er o.k. bleibt.
Bekannt ist ja, dass der beste Weg, jemanden zu stürzen, der ist, aus ihm ein Denkmal zu machen, von dem andere ihre Autorität ableiten wollen.

Wunderbar.
So bleibt er echt. Und wie zu sehen war, auch erfolgreich.




Matthias


speuzel Offline




Beiträge: 832

13.07.2006 15:42
#462 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Hallo Matthias ,

jo..der Klinsmann ist nicht co-abhängig..schön..!!

Ich persönlich mag mich immer ungern mit Menschen aus dem "öffentlichen Leben" vergleichen (auch nicht mit Susanne Juhnke...und die ist ..war...mit Sicherheit Co-Abhängig :zwinker1.

Jo..der Klinsmann..hat seinen Job als Teamchef an den Nagel gehängt...weil er über sowas einfach locker entscheiden kann...

Abgesehen davon..dass ich froh bin..nen Beruf zu haben..dass ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich....ich könnte nicht einfach so aufhören....auch wenn Druck da ist...(denke mal..geschenkt wird heute einem nirgend wo mehr was...)

LG
speuz


Matthias53 Offline



Beiträge: 318

13.07.2006 22:11
#463 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Hallo Speuzel,

wenn Du Bundestrainer wirst, kannst Du Dir das doch auch aussuchen.

Sagt mir das jetzt, dass Co-Abhängige nur die sind, die es sich nicht aussuchen können? Und weswegen glaubst Du, es handele sich um einen Vergleich?

Hatte ich doch gewusst, dass da ein Haar in der Suppe ist. Wusste bloss noch nicht welches. Zum Glück haben wirs ja jetzt gefunden.



Ich wollte einfach darauf hinweisen, was mir am Klinsmann positiv aufgefallen ist und was seine Ausstrahlung ausmacht.



Matthias


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

13.07.2006 22:30
#464 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Hallo Matthias,

Zitat
der Mann ist ganz sicher nicht co-abhängig.



ist das deine Erkenntnis aus seinem Rücktritt? Es könnte auch sein, daß er eine süchtige Frau zu Hause hat um die er sich kümmern will.

Ich würde nicht unbedingt aus dem Verhalten bei der Arbeit darauf schließen wie sich jemand zu Hause verhält.

Das sollte jetzt natürlich ganz allgemein gelten und ist nicht auf Klinsmann bezogen.

Gruß Ralf


mdp1 Offline




Beiträge: 338

14.07.2006 06:45
#465 RE: Wer wird Weltmeister? Zitat · Antworten

Boah, muss man denn alles pathologisch zerpflücken?
Es wäre doch denkbar, einfach nur hin zu nehmen, dass Matthias das Verhalten Klinsmanns positiv aufgefallen ist (wie übrigens auch mir).
Deshalb muss man ja nicht gleich eine suchtdiagnostische Absicht unterstellen - odda?

Assistierende Grüße
Markus


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz